neo_76
Neuling
das sag ich nur eins respekt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin absolut sprachlos...
Soviel Fake auf einem Haufen: Der ganze "Motor ist nur ein Ausgleichsbehälter, der PC hinten dran wirkt wie ein Anhängsel.
Es ist kein CASEcon, weil das einfach kein Gehäuse mehr ist, da der Großteil einfach keine PC-Teile enthält.
Versteh mich nicht falsch, es ist ein geniales Kunstwerk, aber kein Case.
@DrDOS, da ich weiß was es auf der DCMM so alles gibt, aber gut finden muss ich es dennoch nicht.
Es geht mir mehr darum, das der PC ja einfach nur drangehängt ist, als bräuchte es eine Rechtfertigung.
Vielleicht sollte ich es klarer formulieren: Da hat er einen Core 2 Extreme, ein dickes SLi-Gespann, 2 gute Festplatten, also ein sehr flottes System, und dann versteckt wird es in diesen Fortsatz geklatscht... Gehts nicht um die Präsentation der Hardware? Ist Sie sogar zweitrangig? Dann versteh ich nicht, warum da soviel High-End-Hardware drin ist.
Und warum der breite Riemen nur als Abdeckung für den eigentlichen Antrieb und nicht als Antrieb selbst genutzt wird, versteh ich auch nicht.
das wäre imo ein Casemod.Wo steht das die Hardware überwiegen muss ? Wo steht das ein Case-Con ein Gehäuse sein / beinhalten muss? Wo steht das die Hardware im Mittelpunkt stehen muss? Sieh es einfach so: Bei einem "Case-Con" ist (fast) alles erlaubt was Spaß macht. Ich habe nun einmal Spaß an diesen abgedrehten Sachen (wie auch sehr viele User hier!)
ich denke eher dass hier ein paar neider unterwegs ist.
Hallo!
Ich finde dieses Projekt große Klasse! Sehr viel Arbeit und die Liebe im Detail!
Also noch ein dickes Lob von mir!
@ maicox: Mich würde ebenfalls interssieren, wie viel das Meisterwerk gekostet hat, kannst du mir (uns) den Preis verraten? (wenn nicht , auch nicht schlimm )
Viele Grüße