Mainboard 754Sockel

pEpp0

Neuling
Benötige neues Mainboard!
Habe nen 754 Sockel und nen 3200+ CH
wichtig is mit pci/agp fix weil ich noch versuchen will bissel zu ocen
naja bitte sagt mir doch was im mom das beste ist! preis spielt ersmal keine rolle

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt auch schon einige Boards mit Sockel 754 und PCI-e Slot. Es werden auch verstärkt weitere auf dem Markt kommen, diese haben eine integrierte Grafik, aber auch PCI-e.

Oder willst du unbedingt einen AGP Slot.

S754 mit AGP Slot bleibt nur der Nforce3 Chipsatz übrig. Vielleicht gibt es auch bei irgendeinem S754 mit Via K8T800 Chipsatz AGP/PCI fix, aber bei den Nforce3 ist das sicher.

Bei dem S754 mit PCI-e Slot zB das Asus K8N4-E ist die Frequenz vom PCI-e/PCI/Sata fixiert.

Nachtrag:
Da AGP schon auf dem Sterbebett liegt, kann es natürlich sein, dass du keine Leistungsstarken Karten mehr bekommen wirst. Noch gibt es hier und da zB 6800GT`s, aber wenn die Lager leer sind.... Was kommt dann???

Zuletzt bearbeitet:
das problem ist das ich ja eine agp karte besitze und ich ehrlich gesagt kein geld für ne anständige neue pci-e karte habe und ich deshalb meine alte agp weiter benutzen möchte

Oder die Epox 8KDA3J mit Nforce 3 super zum Ocen und etwas günstiger als die DFI.

Aber mir die MSI K8N Neo FSR kann man auch ordentlich Ocen

abend auch..
wenn ich mich da ma anschliessen dürfte..also ich hab auch das gleiche problem und gleicher prozzi..und ich hab ne 6800gt.
ich hab gehört dass es da irgendwie mit der kombination nForce 3 und gt probleme geben kann?? weil ich würd auch schon gern noch nen paar mhz mehr haben..also könntet ihr im bereich bis 120€ ma so ne empfehlung abgeben..thx im vorraus..

p.s. 4 sata anschlüsse und nen nativer gbit anschluss (also nich über pci) wärn nich schlecht..

MfG Jojo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh