[Kaufberatung] Maestro Card vs Master Card

green_house

Enthusiast
Hallo
Bitte hilft mir, ich will mir F1 2014 online kaufen ( key ) aber ich habe eine Maestro Card.
Auf der link wo ich bestellen will, steht es aber nur Master Card, Visa, etc, etc
Kann ich die " Master Card " option wählen ??
Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke.
Aber da unten jergendwo, wo ich bestellen will, steht auch " Prüfnummer " und sowas hab ich nicht auf meine Maestro Card

Da steht nur :BIC / IBAN / und mein unterschrift unten.Prüfnummer sehe ich kein.
Sind es vielleicht die letzen 4 nummern von IBAN ?
Mit Google / bilder / konnte ich nichts finden.

BIC und IBAN? Das ist Keine Kreditkarte die du da hast, sondern eine stinknormale Giro bzw. EC Karte...

Da musst Du Lastschrift oder Giropay auswählen.

Ahhhhh, ok :)
Danke sehr.Und geht das schnell ( 10-20 minuten ) oder dauert Tage bis ich die serial / key per Email erhalte ?

Zuletzt bearbeitet:
MMOGA -> Paypal Lastschrift -> 1minute war der key da

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh