MAFRI & Co. Gambler etc. benchen -=Team Hardwareluxx GER=- All Sessions and BenchWE*s

ich würde sagen, weil man die settings von 01 nicht sieht. die müssen zu 100% sichtbar sein. da ist hwbot sehr eigen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist ein Vali-Link drin, da braucht man eigentlich keinen Screen

E: Merlin, beruhig dich mal. Das hilft doch keinem, wenn du so abgehst :) Außerdem solltest du dein Englisch verbessern :d

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein Vali-Link drin, da braucht man eigentlich keinen Screen

E: Merlin, beruhig dich mal. Das hilft doch keinem, wenn du so abgehst :) Außerdem solltest du dein Englisch verbessern :d

^^

done :d

dscn4196xr9.jpg

so mehr später :d

Sehr chic.... gefällt mir....

Rampage Extreme.... 8600.... das scheint ein Garant für gute Ergebniss zu sein.

Weiter so!

da sind ja die cf ergebnisse :bigok:

das board scheint wirklich gut zu gehen, einziges problem die cpu spannung, aber ich hoffe das wird noch (mit nem neuen bios)

wieviel kältemittel ist noch da?

alles in allem sehr gute ergebnisse von euch beiden, weiter so

2l ln2 sind da...

ende für heute nix mehr da...

scores und bericht kommen später..

Zuletzt bearbeitet:

343k war maximum......dann ist uns das LN2 ausgegangen ;)

Aber es gibt ja noch andere Wochenenden.....dieses war erstmal um sich mit der Hardware vertraut zu machen....war ja einiges neues bei:
2x OCZ DDR3 2048mb
Asus Rampage Formula
2x HD4870

Und die Karten haben wir nicht höher als maximum im ATi Treiber gehabt :)

Edit: @loopy:
Danke für den Eintrag. Mafri sorgt einfach immer für die Berichterstattung. Ich benche einfach nur mit :). Außerdem halte ich es eigentlich für nicht nötig, dass ich auch nochmal meine Sicht der Dinge schildere, da Mafri und ich da so auf einer Wellenlänge sind, dass wir quasi die gleichen Ansichten haben :)
Aber ich kann mich gerne mehr zu Wort melden, wenn ihr das möchtet und es nicht als sinnloser Spam anerkannt wird.

mfg

Marvin

Zuletzt bearbeitet:
hier mal die ersten bilder des letzen wochendes - bin total im stress deswegen komme ich gerade nicht zum genaueren berichten..

dscn4214sz4.jpg

dscn4232bo4.jpg

dscn4229vl6.jpg

Mfg
MAFRI

lol .... hab gestern scho gefeiert über so ne konstruktion ...
:)

Zuletzt bearbeitet:
Da hat einer Blut geleckt :d
Kaum bei uns aus der tür, tummelt er sich schon im ExtremOC Forum :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte ihr durftet die Hardware behalten, die ihr zum Testen da hattet..... aber was solls. Hw kann man nie genug haben :d

Wenns scheisse läuft wirds vertickt....

wie wäre es denn wenn du (mafri), ihr oder wwi mal bei mir melden würdet?
du MAFRI schuldest mir noch einen großen batzen geld, falls du das vergessen hast!! und ich bin nicht der einzige dem du geld schuldest hier aus dem forum!
sich dann nicht zumelden, mich am handy wegzudrücken und nicht auf meine mails reagieren ist auch ein starkes stück! es KOTZT mich an!! mit dir sollte niemand geschäfte machen.
und komm mir jetzt nicht mit:"ich hab keine zeit gehabt" oder sowas. jeder wird heutzutage zeit haben sich in irgendeiner form kurz zu melden.
sehr geerte tim ich habe dir folgende beträge überweisen:

380 bar @unraockbar
150 am 14.08.2008
220 am 19.08.2008
150 am 01,09.2008
100 am 02.09.2008

1000Euros

es war abgemacht die hälfte also 750Euro! im vorraus den rest nach erhalt.
nun ich warte bis heute auf die kaskade.
ich hoffe das sie nächste woche da ist.
der rest wird dann überwiesen - also 500Euro.

mfg
mafri

ps.s. weggedrückt habe ich dich nicht. wenn ich bis 1800/1830 schule habe von 0830 - sry - und du um 1700 anrufst kann ich net rangeh und nach der schule ncoh 2-5h hausaufgabe dann will man auch nur ncoh pennen ...

Hi,

habe schon gehört das es Probleme gibt, sowas ist nicht gut :(

Gruß Raberduck

ja ja du musst immer deine saft abgeben und ergebnisse sehn wir nie... sry musste mal raus...

und wem nich noch geld schule wäre der malle - ist aber überweisen - verwendungszweck MAFRI - bench bielefeld.

mfg
mafri

letzten endes meine ich da diese diskussion nicht hergehört

Zuletzt bearbeitet:
hey, will mich gar nicht einmischen. (Das sollte übrigens auch niemand anderes tun) Aber war mich wirklich interessiert ist die Anlage. Gibt es Bilder, Daten oder Ergebnisse?

Auch wenn das alles sehr ärgerlich ist, hab ich hier mal aufgeräumt. Ich denke, die Botschaft ist angekommen. Wenn Fragen bestehen, bitte per PM sich mit mir in Verbindung setzten.

Zuletzt bearbeitet:
hiho

So allerseits ich melde mich hiermit wieder zurück.
also in der Zwischenzeit ist einiges passiert.

Ihr bekommt alle die Tage Bilder der vergangenden Benchsessions und natürlich auch die Scores.

Im vorraus möchte ich mich bei MSI bedanken, welche uns nun als Sponsoren unterstützen.

sitzt hier ein foren bug?
ich komm nicht auf seite 9

edit: nach demposting gibts nur noch 8 seiten :d

LoL, Ging mir grad genauso:fresse: Warscheinlich einfach nur der letzte Post gelöscht wurden;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh