Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@derguru
Na weil der Begrenzer beim SLI die PhysX-Leistung ist und nicht die Pixelfüllrate, und wenn Du SLI abschaltest hast Du mehr PhysX-Leistung, deshalb wird es ohne SLI fixer sein in diesem Benchmark. Vermute ich jedenfalls.
Hallo HisN, die GTS240 entspricht einer 9800gt aber die gibts ja offiziel gar nicht zu kaufen, nur auf dem OEM Markt war diese Verfügbar. Ich glaube Du hast meine Frage falsch verstanden. Die 9800gt/GTS250 soll ja nur Physx machen, während die ATI der Shader ist. Dass eine 9800gt/GTS250 alleine nicht auf 50FPS kommt ist mir schon klarZitat von HisN:
...ich glaube nicht das eine 250 auf 50 FPS kommt. Sie ist zwar "normal" fast doppelt so schnell, aber bei PhysX wird die Leistung ja nicht "normal" abgerufen. Da 240GTS in etwa einer 9800GT entspricht (bitte korrigieren wenn ich da falsch liege) würde ich sagen .. mit einer 275 biste dabei
Bei mir verwirft der jedes mal die AA + AF einstellung?
Stelle sie im Menu ein klicke auf Benchmark und weg sind sie...
---------- Beitrag hinzugefügt um 15:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:37 ----------
So scheint nun zu funzen.
Freakfish | AMD Phenom II X4 955 @ 3,8 GHZ | HD 4870 820/1000 | AVG 50,1 Fps
Ich find es ein bischen viel?
Werd nachher mal im CF benchen, erstmal Cranger Kirmes.
@E6750
Ich glaube ich hab Dich recht gut verstanden.
Wenn Die ATI in einer PhysX-Aktiven Szene mit deaktiviertem APEX alleine 90 FPS schafft (z.b. da wo die Menschen vor der Ballerei weglaufen), dann ist die PhysX-Karte der Begrenzer. Wenn die 9800GTX nur 50 FPS PhysX vorbereiten kann, dann wird die ATI auch nicht mehr als 50 FPS darstellen könnnen, sie wird durch die PhysX-Karte eingebremst. Das wird nicht einfach obendrauf gerechnet.
Die Kombination von 5970+GTS240 schafft an der Stelle 30 FPS (ohne PhysX locker 100). Die Leistung wurde durch zwei andere User mit anderen Grakas aber mit 9800GT als PhysX-Karte bestätigt. Auch 30 FPS genau an der Stelle.
@derguru
I See, hab wohl ingnoriert dass Du 3 Grakas beschäftigst^^
Kommst Du an der Steller wo die Menschen wegrennen vor der Schießerei in der Demo auf mehr als 30 FPS mit der 8800GT?
Passt doch?
@derguru
I See, hab wohl ingnoriert dass Du 3 Grakas beschäftigst^^
Kommst Du an der Steller wo die Menschen wegrennen vor der Schießerei in der Demo auf mehr als 30 FPS mit der 8800GT?
Naja, die hat dann ordentlich Reserven und der Preis ist echt mal OK und falls die ATI mal nicht unterstützt wird, einfach umstöpseln, fertig.
Dann will ich mich hier auch mal einreihen und gleich mit einem neuen Multi-GPU Rekord.
DaveAyreon|I7 860 @4,0Ghz|GTX470 3way-SLI@800/1900|AVG 133,5 Fps