mag ihr eure hardware eigenldich..???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja schon aber seinen Prozzis namen zu geben mag vielleicht durch ein witziger Situation entstehen aber einfach so....wurde ich als Kindisch einstufen. Jedenfalls beweist es dein Sinn für Kreativität.

@silverbullet

eigtl. nix.....außer, dass er sachen erzählt, die einfach nur krank klingen, er sich ständig widerspricht in seinen stories usw.......

deswegen hat er für mich einfach n großes problem.....seh ich halt so.....dass dann ständig threads wie dieser kommen, find ich auch sehr sinnlos

Original geschrieben von Wome
@silverbullet

eigtl. nix.....außer, dass er sachen erzählt, die einfach nur krank klingen, er sich ständig widerspricht in seinen stories usw.......

deswegen hat er für mich einfach n großes problem.....seh ich halt so.....dass dann ständig threads wie dieser kommen, find ich auch sehr sinnlos

Aber zumindest postet er den Schmarrn hier im Off-Topic.

Bin aber sonst genau Deiner Meinung.

loel.....einfach nu rofL-0-maT-!-c0

das geht hier ja ab manmanman...was fürn metzeln...
aber einfach nur zuuu geil...

ne scherz mein prozz heisst Jan und mein Speicher Ulf und die Treffen sich in Ihrem Horst dem Mobo

einfach nur zuuu geil...

Vom Kumpel: "Und wie wirst du deine ersten kinder nennen?" "Das werden beide jungs und die werden Hektor und Traktor heißen"

ich schmeiß mich weg....:lol::lol:

@Wome & Fies

ja ist mir auch aufgefallen dennoch rede ich mit ihn. wenn er sich selbst was vorlügen möchte so muss er damit leben und nicht ich. was der braucht habe ich schon gesagt.

Original geschrieben von Marc Wessels
Ich nenne mein "Teil" GAYmachine!!!!!!! :love: :love:

:haha: meine heisst sowie ich silverbullet und für mich wälzt der alles was sich ihn in den weg stellt platt (also rechnerisch).*G*

Original geschrieben von silverbullet
@Wome & Fies

ja ist mir auch aufgefallen dennoch rede ich mit ihn. wenn er sich selbst was vorlügen möchte so muss er damit leben und nicht ich. was der braucht habe ich schon gesagt.

Ich rede doch auch mit Ihm. Warum auch nicht???
Sind hochintelligente Gespräche, die da geführt werden :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
:haha: meine heisst sowie ich silverbullet und für mich wälzt der alles was sich ihn in den weg stellt platt (also rechnerisch).*G*

:lol:

Ich hab den Rechner meiner kleinen schwester Silverbullet genannt :d

... eigenlic weil der Tower das silbriges hat und die totaler Buffy Fan is :fresse:

Was geht denn hier ab.

Also ich benenne nur die rechner im netzwerk. Z.b. der file-server heisst "Hades" (in der griech. mythologie: gott der unterwelt oder der toten), der domain cotroller heisst "Zeuss". Die domain heisst "Nekropolis". Die erste firewall heisst "Gateway" und die zweite "sv-firewall".

Ansonsten benenne ich keine hardware, sie kann noch so schnell/langsam sein, hauptsache sie läuft und ich hab kein stress.

Gruss Helen-Jana

meine rechner heissen burnout und kaneda, fileserver heisst nts, gateway heisst aigate, webserver a1400 und nathanael, datenbank a600, elternrecher momdad...

@MK Fies

ach du bist so Fies....:haha:

@Anarchy

Schonmal was von Copyright verletzung gehört? :d

@Marc Wessels

Sorry dich zu enttäuschen....Engeln haben keine Geschlechtsorgane aber dennoch lieb ich dich....:haha:

@DarkAngel

Das gilt aber nicht für dein Auto nehme ich an oder? von wegen egal ob langsam oder schnell hauptsache kein Streß. :haha:

Zuletzt bearbeitet:
[B@Anarchy

Schonmal was von Copyright verletzung gehört? :d
[/B]

Copy was ?

Außerdem hatte ich die idee vor dir ... und solang du den namen nicht geschützt und mit nem (c) versehen hast kannst du mir garnix :asthanos:

PS : jetzt kommt jeder kleine spinner (mit auf Forum member bezogen) mit dem copyright dreck ... besonders was die T-error-com macht ist wohl da dämlichste was man machen kann :mad:

Sch.. jetzt hab ich meine Prozessor Karl-Heinz getauft, und als ich das Weihwasser draufkippte, ist er abgeraucht (im wahrsten Sinne des Wortes).

Ich hab ihn gerade im Garten begraben:

hier ruht Karl-Heinz, der einzige Prozessor, der mit einer Wasserkühlung abgeraucht ist...
Ruhe in Frieden

In stillerTrauer:

Mathilda das Mainboard
Grützgerd die Grafikkarte
Nathaniel das Netzteil
Dorothea der DVD-Brenner
Charlotta der CD-Brenner
Notgeil die Netzwerkkarte
Fatima die Festplatte

sowie die Familie
Kerner die Kabel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh