Mainboard

rbtdmw

Neuling
Hy,

Für meinen neuen Gaming PC (6600k ) brauche ich ein neues Board. Zur Auswahl stehen
Asus Z170 Pro Gaming und Asus Z170-A. Könnt Ihr eines empfehlen, oder von einem abraten, oder habt Ihr vllt eine bessere Alternative?

Vielen Dank !:banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
komponenten schon daheim?

kannst du deine liste mal posten.

ich persönlich sehe ein i5 oc nicht so sinnvoll. für den auzfpreis kannst du nen h170 + non k i7 nehmen.

Nein habe noch nichts da, habe mich aber auch verschrieben will einen 6700k. Dazu eine 1070 und eine M2 SSD.

Wozu M.2? Lohnt sich nicht - Geldverschwendung, gerade, wenn du eh nur ein Spiele PC aufbaust und nichts mit professionellen Editing und großen Dateien die dafür jedesmal geladen werden müssen am Hut hast.. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh