Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gut, ich packe dann mal so langsam alles zusammen, fahre dann so um ca. 14:30 los.
Ein Paar Kabelbinder habe ich hier auch noch rumliegen ^^
Gut, ich packe dann mal so langsam alles zusammen, fahre dann so um ca. 14:30 los.
Ein Paar Kabelbinder habe ich hier auch noch rumliegen ^^
Der E6300 ist ja wirklich schlecht
Läuft der RAM nicht mit 4-4-4-X ?
Joar, scheisse gelaufen.
War an der Dornberger Straße habe allerdings vergessen die Hausnummer zu notieren -.- Hab 2 Häuser von dir entfernt sturmgeklingelt, zum glück war keiner da.
Handy habe ich natürlich vergessen -.-
Kotzt mich ziemlich an, meine Mutter hat mich natürlich auch angeschissen da wir fast 2 Stunden insgesamt für die "Tour" gebraucht haben ...
Ich weiss nicht ob sich das noch lohnt...
Weisste zufällig wie lange der Bus vom Jahnplatz bis zu dir braucht ?
Und zum Jahnplatz muss ich ja auch erstmal hinkommen...
Ja Hardware ( Cpu und Graka ) könnte ich mitnehmen.
Also Cpu und Ram ist kein problem, die kriege ich einfach raus, aber bei der Grafikkarte wirds schon schwiriger... Hab da ziemlich enge bögen drumherum, werde wohl den Kühler abbauen müssen und die Grafikkarte durch die Laufwerksschächte rausfummeln.
Das Mainboard kriege ich leider nicht raus ohne das Wasser ablassen zu müssen.
Und was ist an SPi auszusetzen? Zeig mir mal deinen E8400 @ 4.5Ghz @ 1.3v @ 32M mit 600FSB UND Waküdu mir gings bei dem post um SuperPi, was ich ja scon geschlagen habe, nachher wirds nochmal optimiert und geuppt
Och nöö, das tut mir leid Jungs
hrmm so in der artHi,
aber man sieht ihr gibt alles
Schade das ihr so Hoch pushen müßt
@MAFRI
PN beantworte ich morgen, wenn ich tel. habe.
Bin eben erst rein...
Schade das ihr so Hoch pushen müßt
welches würstchen, meinste die Minni Winni Würstchenpasst auf das die würstchen nich in flammen aufgehen
lego™;9722263 schrieb:Nicht schlecht!
Wann wird die nächste Session in BI angesetzt?