Mainboard für neue Graka geeignet?

M@rkü

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
67
Ort
Steinmark
Tach, ich will mir eine Radeon 9600Pro mit 8xAGP kaufen und bin mir aber nicht sicher ob mein mainboard dies unterstützt! es ist ein ASUS A7V266EX

wäre euch dankbar für eure posts

Mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mist... und n neues mainboard kann noch etwas dauern... naja ich lass die karte solange auf 4x laufen!
danke jetzt weis ich es endlich mal! :d
 
Richtig, der KT 266A unterstützt definitiv nur AGP 4x
 
Du brauchst kein neues Board

AGP 8* ist erst ab 9700 Pro / 9800 Pro sinnvoll ... wenn man sowas überhaupt über AGP 8* sagen kann ...

Der 2100+ ist auch noch OK, 512Mb sind genug für das Sysetm ... ich seh kein bedarf zum aufrüsten ...

Aber wenn du unbedingt willst -> Abit NF7-S
 
Jo, das hatte ich vergessen zu erwähnen, du brauchst natürlich kein neues Board, die 9600 Pro läuft auch auf einem AGP 4x Board. Einen Unterschied wird man so gut wie nicht bemerken.
 
ok ich danke euch! ich bin gespannt wie viele benchmarks die karte gutmacht... :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh