Hallo Leute,
habe ein riesen Problem.
Meine PC-Daten:
Core i7 2600k
2x GTX 580 EVGA
Maximus 4 Extreme
WaKü:
Thermochill 480er Radi
Aquastream XT Ultra
Magicool Plexiac 250
Aquatube
Alle 4 komponenten werden mit Wakü gekühlt! (inkl. MoBo)
Mir ist vor ein paar Monaten aufgefallen das der Kühler unten beim Gewinde kleine Sprünge hat die wahrscheinlich durch zu festes anziehen zu stande kamen.
Der AGB war undicht und ich habe vorsichtshalber mit Sekundenkleber die ganzen kleinen Risse zugeklebt.
Danach war er wieder dicht.
Doch als ich heute in den PC reingeschaut habe dachte ich mir MICH TRIFFT DER SCHLAG.
Der AGB hat EXTREM viele Risse und ist auch undicht und die Flüssigkeit ist schon runtergetropft.(siehe Bild)
Von was KOMMT DAS is das normal???
Das komische ist, dass die Risse nur dort sind wo die Flüssigkeit ist!
Is das ein Qualitätsmangel?
Im vorhinein wurde mir schon gesagt das der Radi ziemlich an seinen Grenzen ist wg. der Kühlleistung und deswegen bin ich am überlegen auf 1 GTX 590 umzusteigen und die 2 zu verkaufen!
Beim Zocken wurde die Flüssigkeit ziemlich warm sicher 30-40° - können die Risse dadurch vielleicht zustandekommen?
habe ein riesen Problem.
Meine PC-Daten:
Core i7 2600k
2x GTX 580 EVGA
Maximus 4 Extreme
WaKü:
Thermochill 480er Radi
Aquastream XT Ultra
Magicool Plexiac 250
Aquatube
Alle 4 komponenten werden mit Wakü gekühlt! (inkl. MoBo)
Mir ist vor ein paar Monaten aufgefallen das der Kühler unten beim Gewinde kleine Sprünge hat die wahrscheinlich durch zu festes anziehen zu stande kamen.
Der AGB war undicht und ich habe vorsichtshalber mit Sekundenkleber die ganzen kleinen Risse zugeklebt.
Danach war er wieder dicht.
Doch als ich heute in den PC reingeschaut habe dachte ich mir MICH TRIFFT DER SCHLAG.
Der AGB hat EXTREM viele Risse und ist auch undicht und die Flüssigkeit ist schon runtergetropft.(siehe Bild)
Von was KOMMT DAS is das normal???
Das komische ist, dass die Risse nur dort sind wo die Flüssigkeit ist!
Is das ein Qualitätsmangel?
Im vorhinein wurde mir schon gesagt das der Radi ziemlich an seinen Grenzen ist wg. der Kühlleistung und deswegen bin ich am überlegen auf 1 GTX 590 umzusteigen und die 2 zu verkaufen!
Beim Zocken wurde die Flüssigkeit ziemlich warm sicher 30-40° - können die Risse dadurch vielleicht zustandekommen?
Zuletzt bearbeitet: