Mainboard+rams+cpu ist das ein gutes angebot?

Aspatam

Experte
Hey leute
Ich habe ein angebot bekommen für nen neuen CPU+Rams und Mainboard, habe aber keine ahnung ob der preis okey ist oder ob man da noch was verhandeln kann :d

Die teile sind 4jahre alt und sind bis jetzt problemlos gelaufen

CPU: Intel Core i7 3770k 4x 3.50GHZ
Rams: 16GB (4x 4096MB) Corsair Vengeance blau DDR3 1600MHZ
Mainboard: Asus P8Z77-V Pro Intel Z77

danke schonmal im vorraus für eure antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und was soll's kosten?

Ohne Preis -> Geschenkt ist das ein super Angebot :wink:

Was hast du aktuell und was will der für die Hardware haben? Ohne diese angaben kann man kaum sagen, ob es sich lohnt.

Wenn Du keinen aktuellen PC hast, würde ich zuschlagen. Ist eigentlich schon fair. Geköpft und mit gutem Kühler müsste sich die CPU nahe an 6700K- Niveau übertakten lassen.

180 für dne i7, ram 20-25. board 60.. naja geht so. wenn du nix hast, passt das denke ich. ein i7 kriegste unter 300 euro sowieso nicht.

Wenn du für die 300 Mücken noch n guten Kühler dazu bekommst gutes Angebot, so kein "Brüller" aber auch nichts, wo man sagen kann, ist kompletter mist, wie Srush schon sagte.. :)

180 für dne i7, ram 20-25. board 60.. naja geht so. wenn du nix hast, passt das denke ich. ein i7 kriegste unter 300 euro sowieso nicht.

Speicher würde ich eher bei 35€ ansetzen, das Board auf ebay nicht für unter 100€ und die CPU ~220€.
Wenn du noch ein anständiger Kühler bei ist wäre das noch besser.

Kann man machen, aber wie schon gesagt vielleicht kannst noch nen Kühler rausleiern

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh