maddinmod
Neuling
einfach nur geil
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne, bei den 5V mit ein paar mA merkste nix denk ich.
Okay, das hast du vermutlich schon zig mal gehört, aber ich muss es trotzdem nochmal schreiben: Dieses Case ist mit Abstand das allergeilste was ich je gesehen habe. Ich hab bisher viele CaseCons gesehen, die wirklich beeindruckend waren, aber sowas wie das hier gibt es kein zweites Mal! Ein wirklich tolles Projekt, mit Liebe zum Detail und einem hammer Endergebnis!
Besonders gefallen tut mir der Schlüsselanhänger aus Plexiglas! Einfach innovativ und neu!
Mach immer weiter so, ich bin schon gespannt auf neue Projekte von dir.
Viele Grüße,
reb00n
Tach,
[...] Die REVOLTEC FIGHTMOUSE ADVANCED »Steel Grid« wurde ETWAS verändert. Aus Acrylglas- Resten, einigen Kugelschreiberfedern, Schrauben , Muttern und andern Kleinkram entstand meine Maus der etwas anderen Art. Ein verchromter Deckel einer Rasierwasserflasche wurde ebenfalls verbaut. Wichtig für mein Vorhaben: Alle Funktionen sollen erhalten bleiben!
hi,
erstmal daumen hoch. das is top dafür braucht man viel geschick und ergeiz.
bin grad erst auf seite 7 beim lesen.
aber eine Frage beschäftigt mich schon. Und zwar:
Die Kolben sollen sich ja bewegen!? Dabei entsteht ja Reibung mit dem Plexiglasrohr, und dadurch werden doch kratzer entstehen???
hast du vor das irgendwie zu lösen?
du bist ja der reinste Mc Gyver