MAFRI & Co. Gambler etc. benchen -=Team Hardwareluxx GER=- All Sessions and BenchWE*s

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lso ich hab nochmal nachgelegt..
sp1m8969mu0.jpg

Und hier mein bissher höchster FSB:
ccpuz.php

http://valid.x86-secret.com/show_oc.php?id=398176

Allerdings zickt das Board beim den Spannung immer noch rum, schon alles Probiert mit batterie raus und so weiter...

Mfg
MAFRI

nerdsessions, genau wie im xs ^^

nerdsessions, genau wie im xs ^^

was soll man sonst erwarten?

Na das sieht doch gut aus... immer noch DICE da? :)

Aber feine Sache soweit :wink:

das dice haben wir gestern nicht auf bekommen, mal schauen was mafri damit noch nachlegen kann

das p5q3 deluxe mag die speicher anscheinend nicht richtig, hohe ram takte sind nicht drinn. dafür aber ddr3 mit ddr2 latenzen
nur sobald man die boardspannungen anpackt bootet das board ncihtmehr :motz:

So hier nochmal die Bilder von gestern abend, ichwerde heute nochmal etwas nachlegen, allerdings keine 3D murks runs mit CF.. da gerade eine der HD2900XT kaputt ist....

image001mb6.jpg

image002if5.jpg

image003hx0.jpg

image004aj0.jpg

image005as4.jpg

image006cp3.jpg

image007le5.jpg

image008ja3.jpg

image009fp2.jpg

image010ur4.jpg

image011ns9.jpg

So erstmal nen paar Bilder - ich berichte gleich noch ausführlicher...

Mfg
MAFRI
Hinzugefügter Post:
Des weiteren wurden folgende Ergebnisse aufgestellt:

25th 9800GTX in 3D01, was zeitgleich im Globalen ranking Platz 300 ist:
3d0185kuk7.jpg

http://www.hwbot.org/result.do?resultId=759457

Platz 224 in Aquamark 03 was Zeitgleich die 26th 9800GTX in Aq3 ist:
aq3279kjz8.jpg

http://www.hwbot.org/result.do?resultId=759451

Platz 26 im Hardwareranking des E8400:
ccpuz.php

http://www.hwbot.org/result.do?resultId=759450

Platz 206 im Globalen PiFast Ranking:
pifast1858pg9.jpg

http://www.hwbot.org/result.do?resultId=759455

Platz 301 im Globalen SuperPi 1M:
sp1m8875wh9.jpg

http://www.hwbot.org/result.do?resultId=759453

So und noch ein paar kleinere Scores... watch my HW Bot :d

Da das DICE heute leider nichtmehr zu gebrauchen ist, wird erst nächstes WE weitergebencht, dann mit neuer CPU und nen CF gespann - soviel seie verraten ;)

Mfg
MAFRI

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön:bigok: :). Heute sind die beiden Grafikkarten, die für den bot auch vielversprechend sind, eingetroffen:). Leider passt auf die X550 64MB:fresse: kein S2. Ich brauche noch einen Zalman:d.

Wir sehen uns noch;)....

lego™;9746950 schrieb:
Sehr schön:bigok: :). Heute sind die beiden Grafikkarten, die für den bot auch vielversprechend sind, eingetroffen:). Leider passt auf die X550 64MB:fresse: kein S2. Ich brauche noch einen Zalman:d.

Wir sehen uns noch;)....

zalman :hmm: dafür gibts koküs :bigok:

also nächtes wochende wird sich einiges in den top 100 aller 3d benches verändern :fresse:

Für die Karte gibt es bisher nur 3 Ergebnisse:d. Ich werde die dann aber mal mitbringen:).

Sehr fein.... jetzt bist du in den Global Ranks.... wie du schon sagst, Zeit die Top100 in Angirff zu nehmen.
Dafür dass du so viel unternimmst und benchst... wäre schön, wenn das auch mal mit genug Punkten honoriert wird. Dass du mal hinter direkt oder auch gerne vor den Benchbros im Team stehst :)

Wir werden hoffentlich demnächst auch wieder was starten... warten eigentlich nur noch auf unseren neuen QX, dann gehts los. Drückt uns die Daumen, dass es schon ein E0 Stepping ist, denn dann geht die Post ab :)
Dazu eventuell ein Rampage Extreme und ein 8600... da sollten sich mal wieder 40l LN2 lohnen.

Rein haun Jungs... weiter so :)

also das rampage extreme ist ja echt nice ;)
aber das leider nichtmehr drinne wir benügen uns mit nem P5Q3Deluxe und dem MARS und dem P45 platium und dem P45D3(wenn es denn mal komme) :d

im ersten post steht zumindest das...
planed
Ach und danach wieder mit etwas mehr Leuten, diesmal ist Setup oder aber ne Menge HW Pflicht ( also nicht nur ne CPU oder Graka)... und das wird vorraussichtlich am 22-24.08.2008 sein..

Das WE zum 23. oder 30. wäre eine Möglichkeit. Dann könnte ich den "Raberduck" auch auf dem Weg zum MAFRI einsammeln.

aq3322knn7.jpg

soo faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar
Hinzugefügter Post:
update:

platz 6 weltweit ^^ einen hinter Kingpin ) 346049 :d morgen wird er überholt :d
aq3338kab9.jpg

ach hier noch der 3d mark 01 :d platz 20 weltweit...
3d01110ksh9.jpg

ach und hier 3d 03 platz 133
3d03102krf5.jpg

hier noch ein paar bilderchen :
dscn4168ck6.jpg

dscn4179px3.jpg

dscn4177xv5.jpg

edit noch 250 punkte und dann sind die benchbro im unsrem team zweitstärkste kraft - das wird nachher erledigt - erstmal pennen ...

Zuletzt bearbeitet:
Sauber :bigok:
Hast leider den faslchen Screen beim AM3 drin, der zeigt nur 338xxx und nicht die von dir erwähnten 346xxx.

Die 346 sind von Kingpin.Saubere Arbeit,Leute.:bigok: Warum habt ihr nur mit dem Catalyst 8.6 gebencht?

Zuletzt bearbeitet:
Die 346 sind von Kingpin.Saubere Arbeit,Leute.:bigok: Warum habt ihr nur mit dem Catalyst 8.6 gebencht?

dito und danke für die blumen :banana:

mit 8,6 ganz einfach sobald ich den 8,7 installed habe - hat er keine grakas gefunden :fresse:

Hi,

da hast du ganze arbeit geleistet :bigok:

Gruß Raberduck
danke für die blumen :banana:
Sauber :bigok:
Hast leider den faslchen Screen beim AM3 drin, der zeigt nur 338xxx und nicht die von dir erwähnten 346xxx.
danke für die blumen :banana:

s.o.

mfg
MAFRI
Hinzugefügter Post:
meine 3d mark 01 score wurde gelöscht - sauerrei wieso das denn ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh