MAFRI & Co. Gambler etc. benchen -=Team Hardwareluxx GER=- All Sessions and BenchWE*s

Kann ich machen!

Bräuchte dann nur noch irgendwoher alu... *überleg*
Je nach design würde es ja auch ein Alu Rohr (rund/vierkant) tun.

Ich bringe zur benchsession dann ein Corsair Dominatorkit inkl. Ramkühler mit TWIN2X4096-8500C5DF

Auf wunsch kann ich auchnoch hiervon was mitbringen:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=504701

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne kleine PCIE graka könnte ich an dem event gebrauchen, weil meine nehmen ich nicht mit wegen wakü.

Wenn das nich schon wieder deutlich über 300km wären wär ich sofort mit dabei :( Aber so muss ich ja alles fürn Sprit ausgeben und es bleibt nix mehr für Hardware :fresse:

Ich wollte eigendlich meine bestellte OCZ Core SSD mitbringen, könnte aber knapp werden.

Vor ein paar Stunden die Mail bekommen, daß die frühstens am 01.08.08 beim Händler ist...:grrr:

Hi,

sehr schön, leider sind die ereignisse nicht so wie ich wollte.
Kein Platz mehr, hoffe das deine Paltten kommen.

Gruß Raberduck

Hi,

schade sieht voll aus :rolleyes:

Gruß Raberduck

Hi,

sehr schön, leider sind die ereignisse nicht so wie ich wollte.
Kein Platz mehr, hoffe das deine Paltten kommen.

Gruß Raberduck

kein thema sollen wir dich mit auf die liste setzen ... die e-mail muss gerade ncoh abklären wegen weitergeben, da ich die auch von wem andereem habe ;)

also alles in butter :d
da einige eh nzur kurz vorbeischauen und zugucken etc ist das ganze kein problem wenn du kommst ;)

mfg
MAFRI

Ich werde ja nur eine Nacht bleiben von daher kann ja noch jemand anders für die restlichen Tage kommen ^^

Hmm, soll ich wirklich schon am Donnerstag kommen, n Paar Leute kommen ja erst am Freitag...

Ich glaube ich komme dann auch mal am Freitag, mitbringen werde ich nen Q6600, eine 8800GT und 2*2048 DDR2 800er Kit von OCZ.

Ich kanns schon kaum erwarten :d

EDIT: Noch was zu der Hardware:
Der Q6600 hat nur eine VID von 1,3 V, habe ihn bis jetzt bei 3,6 Ghz mit 1,325 V laufen gehabt ( Primestable ).
Ist also noch Luft nach oben ;)
Die 8800GT läuft im Moment mit 700/1030 Mhz, ebenfalls Luft nach oben. Das Problem bei der Grafikkarte ist, dass
sie in einem WaKü Kreislauf eingebunden ist, um die Grafikkarte herum laufen 2 Schlauchbögen, wird sauschwer die
dort ohne Wasser rauslassen rauszubekommen ^^
Naja, wird schon iwie klappen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bau doch schon daheim alles aus und nimm nur die Einzelteile mit?
Oder möchtest du deinen Komplettrechner mitnehmen?

Ich bins chon sehr auf Ergebnisse gespannt :)

hängt ab wie alles klappt ;)

wer de wohl morgen meinen qx6700 abholen ;)

jetzt hängt alels davon ab was wir an grakas bekommen ;) da wir selber nur mist haben ;) oder schon bis zum maximum getestet ;)

mfg
MAFRI

Würde ich sonst ja auch machen nur würde ich gerne schauen was der Prozzi und die Graka bei meinem Setup @ WaKü unter Aufsicht von Profis schafft ;)

Hi,

leider wird es nicht´s die ganze Woche konnte ich kaum was machen...die arbeit ruft :(

Wird bestimmt nicht die letzte sein :coolblue:

Gruß raberduck

So jungs hier nun die Regeln etc. für das Wochende.

Also als erstes es kommen 35Euros pro Nase zu sammen, aufgrund von Lebensmitteln und so. Des weiteren ist die Person von der ich DICE und LN2 bekomme in Urlaub also kostet das auch wieder was. und Ethanol kostet der Liter auch seine 50Euros.
Wer nur eine Nacht kommt sind es 25Euro ende aus keine Diskussionen, von wegen arm etc. und im Pappas BMW gebracht werden.
Ich habe auch kosten und so weiter und glaubt mir Marvin und ich werden wieder den Großteil tragen.

Also erstes, ich möchte von jedem hier lesen der kommen will bzw. sich bis jetzt angemeldet hat, das er/sie wirklich kommt/en.
2. Das Geld ist zu überweisen.
3. Schlafsäcke mitbringen und Isomatte
4. Was MARVIN und ICH sagen gilt, keine Disskusionen
5. Rumgealbere mit Kühlmittel oder Hardware nicht erwünscht und soll nicht stattfinden!
6. Es ist meine Wohnung, alle Schränke/Fächer/Zimmer bis auf das Wohnzimmer und Badezimmer/Küchenzeile werden nicht ohne MARVINS oder meine Erlaubniss geöffnet/betreten.
7.Nachts bitte ruhig sein, wenn Marvin oder ich sagen, dass wir pennen wollen heißt das für alle schlafengehn. ( Da weder Marv noch ich Lust auf Nachtwache haben)
8.Wenns meiner Lunge dann immer noch so mies geht, draußen rauchen!
9.Bevor man wild durch den Garten rennt, fragt man
10.Schwimmen im Pool unter Marvs oder meiner Aufsicht/oder nach Nachfrage erlaubt.
11.Ich liebe Bier, das heißt aber nicht das ihr euch die Kante geben sollt.
12.Wenn ihr euch doch nicht schafft an die regeln zu halten, ruft/e Marvin/ich euch ne Taxi/schickt/e euch zum Bus.
13.Wir sind keine Lamer oder ähnliches wenn wir um 0200 pennen gehn wollen, wir haben beide einen oder mehrer Jobs.
14.Bei allen unter 18 Jährigen brauche ich ein schreiben, das ich die Aufsichtspflicht habe.
15.Von jedem bei dem das Geld noch nciht da ist egal ob ich nen Screen von der Überweisung habe oder nicht. Der zahlt bei Ankumpft BAR oder fährt wieder. Kann die Überweisung ja wieder stonieren.
16.Egal was die Regeln hier sagen, wenn Marvin oder ICH was anderes sagen - was wir sagen ist Regel!
17.Ja und so unfair das sein mag von Marvin brauche ich keine bestätigung der Aufsichtspflicht. Heißt aber nicht das es bei euch auch so sein wird! Und so unfair auch MARVIN und ICH haben das letzte word bei JEDER Sache.
18.Meine Computer sind tabu - ende aus(außer für Marvin)
19.Mein Netzwerk/Freigeben sind tabu, wenn da einer reingeht, ja das kann ich am Protokoll am server sehn, wird verbindung abgebrochen und ihr dürft nach hause fahren.
20.Diese Regeln sind solange endtgültig, bis Punkt 16 eintritt, und nein an den Regeln lässt sich nichts rütteln.

Also jetzt für die endtgültige Anmeldung bitte hier posten (mit dem Zeitraum den ihr da seid) und MIR eine PN mit euren Kontaktdaten (Vollständige Adresse und Tele sowie E-mail) und bitte den Namen Eure Bank zukommen lassen (habe bei mehren Banken Konten, damit ich passendes zwecks schneller Überweisung mailen kann), zusenden.

mfg
Marvin und MAFRI
Hinzugefügter Post:
@Raberduck:
Wie siehts aus mit Post?
Mein board macht bei FSB569 dicht mein E8400 z.b. noch nicht :/
Hinzugefügter Post:
Also wer nicht kommen mag nach den Regeln der Sage das jetzt bitte. ich werde auch gleich noch alle Anrufen die sich hier nicht zurückgemeldet haben, sofern ich die Nummern habe.

mfg
MAFRI

Zuletzt bearbeitet:
Gut, ich bin immernoch dabei ^^
Ob ich schon am Donnerstag oder Freitag kome weiss ich noch nicht genau, werde es noch im Thread posten wenn ich mich entschieden habe.

*gelesen*

1. Geht Klar.
2. Wie im ICQ gesagt.
3. Wo soll man sonst Schlafen?
4. Ich werf meine HW aber nicht in den Pool wenn ihr es mir sagt. ;)
5. Ich will meine Hardware noch behalten und die anderen auch (denke und hoffe ich mal)
6. Sollte auch ohne den Punkt klar sein.
7. Verstehe ich so halb aber dazu am Ende noch was.
8. Rauchen muß gar nicht sein.
9. Wer will das schon? Drinne ist es eh am Schönsten.
10. siehe 9.
11.Kante geben und Benchen verträgt sich nicht.
12. siehe dazu gleich unten.
13. hab auch nen Job und muß immer Früh raus.
14. *In den Ausweis schau* *puh* Alter:24 sollte reichen.
15. siehe 2.
16.Deine Wohnung deine Spielregeln.
17.Keine Ahnung was ich dazu Schreiben soll aber ist OK.
18.Da hab ich ja mein eigenen dabei.
19.Deine Musik in Essen hat mir eh nicht gefallen. ;)

zu den Punkten: 7 und 12: Lade die Kindergarten Kinder einfach aus (und ich Denke du weißt wen ich damit meine).

Und so zum Schluss: Ich bin dabei und freue mich.

Edit:

Hardware List:
E7200@4,xxxGhz
Asus P5B
2*1GB Xtreem Dark 1066er
2*1GB Adata 800er
EEEE PC
Tastatur
Maus

Zuletzt bearbeitet:
Was ich mitbringen werde :

- Q6600
- 8800GT
- 2x 2048 OCZ DDR800
- Maus, Tastatur
- Moni

nd Ethanol kostet der Liter auch seine 50Euros.

isn witz oder??

Spiritus Alias Ethanol kostet keine 2E ist eben vergellt.

nur bei mir scheiße machen und dann die regeln und verlangen das alle sie einhalten nunja nich so das wahre oder...

@Unrockbar: ich denke so langsam kann man erlesen wen man einlädt und wen nicht.

und was ist "vergellt"?

Alkohol zum trinken heißt Ethanol ,
spiritus ist ebenfalls Ethanol.
dh man könnte Spiritus trinken

und somit sehr sehr günstig an hochprozentiken alkohol kommen.

nur wegen steuern etc ist es Vergellt.

steck dein finger mal in spiritus und probier dann weißt du was vergellt ist ;)
wird ungeniesbar gemacht trinkst du musst du sofort erbrechen

nur bei mir scheiße machen und dann die regeln und verlangen das alle sie einhalten nunja nich so das wahre oder...
Wieso zweimal den gleichen Fehler machen?
Jetzt weitet die Scheisse nicht noch nach hier aus.... ist dumm gelaufen die Sache bei dir.... nicht mehr zu ändern. bei der 4.0, sofern es eine geben wird, wirst du dir die Leute eben genau anschauen müssen.... das Risiko hat man nun mal....

Nun aber kein Grund, jetzt deswegen alle kommenden Benchsession unter einen schlechten Stern zu stellen und zu behaupten, dass alles wieder so werden muss.

Es ist eine Warnung an alle, die auch mal eine Session veranstalten. Es muss nicht immer alles glatt gehen, wenn ein Haufen Verrückter Langeweile haben.... wenn genug zu tun ist, gibts auch keine Langeweile.... dann passiert auch kein Blödsinn.

BTT !!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh