maicoX - V2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tach,

Nachdem ich nun die Tastatur fertiggestellt hatte, sollte dieses Projekt eigentlich abgeschlossen sein. Nachdem ich mir aber die Maus so ansah, welche in keinster weise zum Rest des Projektes passte, musste ich noch einmal tätig werden. So lassen konnte ich sie einfach nicht. Die REVOLTEC FIGHTMOUSE ADVANCED »Steel Grid« wurde ETWAS verändert. Aus Acrylglas- Resten, einigen Kugelschreiberfedern, Schrauben , Muttern und andern Kleinkram entstand meine Maus der etwas anderen Art. Ein verchromter Deckel einer Rasierwasserflasche wurde ebenfalls verbaut. Wichtig für mein Vorhaben: Alle Funktionen sollen erhalten bleiben! Vorher :

Bild-820.jpg


NACHHER :

Bild-825.jpg


Bild-824.jpg


Bild-826.jpg


Licht an:

Bild-823.jpg


Bild-822.jpg


Bild-821.jpg


.......... :d
 
stimmt geil siehts aus aber ich glaub net das die so gut in der hand liegt. sag mal was maico wie die in der hand liegt
 
sieht hammerhart aus.... aber wie gesagt, wie liegt die in der hand?

gruß
 
mh...ich hätte versucht, die dreiecke hinten rund zu machen...vielleicht steigert das die Ergonomie...
 
Tach,

Wie soll ich es ausdrücken........ Die Maus funktioniert :d

Nein im Ernst: Für ein bischen hin und her Klicken reichts. Zum richtigen Arbeiten bzw. Spielen taugt sie so nur bedingt. Obwohl ich schon darauf geachtet habe wie ich die Form baue. Dieser Deckel der Rasierwasserflasche ist so angeordnet das das Hauptgewicht der Hand auf diesem Deckel liegt. Die Maustasten sind auch gut zu erreichen, nur die überstehenden Ecken und Hutmuttern stören schon auf Dauer. Ist halt eine Show-Maus und nichts zum Zocken :d
 
ja was soll man sagen.
In dem Fall siegt die Optik über die Haptik.
Who cares sieht scheiße geil aus und drauf kommt es in dem Fall an.
Maikox ich verbeuge mich vor dir ,,,,,,schon wieder.
Mach mehr von deinem Zeug ich schaue es mir mit großem Vergnügen an.
 
Zuletzt bearbeitet:
am WE auf der GC angeschaut und gut gestaunt :)

leider hab ich die Kolben nie in aktion gesehen :(

trotzdem HAMMER gerät :bigok:
 
Okay, das hast du vermutlich schon zig mal gehört, aber ich muss es trotzdem nochmal schreiben: Dieses Case ist mit Abstand das allergeilste was ich je gesehen habe. :eek: Ich hab bisher viele CaseCons gesehen, die wirklich beeindruckend waren, aber sowas wie das hier gibt es kein zweites Mal! Ein wirklich tolles Projekt, mit Liebe zum Detail und einem hammer Endergebnis! ;)

Besonders gefallen tut mir der Schlüsselanhänger aus Plexiglas! Einfach innovativ und neu!

Mach immer weiter so, ich bin schon gespannt auf neue Projekte von dir.

Viele Grüße,
reb00n
 
Okay, das hast du vermutlich schon zig mal gehört, aber ich muss es trotzdem nochmal schreiben: Dieses Case ist mit Abstand das allergeilste was ich je gesehen habe. :eek: Ich hab bisher viele CaseCons gesehen, die wirklich beeindruckend waren, aber sowas wie das hier gibt es kein zweites Mal! Ein wirklich tolles Projekt, mit Liebe zum Detail und einem hammer Endergebnis! ;)

Besonders gefallen tut mir der Schlüsselanhänger aus Plexiglas! Einfach innovativ und neu!

Mach immer weiter so, ich bin schon gespannt auf neue Projekte von dir.

Viele Grüße,
reb00n



Tach,

Vielen Dank für die Blumen. :)

Nach meinem 1.Platz auf der GC bei den GCCM musste ich mich erst einmal ein wenig vom Stress erholen und mich um meine Familie kümmern.

Hier aber jetzt ein kleiner Hinweis :

Der Fernsehsender Kabel 1 hat im Rahmen des V2-Projektes eine kleine Reportage über die Entstehung des V2 und der Games Convention gedreht. Hier geht es um unter anderem auch um die GCCM (Games Convention Casemod Masters). Als Sendetermin wurde uns Donnerstag der 13.09.2007 ab 17:15 Uhr genannt. Sendung Abenteuer Leben. Der Beitrag wird ca. 13 Minuten lang sein. Viel Spaß beim ansehen……..

News001.jpg


.
 
muss ich sehen
 
hi,

erstmal daumen hoch. das is top dafür braucht man viel geschick und ergeiz.

bin grad erst auf seite 7 beim lesen.


aber eine Frage beschäftigt mich schon. Und zwar:
Die Kolben sollen sich ja bewegen!? Dabei entsteht ja Reibung mit dem Plexiglasrohr, und dadurch werden doch kratzer entstehen???

hast du vor das irgendwie zu lösen?

Tach,

[...] Die REVOLTEC FIGHTMOUSE ADVANCED »Steel Grid« wurde ETWAS verändert. Aus Acrylglas- Resten, einigen Kugelschreiberfedern, Schrauben , Muttern und andern Kleinkram entstand meine Maus der etwas anderen Art. Ein verchromter Deckel einer Rasierwasserflasche wurde ebenfalls verbaut. Wichtig für mein Vorhaben: Alle Funktionen sollen erhalten bleiben!

du bist ja der reinste Mc Gyver
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

erstmal daumen hoch. das is top dafür braucht man viel geschick und ergeiz.

bin grad erst auf seite 7 beim lesen.


aber eine Frage beschäftigt mich schon. Und zwar:
Die Kolben sollen sich ja bewegen!? Dabei entsteht ja Reibung mit dem Plexiglasrohr, und dadurch werden doch kratzer entstehen???

hast du vor das irgendwie zu lösen?



du bist ja der reinste Mc Gyver

Tach,

Durch den Wasserzusatz habe ich jetzt eine leichte Schmierung. Reicht aus um die Maschine hin und wieder einmal anzuschmeißen ;)
 
HI,

erstmal Gratulation zum 1.Platz!

@all:
jemand dabei der die 13min aufnehmen und uppen kann?

ich komm leider erst später von der Schule nachhause und kann die Sendung
leider nicht ansehen -.-

mfg
aelo
 
Das sieht im Fernsehen noch viel faszinierender als auf den Bildern aus :eek:

Gruss Play
 
jo und sau lustig war das :-)

maico erklärt den pc^^

und läuft geschrumpft übers mb

super klasse !!

und respekt vor der geilen arbeit !!
 
grad die wiederholung gesehen, hab dein projetkt schon hier verfolgt udn kann nur sagen, dass ich großen respekt vor deiner arbeit habe! super gemacht ...

nur ne kurze frage... schon ne idee fürs nächste jahr:bigok:
 
YUHU
habe endlich einen Downloadlink gefunden!

Und erlich:
DAS TEIL IST EINFACH GEIL! :)

Auch die Multimediastation von deinem Kollegen, Freund oder Konkurrenten ^^ find ich spitze!

Aber was höre ich da? Der dritte Titel?
wo sind die anderen beiden Projekte? Gibts die auch hier im Forum? :)
Muss ich unbedingt sehen :)

mfg
aelo
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh