seeigel
Enthusiast
- Mitglied seit
- 12.03.2006
- Beiträge
- 4.795
Wahre du mal den Umgangston hier Freundchen, sonst gebe ich dir "nicht mehr alle Latten am Zaun", die Ghettosprache kannst du im Asozialenmilieu oder Zuhause anwenden aber nicht bei mir.
Wenn du einen höflichen Umgangston mit dir erwartest können andere wohl das gleiche von dir erwarten.Was du dir erlaubst und was nicht ist doch sowas von egal, mach doch mit deinem Verhalten einen PC Shop auf, ich garantiere dir, du meldest schneller Insolvenz an wie dir lieb ist.
Und mit deiner Frage: "Und dann ?"
Glaubst du da gebe ich dir hier öffentlich Antwort drauf.
Wenn ich persönlich reklamiere kann du dir doch den Rest denken.
Wenn ich mir deinen Ton so ansehe dann kann ich jedem nur raten nicht mit dir Geschäfte zu machen. Denn das was du so zwischen den Zeilen verlauten lässt finde ich nicht gut.
Ich würde dir dann halt raten nicht mehr Online zu bestellen sondern vor Ort zu kaufen und dir im Laden die Ware zeigen zu lassen und bei gefallen kaufen. Dann müsstest du dich auch nicht wundern wenn der Händler vor Ort nichts zurücknimmt bzw umtauscht oder auf kurzem Weg erledigt sondern das zb kaputte Board einschickt mit der Bitte um Prüfung ob die Reklamation gerechtfertigt ist.