[Kaufberatung] Mainboard Sockel 1151 v2

Blackspoded

Experte
Hey ich suche ein Mainboard für eine Xeon E-2146 Intel Xeon E-2146G ab Preisvergleich Geizhals Deutschland

Das Mainboard soll in meinen Homeserver eingebaut werden. Ich möchte darüber das hier so viel beschriebenen AiO-Konzept mit virtuellem Storage Server und weiteren VM umsetzen.

Da ich aber mir überhaupt nicht sicher bin was hier am besten in Frage kommt. Bitte ich euch im Hilfe.

Anforderungen:
Bis zu 64GB RAM,
Fernwartung wenn es geht (er kann Anforderungen)
Steckplatz für PCIe SAS-HBAKarten min 2 oder einen integrierten LSI SAS
Formfaktor bis ATX
Evtl. Platz für eine Grafikarte mit der Transcoding später möglich ist :)

Ich freue mich auf eure Hinweise

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,
ich habe mir das X11SCL-F herausgesucht. Noch nicht großartig geschaut, aber das sollte funktionieren.

Hast du denn schon den 2146G irgendwo auftreiben können? Ich habe mittlerweile bei zwei Shops die Bestellung offen, aber dauernd wird das Lieferdatum nach hinten geschoben und geschoben und geschoben.
P.s.: Mainboard ist auch noch nicht aufzutreiben. Grausam diese dünne Verfügbarkeit.

Ne ich habe den noch nicht bestellt. Den nur bei Geizhals über wishlist. Ich brauche den auch eret im Mai wenn der Netzwerkschrank kommt :) von daher habe ich noch ein wenig Zeit :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh