[Sammelthread] Mafia Trilogy

Hoffentlich gibts wieder die Möglichkeit das Game wie in Teil 1 uncut zu machen, inzwischen wird ja fast jedes Game in Germany verstümmelt...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht haben wir das Glück und es tauchen noch bewegte Szenen von diesem Baby von der GC auf. :d
Angeblich wurde ein Take 2 Trailer von der USK geprüft und ab 16J. frei gegeben.
Kurioser weise sind diese News auf den meisten Websites urplötzlich wieder verschwunden. (Check Google)
Gehen wir also mal davon aus das auf der GC bewegte Bilder zu sehen sein werden :banana:

JAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!einseinself

Es gibt einen Gott!

Ahhh ist das saugeil oder ist das saugeil?

:hail: Mafia :hail: Thomas Angelo

Boah, darauf warte ich seit mittlerweile fast 5 Jahren!!!!!!

Und die Grafik sieht wirklich bombastisch aus, und allzu lange wird es bis zur Veröffentlichung hoffentlich nicht mehr dauern, das SPiel sieht auf den Screens schon ganz schön fertig aus!

:hail: Illusion Softworks @Brno@CZ

Man wie geil ist das denn? Imho bester Singleplayertitel den ich je gespielt hab. Hat mich sofort gepackt. Das Spiel war einfach authentisch und orginell. Ich für meinen Teil freu mich riesig :)

Jaaa! *ARGH* Wie ich mich freu! :d
Hätte nie gedacht, dass ich das von einem Spiel jemals wieder sagen würde, aber: Ich kanns gar nicht erwarten! :d

Ich glaub, ich schreib hier noch hundert mal rein! Das ist ne Meldung, die kann noch so kurz notiert sein, ich freu mich! Und wie versprochen: Egal wanns kommt, ich rüste auf!

*omfg nussimkopfgeknackt*..
... War mein erster Gedanke, als ich diesen Thread / News las, aber bei "aufgewärmten" Fortsetzungen bin ich nun vorsichtig geworden, da viel versprochen wird, aber dann kommt leider wenig Inhalt. Die Vorfreude ist trotzdem riesig :P und wer hat das geglaubt. ^^

Tatsache....
der Hammer, haben will, besser gestern als morgen ;)

Na da können se doch schon mal ne Demo rauslassen...

Also ich muss mal sagen die Bilder sehen mal richtig gut aus, ...
Ich hoffe ja schon seit mehreren Jahren auf nen zweiten Teil :fresse:
Ne im Ernst, Mafia ist eins der besten Games überhaupt wie ich finde, ich hoffe das die Entwickler sich da jetzt nicht zu doll überschätzen und ähnlich G3 übernehmen...

Was ich noch mal sagen muss, gerade das Bild in der Stadt da, das sieht mächtig gerendert aus, also es sieht nicht aus wie ein InGame Shot...
Das in der Bar auch.
Die Vorgerenderten Screens sehen meist auch endgeil aus, aber das Game wird nicht so gut aussehend.

Was ich bei Mafia 2 besser machen würde als bei Mafia 1:
- mehr Handlungsfreiheit
- mehr Interaktionsmögl. mit Personen außerhalb der Storry
- nicht zu große Map (vllt bissl größer als die von Mafia 1, aber nicht sonstwie viel x mal größer)
- mehr Aufgaben/Storyteile auf dem Land
- vllt ne zweite Stadt
- Wettersimulation von Frühling/Sommer/Herbst/Winter
- Realistische Physik Berechnung (gerade auf das Fahrverhalten bei bestimmten Wetterbedingungen)

Freut mich wirklich, dass es Mafia 2 geben wird, auf die Story bin ich schon sehr gespannt.

Ausserdem interresiert mich ob es von der Zeit her vor Mafia 1 oder erst danach spielt.

Mit Tommy wird das Spiel allerdings nicht viel zu tun haben, weiss gar nicht wie manche hier auf diesen Vergleich kommen, denn der Herr auf den Bildern sieht nicht wirklich aus wie Tommy.

Abgesehen davon wurde Tommy am Ende von Teil 1 umgebracht ...
(Rest in Peace Tommy ... :( )

Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder sind viel zu groß, denk mal an die ISDN - User. Die werden sich freuen ;)
Ich hab mir die Bilder schon heruntergeladen und mache Thumbnails draus, die dann gleich in den 1. Post kommen

Hi!

Ja das hätte ich garnicht erwartet dass da noch was kommt - großartig! Ich weiß noch gut, wie ein Kumpel und ich damals Mafia I rauf und runter zockten... :bigok:
Hoffentlich wird der Nachfolger ähnliche Maßstäbe setzen!

Dennoch denke ich, dass sich der Release nicht mehr so ewig vor sich hinschieben wird, da in einer PCGH aus dem Jahre 2004 mal eine kleine Randnotiz stand, dass man bei Take 2 schon an einem Nachfolger arbeiten würde. (War schon länger her als ich das gelesen hab... weiß leider auch nicht mehr welche Ausgabe das genau war).

Naja, abwarten und freuen. :drool:

Gruß

Sehr nice, endlich kommt mal wieder was nach in der sparte! :bigok:

Aber wenn die Screenshots kein hoch gerenderten aufnahmen sind sondern wirklich das ganze dann auch so ausieht na dann sehe ich ja meine Grafikkarte schon Blut und Wasser schwitze. :fresse: :hail:

Also der erste Trailer wurde auf der GC vorgeführt, die Jungs in der Gamestar Redaktion können aber nicht einschätzen was (oder ob) davon vorgerendert war. Der Trailer könnte im Tagesverlauf veröffentlicht werden.

Zuletzt bearbeitet:
wusste nicht genau ob ich es in diesen Thread schreiben sollte mache es jaetzt aber einfach mal aufgrund der allgemeinen Euphorie habe ich beschlossen Mafia 1 mal wieder rauszukramen.
Ich hab eine Version mit 3 Cds, bin jedenfalls bei der Installation bis zur Datei Intro.avi gekommen dnach bleibts hängen warte jetzt bestimmt schon 20min ist das normal oder stimmt da was mit der CD nicht mehr?
würde mich über schnelle Antworten freuen.
Und eines noch zum Schluss MAFIA 2 ENDLCIH !!!

Die Installation dauert zwar lang, aber nicht soo lang, also abbrechen und nochma neu probiern...

Habe es jetzt noch dreimal versucht hat aber nicht geklappt ich muss aber dazu sagen dass sie schon relativ stark zerkratzt ist. Ist da noch was zu retten soll ich mal versuchen nen Image davon zu machen, gibts vll andere wege die cd wieder flott zu bekommen oder muss ich es mir nocheinmal kaufen??

@ P0ng1:
Danke für den Link, hab ihn in den 1. Post gepackt :wink:

Sehr nice, endlich kommt mal wieder was nach in der sparte! :bigok:

Aber wenn die Screenshots kein hoch gerenderten aufnahmen sind sondern wirklich das ganze dann auch so ausieht na dann sehe ich ja meine Grafikkarte schon Blut und Wasser schwitze. :fresse: :hail:

welche haste denn?

mfg
vincent
Hinzugefügter Post:

da wurde aber deutlich nschgeholfen, das KANN net spielgrafik sein:eek:

mfg
Vincent

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh