maicoX - Alien-Mod (ACHTUNG: VIELE BILDER!!!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weis nicht ob ich mich teusche aber hab gestern was von ner case-mod messe gesehen im TV und da wurde der Alien-Mod "deutscher-Meister" Wenn es der bauer von diesem hier ist GRATULATION ;)

Tach,

Du hast Dich nicht getäuscht! Ich habe gestern auf der DCMM den ersten Platz (CaseCon) ergattert !

Glückwunsch.......wirklich netter mod......habs gestern verpasst zu voten.....naja aber deiner hätte auf meiner list auch ganz gut abgeschnitten..........

ebenso von mir
hab dich gesehen und bin dir hinterher gestalkt! ;-)

also, sry, ich weiß keine neuen Ausdrück mehr als meine Vorredner....
ich kann mich nur anschließen!!!!!!

Jop also ist echt wirklich gut gelungen!!!!!! Hab dich auch gesehen, und zwar auf der Gamestar DVD ----> DCMM Video! Gratulation auch von meiner Seite!!!!

Boah!!! :eek: :eek: Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab Ich Erst Jetzt Gesehn!!!! :eek: :ekk: Fett Das Teil!!

Tach,

Danke für Eure positiven Reaktionen!

....ich plane schon wieder was abgefahrenes! ;-)

unglaublich... :)
gratulation auch von mir, einfach unglaublich...

omg klasse casecon...
glückwunsch auch zum gewinn der dcmm...
sieht echt geil aus

Hast du sehr schön gemacht, nur ich vermisse bei dem Teil irgendwie die Augen?!?!?!

Lord Seven

Wie hast du den "kopf" also das oberteil und den Fuß so
hammer glänzend gekommen?

Lord Seven schrieb:
Hast du sehr schön gemacht, nur ich vermisse bei dem Teil irgendwie die Augen?!?!?!

Lord Seven

Tach,

In den ersten Teilen der Filme hat der Bengel keine Augen! ;-)

@eichel: Ordentlich glatte oberfläche durch spachteln und schleifen und dann ordentlich Lack drüber............

Moorhuhn87 schrieb:
sach ma, was is n des fürn lack, den du benutz hast für den "deckel"?

sieht echt geil aus

Es handelt sich um eine VW-Farbe. Black-Pearl-Metallic..........

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh