Mainboard mit onboard Grafik

gola99

Neuling
Moin moin,

ich suche eine Mainborad mit onbard Grafik...

CPU: E2180
RAM: 2GB DDR2

Welches Board könnt Ihr mir empfehlen?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ma hier schauen also g45 würde ich schon nehmen gibt es bloß noch nicht. Stellt sich die Frage ob du warten willst.

also mal ganz ehrlich für reines office is es doch schei... egal ob G35 oder G45...
da kann man auch beruhigt zu nem älteren/günstigeren onboard chip greifen!

word oder internet surfen werden den dann wohl kaum ausreizen ;)

JA ok das stimmt wohl absolut. Dann nimm ein preiswertes. Aber von ASROCK rate ich persönlich ab. Ich hatt viele Probleme mit den Boards Ich hatte mehrere.

Und ich kann ohne rot zu werden ASRock empfehlen...
So lange nicht übertaktet wird, kein exotischer RAM benutzt wird, sind es unproblematische, stabile Boards.

So unterschiedlich können Meinungen sein...

Ja ich habe manchmal einfach persönliche Pobleme mit Produkten, die sehr viele mir empfehlen. Ich ziehe sowas an. Aber was mich wundert, dass ich drei hatte und alle kaputt gingen und das nach 2,7bzw 3 Monaten non OC.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh