[Sammelthread] Mad Catz Gaming Mice

orbN

Enthusiast
Auf der CES wurde eine neue Cyborg Gaming Mouse vorgestellt, die aller Hand verschiedene Einstellmöglichkeiten bietet. Zusätzlich soll es die Maus in verschiedenen ausführungen geben (Tabelle im Press Release).

http://www.youtube.com/watch?v=O52oeYv37Y4
http://www.madcatz.com/ces/press_releases/Cyborg_RAT_Press_Release.pdf
43708_3B.jpg

43708_1D.jpg

43708_1E.jpg

43708_1B.jpg

43708_2A.jpg

43708_2B.jpg

mfg orbN

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gefällt mir iewie :asthanos:
Aber mal im ernst, wenn ich nen neuen Star Trek Film machen würde, so würden meine Phaser aussehn. :bigok:
Ohmann mich ziehn so ausgefallene Nager einfach an :P ist nicht so Mainstream

*Edith hat noch ein paar Bilder gefunden:
CES Hands on

Zuletzt bearbeitet:
An sich keine blöde Idee, ich finde sie sieht ziemlich cool aus, gleicher Sensor wie Razer Mamba/Imperator (bin kein Fan davon).
Das Teil wird aber viel zu schwer werden.

Ein ziemlicher Schmutzfänger dürfte es wohl auch werden.

Hat die eine KI drin? :fresse:

Toll finde ich die sehr hohe Anpassungsmöglichkeit an die eigene Hand. Werde die mal im Auge behalten. Suche ja immer noch eine hoch ergonomische Maus für meine großen Hände und zugleich eine zum Zocken. Dieser Spagat scheint schwer auszuführen zu sein.

Da fällt mir spontan eins ein! :d Draufsetzen und Motorrad fahrn.
Nur passt das von der größe nicht :(

Sehr interessant!
Werde ich auch im Auge behalten, da sie von der Grundform auf die G9 kommt, oder täusche ich mich?
Jedenfalls lässt sie sich auch auf kleine Hände Anpassen, die Fotos versprechen ein metallenes Skelett.. nice!

Mir fehlt eigendlich nur noch die Durchlademöglichkeit xD

gibts schon was neues von der Maus?könnte auch bei mir der nachfolger meiner g9 werden :O)

Du meinst wohl eher meine MX518 (oder wars die DA), die Xai ist noch recht sauber. :d

Meine Razer Lachesis beißt die tot ... da hat Mad Catz Nager keine Schnitte

Ich find das Ding spitze.

hat nicht den schweren Motor wie die Cyborg Mouse und sieht einfach noch krasser aus :d

Hab die Cyborg hier, weil ich das Keyboard schon habe. dachte, die Maus währe ähnlich gut wie die Tasta... Viel zu schwer, unhandlich, schwer hochhebbar (kaum Grip auf der rechten Seiten) - die Mad Cat scheint das nicht zu haben.

Gibts schon news zum Launchtermin?Langsam müsste doch Frühling sein. :o)

Für Dienstag ist Schnee gemeldet,
hoffentlich holt sich Pussycat keinen Schnupfen.
Im Ernst, ich hoffe auch auf baldige Verfügbarkeit, stellt sich dann nur noch die Frage, ob mit oder ohne Schwanz, äh Kabel. Aber ich denke, die kabelgebundene Version dürfte um einiges leichter ausfallen.

Hmmmm... ich hab schon die Cyborg Maus... allerdings ist die vom Handling her net sooo pralle...

Ich werd die hier mal im Auge behalten - die könnte das richtige für mein Cyborg-Keyboard sein :bigok:

Ich werd wohl auch die mit Kabel nehmen,da mich das Gewicht meiner x8 extrem stört...hoffentlich ists bald so weit :O)

auch die mit Kabel wird sehr wahrscheinlich ziemlich schwer werden

lol sieht aus wie ein Transformer. :d

Das Teil wiegt bestimmt 150g und mehr. ^^

Sorry das Teil ist pothäßlich. Keine Ahnung wo Mad Catz die Technik also den Sensor für die Maus einkauft und ob der was taugen wird, aber wie häßlich die ist, ist schon arg. Ist die häßlichste Maus die ich seit langem gesehen habe. Schaut total überladen und unhandlich aus. Nur irgendwas kurioses zusammenschrauben der Kuriosität willen, kann dann doch nicht seinen Zweck erfüllen. Das Ding schaut aus als würde es jede Sekunde zum Transformer mutieren.

Mal abgesehen von der Technik.

Die Optik wirkt auf mich eher wie - Lego Technic :fresse: Sieht aus, wie so´n Bastelsatz, oder aus " I - Robot !.:coolblue:
Da bekommt das Wort Ergonomie eine ganz neue Bedeutung !

MadCatz hat bei mir keinen guten Ruf. Resultiert aus deren jahrelangen Versuchen, vernünftige Game Pads herzustellen. Billigplunder !

Gruß,
Skull

Gibt auch Games am PC die man besser mit dem Pad spielt. :d

Aber abgesehen davon ist die Firma nicht wirklich dafür bekannt gute Qualität abzuliefern.

Roccat ne Chance geben? Die hatten die bei mir 5 mal. :d Die Firma bringt seitdem für mich nur noch Einwegartikel raus.

Hab auf der Cebit mal n bisschen damit geownt ^^
Ist eigentlich ganz nice. Konnte sie jetzt nicht perfekt für mich einstellen, sondern hab sie so genommen wie sie da rumlag aber potenzial hat sie. Ist auf jeden Fall 1a verarbeitet.

Also ich werd sie mir definitiv holen, die erste Cyborg-Maus schreit nach Ablösung... (Kein Grip auf der Rechten seite -.- )

ich wohl auch, ihr müsst euch mal die Präsentation auf deren Homepage anschauen.Einfach GEIL :O) Gebt bescheid,wenn das Ding im Handel auftaucht.

Toll, dass sie die Dollar-Preise 1:1 in Euro übersetzen, obwohl der Kurs seit langem bei ca. 1:1,4 steht :P

Mal kucken, was sie n paar Monate nach Veröffentlichung wirklich kosten wird. Evtl. löst sie ja meine heiß geliebte MX518 ab.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh