MAFRI & Co. Gambler etc. benchen -=Team Hardwareluxx GER=- All Sessions and BenchWE*s

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum dann nicht einfach bei meinem Link kaufen :d ? Sparst dir 40€...

Ich habe mit Spiritus gearbeitet, hat einen immer mal dran erinnert, das Fenster auf zu machen und ging wunderbar.... und Spiritus ist ja nix anderes als fast reiner Alkohol.... wieso dann also teures Ethanol kaufen?

Bei uns in der Apotheke isses aber auch so teuer, deswegen auch der Griff zum Spiritus.

der grund warum es in der apotheke so teuer ist ist einfach das er nicht vergellt ist und somit genießbar wäre sprich könntest du trinken also is da ne fette alkohol steuer drauf

Ist doch gut, wenn uns das Bier ausgeht können wir einfach was selbst zusammenmixen :d

Ach das passt schon, Mafri wird schon wissen was er macht ( hoffe ich zumindest xD )

Ich muß leider absagen.

Hier stehen 12 Paar Lautsprecher rum; und ich muß fleißig Frequenzweichen löten.

Viel Spaß, und hört auf Mafri!

also nicht schön so spät abzusagen aber okay -
nun meine frage - wer kommt wirklich??

ich war schon zum teil einkaufen und werde nun auf den kosten etwas sitzen blieben wenn mehr und mehr jetzt abspringen gar nicht gut.

mfg
mafri

Es müßte ein Benchsession- Bewertungssystem geben. Für veranstalter und Teilnehmer.... das wäre mal was... wer kann proggen und kann sowas bauen??? :d
Mit Kommentaren usw... und ner % zahl, wie gut die Session organisiert war und wie sich die Teilnehmer verhalten haben.
So könnte man dann schauen, wen man einläd und wen nicht :)

dann würde Utila jetzt mit dem Kommentar "sagt zu und springt dann kurzfristig ab" eine negative bekommen :d :d :d

Es müßte ein Benchsession- Bewertungssystem geben. Für veranstalter und Teilnehmer.... das wäre mal was... wer kann proggen und kann sowas bauen??? :d
Mit Kommentaren usw... und ner % zahl, wie gut die Session organisiert war und wie sich die Teilnehmer verhalten haben.

dann würde Utila jetzt mit dem Kommentar "sagt zu und springt dann kurzfristig ab" eine negative bekommen :d :d :d

joa wär ewas nettes :d

Da Utilla nicht kommt muß ich auch leider absagen da mir 60€ für die Bahn zu Teuer sind.

Günstigste Angebot wären 56,50€ mit RE und RB.

Zuletzt bearbeitet:

das geht meiner Meinung nach wirklich in die falsche Richtung. Ich hätte als Veranstalter mal gar keine Lust mir nach dem Stress noch so ebay mäßige Kritik anzuhören. Ist ja keine Messeveranstaltung mit Komerz...
Schonmal ne "öffentliche" Session organisiert loopy?
Normal redet man nach der Session einfach schnell drüber. Davon hat man viel mehr als von einer % Zahl.
Und die User Bewertung für das Verhalten auf der Session, na da soll sich jeder seine Gedanken machen. Ich finds nicht richtig, dann vor der Session ne Bewertungsliste durchzugehen zum schaun wer ausgeschlossen wird...
Das soll jetzt nicht heissen dass ich dafür bin dass jeder Idiot kommt, aber die ganze Sache wird extrem subjektiv.

vor allem hat der veranstalter dann nur noch arbeit die session zu eurer zufriedenheit zu gestalten. an selber benchen ist da nicht mehr zu denken. :d

Hmm also wenn so wenige kommen dann überlege ich mir das auch nochmal, hab da jetzt keine Lust im alleingang und ohne Ahnung zu benchen weil keiner da ist xD ( außer Mafri und Marvin )

Hmm also wenn so wenige kommen dann überlege ich mir das auch nochmal, hab da jetzt keine Lust im alleingang und ohne Ahnung zu benchen weil keiner da ist xD ( außer Mafri und Marvin )

na toll :rolleyes:

sonst ist ncoh mr. gambler und lrwr da ;)

mfg
mafri
Hinzugefügter Post:
also da sind defentiv die ganze zeit:
MAFRI
Lrwr
Mr. Gambler
Marvin (muss aber freitag Vormittag oder Nachmittag weg, kommt aber wieder )

und sons niemand mehr ...
es seie denn es mag noch wer kommen, den ich jetzt übersehn habe ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde ja kommen, passt schon.
Je weniger Leute desto kleiner das risiko dass sich jemand findet der sich gerne an der Harware anderer vergreift.

:fresse::d

Ich werde ja kommen, passt schon.
Je weniger Leute desto kleiner das risiko dass sich jemand findet der sich gerne an der Harware anderer vergreift.

:fresse::d
kk

freu mich drauf - ist dann ja fast wie einzel unterricht :wink:
Hi,

was ist den hier los?

Alle rennen weg?

Finde sowas zum :kotz:

Gruß Raberduck

jop me2 aber was soll ich machen :confused:

wie schauts aus wegen post und so ?
(will dir ja net auf die nerven gehn...)

mfg
mafri

edit:

der loopy hat uns seinen pot zukommen lassen d.h. es können 5 systeme zeitgleich maximal laufen ;)

da:
3x cpu pot
1x gpu pot
2x kokü

wie gehts eig. marv? wieder gesund?

das mit dem packet ist natürlich zum :heul:

hoffentlich kann der celli noch was reissen. is laut sig ja "dein" bester oc erfolg :shot:
die 7 ghz sollen fallen und wenn die cpu draufgeht

@gambler: das gemoddete 775 board und sockel a wieder dabei?

das geht meiner Meinung nach wirklich in die falsche Richtung. Ich hätte als Veranstalter mal gar keine Lust mir nach dem Stress noch so ebay mäßige Kritik anzuhören. Ist ja keine Messeveranstaltung mit Komerz...
Schonmal ne "öffentliche" Session organisiert loopy?
Normal redet man nach der Session einfach schnell drüber. Davon hat man viel mehr als von einer % Zahl.
Und die User Bewertung für das Verhalten auf der Session, na da soll sich jeder seine Gedanken machen. Ich finds nicht richtig, dann vor der Session ne Bewertungsliste durchzugehen zum schaun wer ausgeschlossen wird...
Das soll jetzt nicht heissen dass ich dafür bin dass jeder Idiot kommt, aber die ganze Sache wird extrem subjektiv.
Türlich isses subjektiv.... deswegen äußert ja auch jeder seine Meinung dazu :)
So genau hab ich da noch nicht drüber nachgedacht.... war heute Nachmittag nur ne fixe Idee als ich mit MAFRI geschrieben habe.

Und ja, ich habe schon eine öffentliche Session organisiert.... man erinnere sich hoffentlich gut an Magdeburg und die erste offizielle Teamsession. Und ich war Mitorganisator des Liveauftrittes auf der T2F9. :)
Ich bin für Kritik offen und für Hinweise dankbar.... dieser Kritik würde ich mich gerne als Organisator stellen und auch aussetzen wollen. Und es allen recht zu machen, ist nun mal eine Herausforderung, der sich die Organisatoren stellen müssen, denn es besteht nun mal nicht alles nur aus LN2 besorgen und Örtlichkeiten stellen :)
War glaube ich ne fixe Idee, die sich eh nicht durchsetzen wird.... Schwamm drüber :wink:

So ein kleinen vorgeschmack auf morgen!

Es geht ab 1400 los ihr habt alle ne PN mit der adresse udn tele nummer ;)

hd2900XT single:
aq3245ksingleyb4.jpg

wprime@5ghz
wprime32m17375fg3.jpg

die miese 9800GTX
275kaq3hb8.jpg

single 2900XT @ 3d01
3d0181kon8.jpg

single hd2900xt @3d03
signature.img

hd2900xt @CF @aq3
aq3282ksinglemb6.jpg

single hd2900xt @aq3
aq3245ksingleyb4.jpg

Naja das sieht doch ganz gut aus... was mit deinem RAM los? 545 CL4 und bei vielen hast CL5 anliegen?
Also ich würde sagen, Kühler von den karten runter, vmodden, Pot drauf und auf 1100 Core gehimmelt. Noch was am 8400er drehen, dass der mit mehr takt rennt und dann sollten das ein paar feine Ergebnisse werden :d

Viel Erfolg.

Naja das sieht doch ganz gut aus... was mit deinem RAM los? 545 CL4 und bei vielen hast CL5 anliegen?
Also ich würde sagen, Kühler von den karten runter, vmodden, Pot drauf und auf 1100 Core gehimmelt. Noch was am 8400er drehen, dass der mit mehr takt rennt und dann sollten das ein paar feine Ergebnisse werden :d

Viel Erfolg.

mit dem RAM :d

würde sagen zu faul Timmings einzustellen:stupid:

und liefen nur bei 2,52V wenn ich 2,6V gebe gehn die mit etwas gewalt bis 649Mhz@4-4-4-12 2T

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh