mainboard temp zu hoch?

ilovewwe

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.07.2005
Beiträge
23
also erstmal will ich sagen das ich der war der das prob mit dem lüfter hatte.

ich hab mir jetzt den ersatzlüfter angefordert und will natürlich nicht auf meinen rechner die nächsten wochen verzeichten will.

der lüfter läuft wieder (gestern 10 stunden am stück) aber ich hab mir jetzt mal aida32 runtergeladen.

da hat das mainboard eine temp von: 44 grad.

ist das zu hoch? ich hab den rechner im sli betrieb laufen.

danke im voraus!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, das höchste was ich hatte war 46 grad... höher geht es nicht (bei volllast).

ich hab auch auf nem anderen board gelesen das es bei sli betrieb absolut im gründen bereich ist. dann brauch ich mir ja keine sorgen machen.

grüße!
 
Und so erledigen sich manche Dinge wie von selbst, is klar, er war auch der einzige der wusste welches Board es war :O)
 
aber gemessene 44 grad sind in keinem fall ein problem, egal welches mainboard :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh