mag ihr eure hardware eigenldich..???

Everest2000

Semiprofi
imir ist irgenwie aufgefallen das ich meine hardware...(CPU),oft ausbaue und herum trage...
z.B. vor ca. 1 woche war ich weg um meine freund zu besuchen..
als ich ging hab ich beide xeons aus gebaut...und die mit genohmen....
das verrückte ist:
die haben beide namens jetzt...der 1. xeon heißt...
Ronny

der 2. heißt Prestonia.....das mobo heißt raver....

nunja..es kling verrückt,aber es geht mir schon seit ca. 1 monat so..;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm und wie heisst dein speicher ;)

bestimmt martha :lol:

ne scherz mein prozz heisst Jan und mein Speicher Ulf und die Treffen sich in Ihrem Horst dem Mobo :d :d :d

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
äm ja ich mag meine hardware acuh sehr ich bau die auch oft aus und bewundere sie!!!!
voralem meine radeon 960 tx mag ich sehr weiil die wurde vom performer beleidigt sie wurde als hässlich eingestuft!!!da hat sie sogar geweint!!!!!

mhh muahahhahahahaahahahahah

MFG

wingman

Elektromigration...oder wenn sie ihren PC neben ihnen im Bett wiederfinden....

Scherz beiseite. Ich finde meine Hardware gut...aber ich gebe ihr keinen Namen...

Wenn bekommt nur mein Rechner nen Namen !!

Wenn ich mir mehr als einen merken müsste dann könnt ich nich mal mehr den Rechner anschalten weil ich vor lauter nicht konzentrierens den Schalter nicht mehr finde !!

:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

einfach nur ein megalol....... es gibt welche die sagen ich liebe meinen rechner das ist mein schatz und dann gibt es noch die sklaventreiber oder nennen wir sie mal sadomasos, den rest des wortes lasse ich mal weg und schreibe mal lieber das hier<===, die ihren hardware als packesel (was der ja ist ein "Golom") einsetzten.

Sag mal Everest willst du uns verarschen?:) Irgendwie finde ich das ein bisschen zu trashig lol, hey kein normal intelligenter gesunde mensch ist so. ich halte dich ehrlich gesagt nicht für so oder bist du noch sehr jung?....dann ist es vielleicht normal. sollte es sich verschlimmern dann zur psyschologe. kannst dich dann auch etwas kennenlernen..*G*.

wenn du dir irgendwelchen syntetischen drogen reinziehst dann predig predig blablabla ende punkt ICH erinner nur an ozzy osbourne von wegen seine erinnerungen wieder zu haben, hat auch jemand in sein SIG seiner aussage.

MEGALOL

last mal, ich glaube everest ist etwas *seltsam*. Den ganzen Tag nur vor dem vielen Studiozeugs und dem Dual-Xeon Systemen - bei der strahlung kanns einen schon ganz anders werden (vielleicht ein bißchen warm?)

aber was solls, so haben wir halt ein paar nette, zum schnunzeln anregende Beiträge...

p.s.: meine eine Kiste heißt rechenknecht oder scheißkiste, wie sie halt läuft, die andere Rechenknecht2 oder auch Scheißkiste oder verdammtesmistding, wenn ich mich mal wieder wegen dem schrottgehäuse aufrege.
Wenn sie richtig läuft, dann vielleich auch mal

"Buller-Hans-Knjochen"

Der einzige name der ein rechner von mir bekommt is der Netzwerkname ...

Heavens Door - ICS, iNet, Fileserver, Online Gaming
Insanity - Workstation
Brutality - Hardcore Gaming
Reality - LAN, Linux

Und mein erstes Mainboard hatte schon nen Namen : Black Beauty (weil's schwarz ist)

PS : Wieso baust du denn die CPUs aus :hmm:

mein pc hat auch nur den netzwerknamen => dreckskiste :d

hört doch mal auf everest so runter zu machen

Du bist ja auch Schwul, kommst aus dem Nepal und wirst von Deinen Eltern verprügelt. Ich glaube, bei Dir haben alle Gegenstände irgendwelche Namen. So quasi als Freundeskreis-Ersatz. Oder liege ich da falsch ?:haha:

Ach, bevor ich es wieder vergesse, Krebs hattest Du ja auch. Also bist Du ein Richtig geiler Kerl, oder? OK, Du siehtst ja auch schon aus wie als ob Du schon 20 Jahre Rente bekommen hättest :lol: :lol: :lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag meine Hardware weil sie so schnell ist, aber Namen...
Ich bin zwar kein Psychater aber ich glaube das ist bedenklich...:hmm:

meine cpu nenne ich Brotsessor, mobo = Maserpoart ...

hey leute der everest ist in ordnung und sollte so akzeptiert werden wie er ist....sonst scheint der normal zu sein.

Jo, silverbullet! Endlich mal ein vernünftiger!
Ich stimme dir übrigens zu......

@Wome & Fies
Was habtn ihr gegen Everest? :confused: :rolleyes:

Original geschrieben von Everest2000
ich wollte nur mal ein wenig spass machen.....:)

ich wollte wissen was da alles raus kommt

mhh das dachte ich mir. du lachst dich wahrscheinlich kaputt und greifst dich am stirn über leute die ihren hardware lieben....oh mein rechenkiste ist mein schatz. ich sage nur fuck die kiste denn alles ausser liebe ist vergänglich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh