Mainboard - Pentium D9xx unterstützt oder nicht?

Freak-X

Neuling
Hallo,
Ich bin momentan sehr unsicher, welches Mainboard ich für meinen neuen PC kaufen soll:

GigaByte 8I945PG-RH
Alternate
Gigabyte

MSI 945P Neo2-F
Alternate
MSI

Dazu 2 Fragen:
Bei beiden Mainboards gibt Alternate an, dass diese Mainboards nur die Pentium D8xx-Reihe unterstützt - Die Hersteller geben bei "CPU-Support" jedoch beide an, dass auch die 9xx-Reihe untersützt wird.

Was stimmt denn nun? - Warum verschweigt Alternate den Support für die 9xx-Reihe? - Das ist doch eine sehr schlecht Werbung, die vom Kauf abhält, wenn man einen Pentium D9xx verwenden will!

Und wenn die 9xx-Reihe tatsächlich unterstützt wird - Wird es dann irgendwelche Einschränkungen geben?

Ich blicke da einfach nicht durch - Hiiiilfeeee!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin...

wenn der Mainboard Hersteller auf der Webseite die CPU-Unterstützung angibt, dann stimmt das auch ... !!!
Hat Alternate anscheinend noch nicht aktualisiert..!!

Welches der beiden Boards du nimmst ist im Prizip egal ... beide haben etwa die gleiche Ausstattung, Leistung ist sowiso gleich ... ich würde zu MSI Board greifen..!!

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh