Kryptonite
Neuling
Hi,
Ich habe seit ca. 1/2 Jahr eine Wasserkühlung, habe die CPU und Grafikkarte unter Wasser.
Seit Heute habe das Mainboard mit einbezogen.
Alles eingebaut, getestet ob alles Dicht ist, Ok.
Grafikkarte eingebaut, PC angemacht alles Leuchtet Alles Arbeitet, nur der Monitor bleibt Schwarz.
Dan habe ich bemerkt das die Grafikkarte nicht richtig im Slot steckt, weil die Schrauben von dem Southbridgkühler zu lang ist und gegen die Grafikkarte stößt.
Also, Schraube runter gefeilt, und die Grafikkarte wieder eingebaut diesmal machte "KLICK" und sie ist eingerastet.
PC angemacht und Monitor bleibt trotzdem dunkel
Anderen Monitor geholt, getestet, belibt schwarz.
Auf meine mainboard ist ein kleines "display" der mit Codes anzeigt falls ein Fehler vorliegt, aber er zeigt mir FF an das bedeutet Booten also Mainboard und CPU die OK.
Ich habe die Ramm-Riegel auch ausgetausch, bzw ausprobiert ob es daran liegt, aber schein nicht so.
System:
INTEL Core 2 Duo E6850
Mainboard: Nvidia XFX 780I
Grafikkarte: Nvidia XFX 260
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate
Ich hoffe das ich mein Problem ausfürhlich beschrieben habe.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen.
Danke.
Mfg Krypto
Ich habe seit ca. 1/2 Jahr eine Wasserkühlung, habe die CPU und Grafikkarte unter Wasser.
Seit Heute habe das Mainboard mit einbezogen.
Alles eingebaut, getestet ob alles Dicht ist, Ok.
Grafikkarte eingebaut, PC angemacht alles Leuchtet Alles Arbeitet, nur der Monitor bleibt Schwarz.
Dan habe ich bemerkt das die Grafikkarte nicht richtig im Slot steckt, weil die Schrauben von dem Southbridgkühler zu lang ist und gegen die Grafikkarte stößt.
Also, Schraube runter gefeilt, und die Grafikkarte wieder eingebaut diesmal machte "KLICK" und sie ist eingerastet.
PC angemacht und Monitor bleibt trotzdem dunkel

Anderen Monitor geholt, getestet, belibt schwarz.
Auf meine mainboard ist ein kleines "display" der mit Codes anzeigt falls ein Fehler vorliegt, aber er zeigt mir FF an das bedeutet Booten also Mainboard und CPU die OK.
Ich habe die Ramm-Riegel auch ausgetausch, bzw ausprobiert ob es daran liegt, aber schein nicht so.
System:
INTEL Core 2 Duo E6850
Mainboard: Nvidia XFX 780I
Grafikkarte: Nvidia XFX 260
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate
Ich hoffe das ich mein Problem ausfürhlich beschrieben habe.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen.
Danke.
Mfg Krypto