[Sammelthread] Mafia Trilogy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kann einfach nicht inGame Grafik sein Oo das sieht sowas von geil aus :d Ich will mehr sehen :d

Lasset und beten das ein Mehrspieler-Modus integriert wird
coolsmiley.de.08.52.0069.gif

(Wenn ich mir nur vorstelle: Verfolgungsjagd durch die Stadt mit anderen Luxxern :hail:)

Und falls hier ein Entwickler mitliest...: Ich wäre ohne weiteres bereit, zweimal 50€ zu löhnen (SP/MP, Unreal-like). Stichwort: "When its done"...

Und falls hier ein Entwickler mitliest...: Ich wäre ohne weiteres bereit, zweimal 50€ zu löhnen (SP/MP, Unreal-like). Stichwort: "When its done"...

Jetzt wollen wir aber mal nicht übertreiben ;) 100€ geb ich für kein Spiel der Welt aus... :hmm:
Ein Multiplayer wär sicherlich ziemlich genial, aber wie man sieht hat auch das 1. Mafia sehr vielen unglaublich gut gefallen, obwohl es keinen Multiplayer-Modus gab.

Hoffentlich gibts jetzt in den nächsten GC-Tagen noch ein paar weitere Infos :banana:

Wenn beides (MP/SP) bei den ganzen Feauteres Jahre in der Entwicklung braucht (When its done), kauf ich sie lieber nacheinander. Und Mafia 1 ohne MP war 50€ wert!

Und Mafia 1 ohne MP war 50€ wert!

Das stimmt, aber nur für einen MP würde ich nicht nochmal 50€ auf den Tisch legen ;)

Aber warten wir mal ab wie sich die ganze Sache entwickelt, die Screens und der Trailer sehen ja schon mal sehr gut aus :bigok:

Mhh es gibt zwar den Trailer, aber in billiger Quali. Gibts den nichtmal in hoher Quali?

Aber gut, bei dem Video kommts mir teilweise so vor, als wäre der Kram gerendert. Vor allem am Ende wenn sie in dem Auto sitzen...sieht doch eh nicht so aus ^^

Lange war es Angekündigt aber jetzt scheint es endlich Hand und Fuß zu haben, hab es mir auf der GC angeschaut, zwar nur ein Trailer aber ich freu mich tierisch. Glaub ich hol gleich mal wieder den ersten Teil raus :)

Naja, das im Video sieht doch fast besser aus als Crysis...ganz so krass wird die Grafik nicht sein...

Bis Mafia II erscheint gehört Crysis schon fast wieder zum Alt Eisen. Auch der erste Teil war Grafik mäßig sehr fortschrittlich, man denke nur an die Mimik. Halte es für durch aus möglich.

Ich nicht....das ist keine besser aussende Grafik im normalen Sinne. Sondern das sieht einfach gerendert aus, wie ein Video. So weit ist die Technik sowieso bis dahin noch nicht. So werden die Videos aussehen, aber im Spiel wirds so aussehen, wie auf den Bildern. Und das sieht anders aus ^^

Was hast du erwatet? Natürlich sind Videos gerendert und wird wohl kaum soweit sein das man hätte InGames Szenen drehen können.:haha:
Crysis <-> Mafia II liegen vom Release Meilenweit auseinander, da dürfte sich einiges tun, mal von den unterschiedlichen Prioritäten der Hersteller abgesehen.

Mafia war toll..spiel ich auch heute noch manchmal..die Grafik gefällt immer noch. Und damals war die echt so ziemlich das Beste, was es so gab.
Die Bilder von Mafia 2 sehen echt klasse aus.

Konnte mir auf der GC auch den Trailer ansehen. War zwar kurz aber echt gut gemacht. Ich freu mich schon total auf das Game. Wird bestimmt wieder richtig geil, die hatten ja auch lange genug Zeit dafür^^

juhu :)

schon der 1. teil war der hammer!!!!

mafia 1 ist eins der besten spiele! und die musik :love:

Hoffentlich gibt's dann auch wieder 'nen SchneeMod ^^

Ist mafia 1 eigentlich ab 18?? Ich will das wieder haben!!!:( Habs zwar schon 12 mal durchgespielt, aber trotzdem.

mfg
Vincent

Eines der besten Spiele-, Story ,Spieltiefe der Hammer, als wenn man wirklich ein "Pate" wäre und in einem Film mitspielt.

Am Autorennen bin ich aber damals fast verzweifelt. :heul:

Ich auch!!! Bis ich den trick mit der abküprzung herausgefunden habe. Und die Spieletiefe war der WAHNSINN!!!!!:eek: Ich war regelmäßig in nem "Sekundenschlaf" und dachte ich wäre wirklich im game drinne.!
Ich muss das wieder haben!!!!

mfg
Vincent

Als ich es einmal geschafft hatte und ein zweites Mal durchgespielt habe, fand ich auch alles viel leichter :fresse:

Die Musik war auch der Oberhammer :love:

Sehr schön, das Spiel hat mir auch sehr gut gefallen. Paßte perfekt zu "Der Pate", "Goodfellas" usw. Man konnte richtig in die Story eintauchen. Auch die Missionen, wie einen Rennwagen stehlen, haben mir super gefallen. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh