[Sammelthread] Mafia Trilogy

crysel

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
11.12.2005
Beiträge
3.999
Generelle Informationen
Name Mafia 2
Genre Third-Person-Shooter
Hersteller 2K Games
Offizielle Seite http://www.2kgames.com/mafia2/home.htmlLink
Release 27.08.2010

Systemvoraussetzungen

  1. Minimale Anforderungen
    • Betriebssystem: Microsoft Windows XP (SP2 oder neuer) / Windows Vista / Windows 7
    • Prozessor: Pentium D 3GHz oder AMD Athlon 64 X2 3600+ (Dual Core) oder besser
    • RAM: 1,5 GB
    • Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8600 / ATI HD2600 Pro oder besser
    • Festplatte: 8 GB
    • Soundkarte: 100% DirectX 9.0c kompatible Soundkarte
    • Peripherie: Tastatur und Maus oder Windows kompatibles Gamepad
  2. Empfohlene Anforderungen
    • Betriebssystem: Microsoft Windows XP (SP2 oder neuer) / Windows Vista / Windows 7
    • Prozessor: 2,4 GHz Quad Core Prozessor oder besser
    • RAM: 2 GB
    • Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9800 GTX / ATI Radeon HD 3870 oder besser
    • Festplatte: 10 GB
    • Soundkarte: 100% DirectX 9.0c kompatible Soundkarte
    • Peripherie: Tastatur und Maus oder Windows kompatibles Gamepad

FAQ

  • Ist Mafia 2 geschnitten?
    Nein!
  • Wann und wo spielt Mafia 2?
    In den 40er und 50er Jahren im fiktiven Empire Bay.
  • Wie lang ist die Spielzeit?
    Je nach Schwierigkeitsgrad zwischen 9 und 12 Stunden.
  • Gibt es einen Multiplayer Modus?
    Leider nicht.
  • Gibt es eine Demo zu Mafia 2?
    Ja, erhältlich bei Steam: Mafia II Demo
  • Was enthält die Collectors Edition (für Xbox und PS3)?
    Steelbook, Made Man Pack (2 Extra-Autos und 2 zusätzliche Anzüge), gebundenes Artbook (über Familien in Empire Bay), Soundtrack-CD, Karte von Empire Bay.

DLCs

Jimmy's Vendetta
In Jimmy’s Vendetta, das für PS3, Xbox 360 und PC erscheint, machen sich die Spieler die Hände schmutzig, wenn Sie Jimmy helfen, den Mist anderer Leute wegzuräumen. Viele neue Stadtmissionen und Schauplätze bieten den Spielern zahlreiche Gründe, sich noch einmal nach Empire Bay auf den Weg zu machen. Jimmy’s Vendetta bietet einen hohen Wiederspielwert, da die Spieler ihre Freunde im Kampf um die obersten Plätze der neuen Bestenlisten herausfordern können.
Neben 30 neuen Aufgaben enthält das DLC-Paket auch erstmals die dritte Tuningstufe für PC- und Xbox 360-Spieler, neue Autoklebefolien und neue Trophäen bzw. Achievements.
Der Preis liegt bei 7,99 Euro bzw. 800 MS Punkten.
Die Spielzeit soll auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad etwa 6 bis 8 Stunden betragen.

Release 07.09.2010

Screenshots




Trailer

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde ich grossartig ! Für mich auch ein absoluter Klassiker der einen seiner Vielfältigkeit und der Atmosphäre sofort in seinen Bann ziehen konnte!

Ähnlich verhält es sich auch mit den Screenshots die Atmospäre kommt sofort rüber :love:

@crysel mach dir mal die Mühe und bastel einen schönen Sammelthread draus sobald mehr Infos da sind :drool:
 
Finde ich grossartig ! Für mich auch ein absoluter Klassiker der einen seiner Vielfältigkeit und der Atmosphäre sofort in seinen Bann ziehen konnte!

Ähnlich verhält es sich auch mit den Screenshots die Atmospäre kommt sofort rüber :love:

@crysel mach dir mal die Mühe und bastel einen schönen Sammelthread draus sobald mehr Infos da sind :drool:

Aus 5 Screens mach ich doch keinen Sammelthread! Mal abwarten wieviele Infos sich so finden lassen, dann werde ich die natürlich im 1. Post zusammenstellen.
 
@crysel mach dir mal die Mühe und bastel einen schönen Sammelthread draus sobald mehr Infos da sind

Aus 5 Screens mach ich doch keinen Sammelthread! Mal abwarten wieviele Infos sich so finden lassen, dann werde ich die natürlich im 1. Post zusammenstellen.

Damit meinte ich doch das du daraus einen schönen Sammelthread basteln magst,sobald mehr Infos da sind :wink:
 
Ja dann schaff mal ein paar Infos ran :d :asthanos:

Aber ich finds auch ziemlich klasse dass ein Nachfolger kommt. Mafia 1 hab ich so häufig durchgespielt. Allein das Fahrverhalten der Autos war genial (teilweise besser als bei Rennspielen :d ). Und man konnte Mafia 1 sogar mit Lenkrad zocken :fresse:
 
geil ich hab schon garnicht mehr dran geglaubt das es mal ein zweiter teil kommt :) *freu
 
Ich hoffe diesmal ist ein Multiplayermodus eingebaut ^^
Das Spiel war aufregend und spannend gemacht. Super Geschichte.
Doch nun möchte ich neben der Geschichte eine super Grafik und am liebsten einen Multiplayermodus! LAN und Internet für bis zu 64 Spieler oder so :d
 
Juuuhuuuuuu! Endlich. Meine Gebete wurden erhört. :d
Mafia 1 war schon genial. Wenn sich die Entwickler für den Nachfolger wieder genauso viel, bzw. eventuell sogar mehr, Mühe geben, dann kann das Spiel nur super werden. Ich erwarte es sehnsüchtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
wow was für ein augenschmaus also das warten und hoffen auf den zweiten teil hat sich also gelohnt nicht schlecht .
 
Ich hab zwar Mafia nie gespielt aber Mafia 2 werd ich wohl auf jeden Fall spielen!

Die Grafik ist echt genial!
 
Ich hab zwar Mafia nie gespielt aber Mafia 2 werd ich wohl auf jeden Fall spielen!

Die Grafik ist echt genial!

Ich kann nur empfehlen das Original, also Teil 1, auch mal zu spielen. Das gibt's heute für'n Paar Euro und es ist sicher jeden Euro wert. Einfach nur gut. Wer den ersten Teil nicht gespielt hat, hat meiner Meinung nach was verpasst. Genau wie bei Half-Life. ;)
 
Ich kann nur empfehlen das Original, also Teil 1, auch mal zu spielen. Das gibt's heute für'n Paar Euro und es ist sicher jeden Euro wert. Einfach nur gut. Wer den ersten Teil nicht gespielt hat, hat meiner Meinung nach was verpasst. Genau wie bei Half-Life. ;)

Genau das wollte ich auch gerade empfehlen. Auch wenn die Grafik nicht mehr auf dem aktuellen Stand ist. Das Spiel macht einfach Laune :bigok:
 
dennoch finde ich die grafik, fuer das alter des spiels, immer noch in ordnung.

zum 2ten teil:

ich freu mich auch tierisch auf das game, sieht super aus!
 
Das ist die beste News seit langem :d Ich liebe Mafia 1 :) Das Spiel ist der Wahnsinn, die Screenshots sehen auch schon sehr sehr gut aus! Man wie ich mich freue :d
 
was soll man dazu sagen?

wirklich eine der besten Meldung der letzten Monate, wenn nicht sogar Jahre!
freue mich wie ein kleines kind!
 
Steht jetzt sogar noch vor GTA IV auf meiner Wunschliste :love:
Hab Mafia bestimmt 10 ma durchgespielt und ich denk mir jedes ma das ist das beste spiel aller zeiten :bigok:
 
Ja :)
Intel Core3 mit min.4 Ghz
8Gb DDR3-Ram
DX11 kompatible Grafikkarte :)
:fresse:
 
Holla die Waldfee. Gibt es was geileres?
Da freu ich mich ja riesig drauf.
 
Krass, daran hatte ich auch nicht mehr geglaubt. Das es aber jetzt so kommt freut mich umso mehr.
Hoffe das Illusion Softworks das wieder packt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, wie geil! Die sollen sich auch ruhig Zeit lassen. Nicht diese Marke auch noch auschlachten, bitte!
 
Hoffentlich verschluderns die Entwickler nicht und verlassen sich auf den großen namen........

Aber ich will nicht schwarz malen:

GEIL!!!!!!!!!
 
Find das in der Bar noch beeindruckender...wobei, die sehen alle fantastisch aus. Man was geht mir einer ab auf die "Next Generation"...

Vielleicht haben wir das Glück und es tauchen noch bewegte Szenen von diesem Baby von der GC auf. :d
 
Wenn man sich die Bilder anguckt dann könnte man meinen, dass die Entwickler schon ziemlich weit sind, mal sehen ob demnächst noch mehr Informationen erscheinen.
 
die grafik sieht schonmal super aus. jetzt muss nur noch der rest stimmen.:hail:
 
Was die sich wohl für Missionen ausdenken... In Mafia war ja eigentlich schon die gesamte Breite der Mafia abgedeckt von Alkoholschmuggel, über Schutzgelderpressung zu Morden...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh