MAFRI & Co. Gambler etc. benchen -=Team Hardwareluxx GER=- All Sessions and BenchWE*s

Gut, ich packe dann mal so langsam alles zusammen, fahre dann so um ca. 14:30 los.

Ein Paar Kabelbinder habe ich hier auch noch rumliegen ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut, ich packe dann mal so langsam alles zusammen, fahre dann so um ca. 14:30 los.

okay freu mich schon :d
auf keienn fall kalbelbinder vergesen ^^
Hinzugefügter Post:

hrmm du bist immernoch net da bielefeld ist net so groß - was los
und ans handy gehste auch net ran :fresse:
Hinzugefügter Post:

Sodale hier mal weitere Bilder des 2 Tages:

Der lrwr kurz vom aufstehn :d
image001tag21yn2.jpg

Meine Wenigkeit mal, ich wollte nicht ausm Bett aber mit Bier zum Frühstück klappt es dann doch wieder:wink:

image002tag21wx8.jpg

So ich ahb gerade in aller Ruhe das P45 Setup isoliert, hier mal 2 Bilder:
image006tag21hl1.jpg

image004tag21xu3.jpg

Ach hier die ersten Scores von heute Morgen, da war der Mr.Gambler tätig, leider ist sein E6300 Müll :d

Super Pi 1m
sp1m16344tp8.jpg

und hier CPU-Z:
http://valid.x86-secret.com/show_oc.php?id=397093

Mfg
MAFRI

Zuletzt bearbeitet:
Der E6300 ist ja wirklich schlecht :shake:
Läuft der RAM nicht mit 4-4-4-X ?

Joar, scheisse gelaufen.
War an der Dornberger Straße habe allerdings vergessen die Hausnummer zu notieren -.- Hab 2 Häuser von dir entfernt sturmgeklingelt, zum glück war keiner da.
Handy habe ich natürlich vergessen -.-

Kotzt mich ziemlich an, meine Mutter hat mich natürlich auch angeschissen da wir fast 2 Stunden insgesamt für die "Tour" gebraucht haben ...

Joar, scheisse gelaufen.
War an der Dornberger Straße habe allerdings vergessen die Hausnummer zu notieren -.- Hab 2 Häuser von dir entfernt sturmgeklingelt, zum glück war keiner da.
Handy habe ich natürlich vergessen -.-

Kotzt mich ziemlich an, meine Mutter hat mich natürlich auch angeschissen da wir fast 2 Stunden insgesamt für die "Tour" gebraucht haben ...

hey, kannste vll doch ncoh kommen oder wird das nix mehr?:confused:

sonst pack hw in rucksack also mobo/ram/graka/NT/cpu und nimm bus....

mfg
MAFRI

Ich weiss nicht ob sich das noch lohnt...
Weisste zufällig wie lange der Bus vom Jahnplatz bis zu dir braucht ?
Und zum Jahnplatz muss ich ja auch erstmal hinkommen...

Ja Hardware ( Cpu und Graka ) könnte ich mitnehmen.

Sodale noch ein paar Bilder...

Das MSI Setup als es mal gebootet hat, das baord ist ja das letze:rolleyes:,
Wenn dafür kein vernüftiges BIOS kommt binnen der nächsten Tage, gehts zu eBay, ist ja echt nicht normal sowas.
Frage mich wie die das in Amstaerdam handeln wollen mit der DDR3 Version davon auch nicht mehr geht...
Sollten kurzerhand das P35 Platinum nehmen... leider ist das, welches wir hier haben tot:grrr:
image005tag22np2.jpg

Das Setup nochmal in Aktion:
image003tag22xp7.jpg

Ein qualmender Pot:
image013tag22qe5.jpg

Und noch 2 Bilder der Demontage:
image014tag22yj9.jpg

image016tag22fo4.jpg

Meine Laune hat den Teifpunkt durchschritten...
Das P45 geht mies bzw. ist ne zicke und so, mein E8400 will nicht mehr so wirklich - die tage 5Ghz AQ3 kein problem bei 1,8V jetzt nichtmal mehr mit 2,0V bei4,8Ghz stable:stupid:
Marvin ist noch auf Arbeit und somit das Blitz und nen DDR3 Board sind somit bei ihm :grrr:
Oben drauf kommt noch das Mr. Gambler und Lrwr sich die letzen Minuten anzicken und mich das einfach nur aufregt...

hoffe das winne doch noch kommt und seine hardware die wende bringt..

hugoLOSt wird wohl doch net kommen ..

Einfach zu kotzen :kotz:

mfg
MAFRI
Hinzugefügter Post:
Ich weiss nicht ob sich das noch lohnt...
Weisste zufällig wie lange der Bus vom Jahnplatz bis zu dir braucht ?
Und zum Jahnplatz muss ich ja auch erstmal hinkommen...

Ja Hardware ( Cpu und Graka ) könnte ich mitnehmen.

bus brauch 18 min..
(Am Jahnplatz die 24 nach Dornberg nehmen. Auf der seite von MC Donalds und dann Kirchdornberg/Kirchdornberg Mitte aussteigen.

graka cpu und mobo und so wäre echt nice :wink: rams evl auch

und kabelbinder und wlp :d

Zuletzt bearbeitet:
Also Cpu und Ram ist kein problem, die kriege ich einfach raus, aber bei der Grafikkarte wirds schon schwiriger... Hab da ziemlich enge bögen drumherum, werde wohl den Kühler abbauen müssen und die Grafikkarte durch die Laufwerksschächte rausfummeln.
Das Mainboard kriege ich leider nicht raus ohne das Wasser ablassen zu müssen.

Also Cpu und Ram ist kein problem, die kriege ich einfach raus, aber bei der Grafikkarte wirds schon schwiriger... Hab da ziemlich enge bögen drumherum, werde wohl den Kühler abbauen müssen und die Grafikkarte durch die Laufwerksschächte rausfummeln.
Das Mainboard kriege ich leider nicht raus ohne das Wasser ablassen zu müssen.

Also...
http://www.mobiel.de/fahrplanauskunft.html
(wirkt wunder)

mainbaord wäre nice, da hier alle zicken machen - jedenfallsbeeil dich und nimm alles mit was du so bekommst....
aso WLP und KABELBINDER!!!

mfg
MAFRI

du mir gings bei dem post um SuperPi, was ich ja scon geschlagen habe, nachher wirds nochmal optimiert und geuppt :wink:
Und was ist an SPi auszusetzen? Zeig mir mal deinen E8400 @ 4.5Ghz @ 1.3v @ 32M mit 600FSB UND Wakü :wink:

Btw hier hast nocheinen mit Wakü... (und da ist auch wohl noch mehr drin)

Aber ich weiß schon, du bist der Hardcore Bencher :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Oh je.... wenn das Board wirklich so mies ist, dann wird auch schwer da ordentliche Scores rauszubekommen. haste du mal die anderen Gewinner gefragt, was die für Erfahrungen gemacht haben? Vielleicht haben die ähnliche Probleme? Ein kleiner Gedankenaustausch mit denen sollte doch zu Stande kommen, oder?

Das alles andere auch nicht so läuft wie erwünscht ist natürlich auch weniger gut.
Die einen sagen ab, die anderen findes es nicht.
Die Hardware will nicht so wie sie soll....

Aber ihr habt ja noch ein wenig Zeit. Meinste nicht, dass da noch was sinnvolles bei raus kommt?

Wieviel DI ist denn noch da?#

Vielleicht testest du das MSI erstmal unter Luft? Vielleicht bewirkt das ja Wunder und du kannst dich erstmal an das Board gewöhnen.... ein neues Board gleich untern Pot zu schnallen halte ich eh immer für sehr gewagt. Wenns DOA war, siehts dann nämlich schlecht aus. Das ist nun mal die Kunst von ExtremOC... kalt bekommen tuen es alle, aber die entsprechenden Settings zu finden, das ist das Schwerste.

VIEL VIEL ERFOLG NOCH !!!!

PS: und bitte habt euch alle wieder lieb :)

Bei mir hat es sich wohl doch endgültig erledigt, der Fahrer geht nicht ans Telefon.

Und was ist an SPi auszusetzen? Zeig mir mal deinen E8400 @ 4.5Ghz @ 1.3v @ 32M mit 600FSB UND Wakü :wink:

Btw hier hast nocheinen mit Wakü... (und da ist auch wohl noch mehr drin)

http://www.abload.de/thumb/4.8ghz-32m-0160y.png[img][/url]

Aber ich weiß schon, du bist der Hardcore Bencher :rolleyes:[/QUOTE]
hey ist ja gut
war nicht sonderlich pöse gemeint wollte nur meine das da noch etwas geht ...
und eben das mit extremeren methoden da noch mehr geht..

und wenn du problem mit mir hast, man kann mir pn*s und im IM schreiben...:rolleyes:

[QUOTE="loopy83, post: 9719545, member: 34509"]Oh je.... wenn das Board wirklich so mies ist, dann wird auch schwer da ordentliche Scores rauszubekommen. haste du mal die anderen Gewinner gefragt, was die für Erfahrungen gemacht haben? Vielleicht haben die ähnliche Probleme? Ein kleiner Gedankenaustausch mit denen sollte doch zu Stande kommen, oder?

Das alles andere auch nicht so läuft wie erwünscht ist natürlich auch weniger gut.
Die einen sagen ab, die anderen findes es nicht.
Die Hardware will nicht so wie sie soll....

Aber ihr habt ja noch ein wenig Zeit. Meinste nicht, dass da noch was sinnvolles bei raus kommt?

Wieviel DI ist denn noch da?#

Vielleicht testest du das MSI erstmal unter Luft? Vielleicht bewirkt das ja Wunder und du kannst dich erstmal an das Board gewöhnen.... ein neues Board gleich untern Pot zu schnallen halte ich eh immer für sehr gewagt. Wenns DOA war, siehts dann nämlich schlecht aus. Das ist nun mal die Kunst von ExtremOC... kalt bekommen tuen es alle, aber die entsprechenden Settings zu finden, das ist das Schwerste.

VIEL VIEL ERFOLG NOCH !!!!

PS: und bitte habt euch alle wieder lieb :)[/QUOTE]
dice ist noch genügend da ...

Also, das board ist nicht nicht das von MSI & PCGHW von denen kommt das P45D3 Platium hier haben wir das P45 Platium - einzigster unterscheid - DDR2 , das was ich bekomme wird DDR3 sein..
Aso unter Lukü macht es den selben stress :/ leider

so ich habe mich gerade hingesetzt den Q66er eingebaut - da marvin ja immernoch auf arbeit ist - und werde die hd2900XTs jetzt voltmodden :wink:

will nene bissel 3dmark 06 benchen :fresse:

Der lrwr hat nene paar Top 10 Scores für den Pentium D 830 gehlt und ist dabei sich noch darine zu verbessern, also hier gehts weiter...

der winnie ist aufm weg :D
[color=red][b]Hinzugefügter Post:[/b][/color]
[QUOTE="hugoLOST, post: 9719623, member: 63325"]Bei mir hat es sich wohl doch endgültig erledigt, der Fahrer geht nicht ans Telefon.[/QUOTE]

das echt schade :/

so für alle neugiereigen hier noch ein bild:
[IMG]http://img3.imagebanana.com/img/7zrkjz1w/image002tag2.3.jpg

mfg
MAFRI

Zuletzt bearbeitet:
Mafri hat das Foxconn Mars gefickt... :wall:

Die Spawas.... *Nase zuhalt*

_mg_3695ks3.jpg

_mg_36970py.jpg

Zuletzt bearbeitet:
*mit dem Finger auf dich zeig und haha sag*

Ne mal ehrlich... ist wirklich ärgerlich! :motz:

Zuletzt bearbeitet:
naja mein P5B hats gerade anscheind auch zerissen, hab mal den FSB ausgelotet mit dem E8400@1,4V, bei 580Mhz ausgegangen, nun zucken nur noch die Lüfter ganz kurz beim einschalten.

Ein Handselektiertes Board weniger - aber morgen wird ein P5Q3 Deluxe gekauft!

So far...

Hi,

aber man sieht ihr gibt alles :fresse:

Schade das ihr so Hoch pushen müßt :rolleyes:

@MAFRI

PN beantworte ich morgen, wenn ich tel. habe.
Bin eben erst rein...:kotz:

Gruß Raberduck

Hi,

aber man sieht ihr gibt alles :fresse:
hrmm so in der art :wink:

Schade das ihr so Hoch pushen müßt :rolleyes:

in wiefern - wir sind guter dinge und sind bis eben fröhlich am benchen gewesen - jetzt gibts erstmal futter pause - der grill ruft :d

@MAFRI

PN beantworte ich morgen, wenn ich tel. habe.

kk :wink:

Bin eben erst rein...:kotz:

hrmm wie eben erst rein?
und wieso der kotz smily?

Aso wir wollen hier nix hochpushen oder wie auch immer... werden gelich mal gucken ob das wiederbeleben des X38 Maximus formula geklappt hat...

du wir sind etwas frustiert haben hier nette hw rumliegen - aber das baord fehlt wohl - da das MSI mist ist das Foxconn sich gerade verabschiedet hat.. (werden gleich mal nen neuen Spawa drauflöten)..
hoffentlich klappts

mfg
MAFRI

Joar, ist ganz lustig bis jetzt ^^
Müssen leider noch bis morgen auf das P5Q warten um meinen Quad zu testen.

passt auf das die würstchen nich in flammen aufgehen :d
welches würstchen, meinste die Minni Winni Würstchen :d

also bis jetzt sieht es recht nett aus das Maximus startet wieder....
bzw. bis zum ram detection und nicht wie frührer garnicht erst an..

mal gucken obs gleich geht :d
Hinzugefügter Post:
update

das Maximus Formula ist tot :heul:

das Mars läuft mit -1 Spawa, löten .. aber die OP geht jetzt los...

Hier ein paar Bilder der OP des Mars:
image022tag24xz1.jpg

image025tag24tu1.jpg

image024tag24yh4.jpg

image007tag24sl0.jpg

image003tag25ec0.jpg

image002tag26ph7.jpg

Und hier mal das Maximus beim waschen ;)
image001tag25tt7.jpg

mfg
MAFRI

Zuletzt bearbeitet:
:eek: Nicht schlecht!

Wann wird die nächste Session in BI angesetzt? Ich habe jetzt 4 kleine Grafikkarten, die im Bot kaum gebencht worden sind gekauft, 2 weitere folgen.

4GB G.Skill GBPQ 1000er folgen.

Ich spiele mit dem Gedanken mir noch einen E8600 zu kaufen:drool:

Ich kenne BI, habe 4 Jahre in Dt studiert. Navi ist vorhanden:d. Distanz ist bekannt;).

Zuletzt bearbeitet:
lego™;9722263 schrieb:
:eek: Nicht schlecht!

Wann wird die nächste Session in BI angesetzt?

w8 schreib mich mal im ICQ an :d

am 08.08-10.08 werde ich wohl nochmal tätig sein, aber nur wenn ich bin dahin negute cpu habe, sonst das wochende danach ;)

Kennst du auch die Abründe von Bielefeld? Da wo ich wohne? Kirchdornberg :d :shot:

WEs am 8, und am 16. sind belegt. Am 9. kommt Jan Delay nach BN, am nächsten WE haben berufliche Interessen vorrang.

Danach gerne, dann aber mit E0:d.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh