mainbaord jetzt zurück an mindfactory senden

justinh999

Experte
hi leute von meinem mainbaord ist zurzeit der wlan chip kaputt ,deshalb will ich es ( da noch garantie drauf ist ) zu meinem händler (mindfactory ) zurückschicken ich frage mich aber jetzt , ob überhaupt jemand bei mindfactory da ist , der dass mainbaord dann austauschen kann oder ob ich dann warten muss , bis die ganze corona zeit vorbei ist
was denkt ihr ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sonst kann man die auch per E-Mail oder Facebook Chat kontaktieren. Geht wahrscheinlich alles schneller, als hier auf eine sinnvolle Antwort zu warten.

Sonst kann man die auch per E-Mail oder Facebook Chat kontaktieren. Geht wahrscheinlich alles schneller, als hier auf eine sinnvolle Antwort zu warten.
ah ja der callback service funktioniert schonmal nicht , ich glaube da bleibt mir nur noch eine e-mail übrig
Beitrag automatisch zusammengeführt:

2020-04-30 (1).png
2020-04-30 (2).png

MFs hauptgeschäft läuft online sowie quasi 99% der PC hardware.

natürlich sind die da.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh