Jesse Blue
Neuling
Wie poetisch whooooo...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Wome & Fies
Was habtn ihr gegen Everest? [/B]
Original geschrieben von MKfies
Hmmm, leider nix wirksames
Original geschrieben von Wome
@silverbullet
eigtl. nix.....außer, dass er sachen erzählt, die einfach nur krank klingen, er sich ständig widerspricht in seinen stories usw.......
deswegen hat er für mich einfach n großes problem.....seh ich halt so.....dass dann ständig threads wie dieser kommen, find ich auch sehr sinnlos
ne scherz mein prozz heisst Jan und mein Speicher Ulf und die Treffen sich in Ihrem Horst dem Mobo
Vom Kumpel: "Und wie wirst du deine ersten kinder nennen?" "Das werden beide jungs und die werden Hektor und Traktor heißen"
Original geschrieben von Marc Wessels
Ich nenne mein "Teil" GAYmachine!!!!!!!
Original geschrieben von silverbullet
@Wome & Fies
ja ist mir auch aufgefallen dennoch rede ich mit ihn. wenn er sich selbst was vorlügen möchte so muss er damit leben und nicht ich. was der braucht habe ich schon gesagt.
meine heisst sowie ich silverbullet und für mich wälzt der alles was sich ihn in den weg stellt platt (also rechnerisch).*G*
[B@Anarchy
Schonmal was von Copyright verletzung gehört?
[/B]
@DarkAngel
Das gilt aber nicht für dein Auto nehme ich an oder? von wegen egal ob langsam oder schnell hauptsache kein Streß.
@@Marc Wessels
Sorry dich zu enttäuschen....Engeln haben keine Geschlechtsorgane aber dennoch lieb ich dich....