maicoX - Alien-Mod (ACHTUNG: VIELE BILDER!!!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erm.....der thread war fast nen jahr alt :hmm:

Auch wenn der Thread schon was älter war, kann mich nur anschliesen.
Echt geil was du da gemacht hast.
Wenn du so weiter machst wirst du sicher des öfteren auf dem ersten platz zu sehen sein, warst ja schon 2 mal erster bei den case cons.

boa, der hammer das teil...sehr gute arbeit!!!
mfg

Denke nicht, er hat seinen Kopf ja selbst gemacht. Ausserdem wird der CaseCon ja nicht schlechter, wenn er eine kleine "vorlage" hatte.

genau auch wenn du vorlage (evtl sogar nen bauplan oder sowas) hast bau das dann erstmal....

Ich mein ja nur das er dadurch Inspiriert wurde, das sollte nichts negatives
sein. Maicox hat wirklich sehr gute Arbeit geleistet :)

Das Case dieht echt geil aus. ich habe es zuerst in der Zeitschrieft gesehen. Da habe ich schon gedacht man ist das ein geiles din ein case als Alien Hammer einfach nur der Hammer :d

Gute Arbeit gemacht ;)

Tach,

Ist halt Geschmacksache. Jedem das Seine.

Hier noch ein kleiner Hinweis: Kunstausstellung im Heinz Nixdorf Museum

Auf einer Ausstellungsfläche von ca. 6000 Quadratmetern, mit ca. 6000 Projekten, informiert das HNF (Heinz Nixdorf Museums Forum) über Rechen-, Schreib- und Bürotechnik und der Computertechnologie. Zusätzlich finden zahlreiche Themenbezogene Sonderausstellungen statt. Eine solche Ausstellung, mit dem Namen “Kunstwerk Computer“ (Meisterwerke der Case Modder), wird ab den 23. August bis zum 1. Oktober 2006 das Thema Case-Modding aufgreifen. Alexander und Maico werden hier acht ihrer zum Teil preisgekrönten Projekte ausstellen. Am 23.08.2006 fällt der Startschuss für die Kunstausstellung. Wir freuen uns darauf diese Ausstellung mit unseren Rechnern ausstatten zu dürfen. Wir hoffen das wir den Besuchern mit unseren Projekten das Hobby “Case-Modding“ etwas näher bringen können. Guckt doch einfach einmal ab dem 23.08.2006 im HNF vorbei.

hnf.jpg

Hier geht’s zum HNF

@maicox:

Mein lieber man ich kann nicht mehr. Das ist ja so was von geil! Respekt! Das sieht nach eine MENGE Arbeit aus! Du hast es echt drauf :bigok:

das ding is ja ma hammer geil !!!
und dann da noch ne wakü rein bauen as is ma hammer!!!
sag ma wie groß is des teil eigentlich,weil da passen ja mindestens 10 H Milch packungen dafor!!???
kannst ja ma die maße davon dagen!!!

mir gefallen die dreiecke im kopf nicht...aber sonst SEEEHR G.E.I.L!!!!
schön gemacht!!!!!

Bo Ey!:bigok:

Abartigster Hammer was Du da zusammengebraut hast!
Meinen allergrößten Respekt! Hätte net gedacht dass ein Mensch fähig ist so ein Monster zu erschaffen! Sieht super aus!

Was kommt dann als nächstes? Predator?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh