[Projekt] MadMaxx´s V2000 FTW

Welches Farbkonzept sagt euch am meisten zu??


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Wolltest doch evtl. bei der GC vorbeikommen :d
Wenn du kommst bringst die Sachen mit und kommst halt einfach n Tag frueher^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das dauert ja... xD Kommst du voran oder biste im Urlaub??

BTW: Verkaufe mein System (siehe Sig).
 
Da ich im KKW Unterweser tätig war,hab ich aktuell ein kleines Problem;):(Von daher hab ich im Moment ganz andere Sachen im Kopf als an nem Case zu schrauben.
 
Strahlst du? ;)
 
Es wurde abgeschaltet. D.h er hat momentan wohl leider keinen Job mehr :shake:


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ja das ist natürlich absolute Schei*e. Da wünsche ich Dir viel Erfolg, dass es bald mit der Schafferei weiter gehen kann. Wo auch immer...
 
Top Projekt, mein Respekt!
Schade zu hören mit deinem Job :(
Auch von mir viel Erfolg, dass es bald weiter geht!

Kleine Frage noch:
Wo hast du das Plexi (Midplate) zuschneiden lassen und was hat das Ganze ca. gekostet? (gerne auch per PN).
 
Kopf hoch und tanz! :)
Wird schon!

Eine frage habe ich auch noch, wurde bestimmt schon gestellt....
Wieso sind in der Midplat so Karos drauf?
 
Wieso sind in der Midplat so Karos drauf?

Die Karos streuen das Licht,da es nur eine einseitige Lichteinspeisung gibt.

Wo hast du das Plexi (Midplate) zuschneiden lassen und was hat das Ganze ca. gekostet?

Hast Post.

Wollten die nicht bis 2020 warten mit dem Abschalten?

Das gilt aber nicht für alle AKW´s
Und vorallem sind die meisten abgestellten AKW´s nicht aus ,sondern vom Netz.
Da man sie garnicht ganz abschalten kann die nächsten Jahre.Vorsorglich haben nämlich manche Betreiber die Brennstäbe vor der Brennelementesteuer wechseln lassen .Und das heißt das ein paar AKW´s kein Strom liefern sondern unkritisch kalt fahren und das noch ein paar Jahre.Dazu brauch man aber keine 700 Mann mehr,sondern nur noch ca.80.
 
Das gilt aber nicht für alle AKW´s
Und vorallem sind die meisten abgestellten AKW´s nicht aus ,sondern vom Netz.
Da man sie garnicht ganz abschalten kann die nächsten Jahre.Vorsorglich haben nämlich manche Betreiber die Brennstäbe vor der Brennelementesteuer wechseln lassen .Und das heißt das ein paar AKW´s kein Strom liefern sondern unkritisch kalt fahren und das noch ein paar Jahre.Dazu brauch man aber keine 700 Mann mehr,sondern nur noch ca.80.

Hast du denn schon was neues in Aussicht? Wäre natürlich auch schade um dein Projekt, wo es doch gerade richtig interessant wurde...
 
Hast du denn schon was neues in Aussicht? Wäre natürlich auch schade um dein Projekt, wo es doch gerade richtig interessant wurde...

Schönes Projekt!

Hoffentlich gehts bald weiter

Danke ihr beiden:)Es wird hier ganz sicher weiter gehen,versprochen.Die Frage ist nur wann.
Aber die Aussichten sehen schon viel besser aus.
Ab 01.09. steh ich wieder in Lohn und Brot:d
Da bin ich dann erstmal 4 Wochen unterwegs,und ich denke dann geht es weiter.
 
Ja das hört sich doch gut an! Ich freue nich schon auf weiteres! :bigok:
 
hey,

wie machst du des eigentlich mitn Netzteil, konntest du die Blende hinten einfach um 90°C drehen?

Handelt es sich hier um nen Quad Radi mit 14cm Lüftern ? :wink:
 
hey,

wie machst du des eigentlich mitn Netzteil, konntest du die Blende hinten einfach um 90°C drehen?

Handelt es sich hier um nen Quad Radi mit 14cm Lüftern ?

Hi
Die Blende kann man leider nicht drehen,da sie ein Rechteck ist.Hinten kommt ne eigens gebastelte Blende ran.Da dort auch Schnellverschlüsse für den exterenen Radi ran müssen.

Nein,das ein 480mm Radi.4x140mm passt leider nicht.

Verstehe ich das richtig? Erst Anfang Oktober gehts weiter?
Yep,das hast du richtig verstanden.Bin aktuell 850Km von zuhause entfernt.

Immerhin geht es dann weiter. Dann könne wir ja schon mal die Tage zählen...
Genau so sieht es aus:) :wink:
 
passiert hier doch nix mehr '? Oder stehst du unter strom ^^ ...
 
Mit dem Strom hast nicht ganz unrecht:d
Bin seid 4 Wochen wieder im Land,ein klein wenig brauch ich noch,dann wird es hier auch weiter gehen,definitiv.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh