Make Your Game Thread !!!!

Dj Idam

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.06.2006
Beiträge
1.458
Ort
Bremen
Mir ist gerade was eingefallen und hoffe sowas gab es hier noch net ^^

also...bestimmt haben viele von euch so paar ideen im kopf zu geilen spielen, so ideen wo man unbedingt gerne mal den herstellern mitteilen möchte :d fangen wir mal an jeder der ideen hat hier reinschreiben

Meine Ideen:

Need For Speed Online ^^ : Online gegen andere aus aller wer sich messen, ruf steigern etc

Super Mario Rollenspiel : währe doch mal geil oder? sowas gab es noch nie

Die Schlümpfe löl : vermisse die auf Konsole und Pc :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
need for speed online aka Motor City gab es schon mal, wurde aber wieder eingestampft wegen zu wenig nutzern


es gibt ein Mario RPG von 1996 :p



und nicht noch mehr schlüpfe, denn sowas ist nicht mehr zeitgemäß :haha:


und wenn du jetzt noch das DOS neu erfinden willst kommst du auch zu spät da die russen auch schon schneller wahren und ne 40 % schnellere DOS Adaption programmiert haben :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fluch der Karibik Online, so mit Piraten, Schiffen, Guilden die auf einem Schiff durch die Gegend segeln ;)
Städte die man angreifen kann, die mal ne super Def haben. Und dann noch Guilden die für die königliche Marine sind und Städte verteidigen und andere "PiratenGuilden" jagen(z.B. angefordert werden wenn STädte angegriffen werden, dann wäre da auch Spannungsfaktor Zeit mit drinne).
So Schiffschlachten und Kapern, als echtes MMORPG fände ich doch mal super Spannend. Wäre auch cool wenn alle Piraten bestimmte Städte haben und dem König und der Marine welche gehören und die kann man einnehmen und so, aber natürlich nicht alle ;) Sonst gäbe es vielleicht nur noch Piraten oder SOldaten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wollte schon immer ne verschärfte version version von Serious Sam und Blood 2...
elso einfach nur sinnloses gemetzel...aber das wirds wahrscheinlich nicht geben, denn da häufen sich dann türme aus körperteilen und vor lauter blut kann man nix sehen...:bigok:
 
bald kommt sowieso ein neuer NFS-teil raus: Need for Speed: Carbon :) Videos gibts auch schon im Internet *schondrauffreu*

Meine Idee wurde vor einiger Zeit schon als Spiel rausgebracht, das war Blazing Angels :cool:

Allerdings wäre mir noch son Game lieb, wo man mit nem Harrier unterwegs ist, da gibts zwar schon ein Spiel aber das ist einfach nicht das was ich möchte. Will lieber zwischen Wolkenkratzern rumfliegen und irgendwelche Terroristen umnieten, like True Lies ;)

Da gabs mal son anderes Spiel für PS1, da hatte man ein Auto und ist in soner Arena gegeneinander gefahren, lagen noch verschiedene Waffen rum und ich kann mich nurnoch erinnern, dass es ziemlich oft gescheppert hat. Davon möchte ich ne neue Version wo die Autos richtig fett auseinander schlagen, aber mit absolut geilen Schadensmodellen. Muss auch nicht real wirken (moment....Waffen am Auto in ner Arena und alle ballern sich gegenseitig ab?) Da konnte man auch die Landschaft teilweise demolieren, zumindest einige Gegenstände, Gebäude und Dekos... kommt nur net auf den Namen
 
also ich hab mir früher schonmal sowas wie GTA vorgestellt, aber wesentlich komplexer
und ich meint jetzt nich GTA1 oder 2 sondern die teile ab 3
und naja die sind ja schon extrem komplex und detailreich (wenn man sich jetzt mal SA ansieht) aber ich würd mir da noch nen ganzen tacken mehr wollen

und ne Variation für BF2, dass man nicht nur auf einer map mal spielt, sondern dass ein ganzes land, das in "sektoren" unterteilt ist simuliert wird. so RPG/RTS mässig
und wenn man jetzt einen sektor eingenommen hat, kann der commander erstmal bessere ausrüstung anfordern
und jeder sektor hat nen eigenen bonus/malus bzw es gibt haupt- und nebensektoren, und wenn man jetzt zb einen nebensektor einnimmt, in dem eine munitionsfabrik steht, kriegt man selber etwas mehr munition bzw der gegner eben weniger
und dann auch nicht nur das einfache spielprinzip "alle flaggen einnehmen" sondern eher wie UT Assault
aber da dürfte es dann schwer sein, jedes mal wieder ne neue map inszenieren zu lassen von nem generator

dafür bedürfte es der nächsten idee: dem holodeck :fresse:
ich mein, wenn man sich so anschaut, was bei Star Trek alles mit dem Holodeck gemacht wird, ist das doch einfach nur der Traum aller Spieler und Filmfans (man könnte man mittendrin stehen / mitspielen) und der Albtraum der Industrie, weil man keine neue hardware mehr bräuchte :fresse:

das is halt das Problem, das einzige was man bräuchte ist ne richtige KI
also nicht nur wegfindung und verhalten, ich meine ne richtig eigenständige KI, die dann aber trotzdem so eingeschränkt ist, dass sie nur "spielt" ^^
damit könnte man auch einiges mehr aus so spielen wie Freelancer/Darkstar One holen oder n richtig geiles Star Wars Galaxies machen

sind also im grund alles nur verbesserungen (aber wie gesagt, die Idee von den Freiheiten die man in GTA hat, hatte ich schon lange vorher)
 
Covah schrieb:
also ich hab mir früher schonmal sowas wie GTA vorgestellt, aber wesentlich komplexer
und ich meint jetzt nich GTA1 oder 2 sondern die teile ab 3
und naja die sind ja schon extrem komplex und detailreich (wenn man sich jetzt mal SA ansieht) aber ich würd mir da noch nen ganzen tacken mehr wollen

und ne Variation für BF2, dass man nicht nur auf einer map mal spielt, sondern dass ein ganzes land, das in "sektoren" unterteilt ist simuliert wird. so RPG/RTS mässig
und wenn man jetzt einen sektor eingenommen hat, kann der commander erstmal bessere ausrüstung anfordern
und jeder sektor hat nen eigenen bonus/malus bzw es gibt haupt- und nebensektoren, und wenn man jetzt zb einen nebensektor einnimmt, in dem eine munitionsfabrik steht, kriegt man selber etwas mehr munition bzw der gegner eben weniger
und dann auch nicht nur das einfache spielprinzip "alle flaggen einnehmen" sondern eher wie UT Assault
aber da dürfte es dann schwer sein, jedes mal wieder ne neue map inszenieren zu lassen von nem generator
Planetside
psas_left.jpg


lässt grüssen
 
Martin15 schrieb:
Fluch der Karibik Online, so mit Piraten, Schiffen, Guilden die auf einem Schiff durch die Gegend segeln ;)
Städte die man angreifen kann, die mal ne super Def haben. Und dann noch Guilden die für die königliche Marine sind und Städte verteidigen und andere "PiratenGuilden" jagen(z.B. angefordert werden wenn STädte angegriffen werden, dann wäre da auch Spannungsfaktor Zeit mit drinne).
So Schiffschlachten und Kapern, als echtes MMORPG fände ich doch mal super Spannend. Wäre auch cool wenn alle Piraten bestimmte Städte haben und dem König und der Marine welche gehören und die kann man einnehmen und so, aber natürlich nicht alle ;) Sonst gäbe es vielleicht nur noch Piraten oder SOldaten ^^
also die idee sit mal gut. auch wenn das recht schwer vom speil prinzip zu realisiren sein wird. den wen man dan mal aufeinmal aleien auf nen schiff ist und der gegner mti nen vll besetzten kommt hat mann ja garkeine chngse
 
ich habe acuh ne idee für ein spiel

ein sportspiel (zB Fußball), bei dem man den Part eines nachwuchskickers übernimmt und nach oben kommen will (verträge aushandeln, trainieren, spielen).
man sollte im Spiel auch nur diesen spieler (also nicht die ganze mannschaft, wie bvei FIFA) steuern können (+ bälle fordern, etc.)

das fände ich mal stark !

mfg
ATIFreak
 
Dudidum schrieb:
Destruction Derby vielleicht?

joa klar, mit waffen am auto und zerstörbaren gebäuden :hmm:

ey, wo gibts GTASA für internet?
 
Nemesys schrieb:
joa klar, mit waffen am auto und zerstörbaren gebäuden :hmm:

oder meinteste vielleicht Have a Nice Day bzw N.I.C.E. 2? weiss jetzt nich ob man da auch die landschaft zerstören konnte oder in arenen gefahren is, aber waffen gabs :P


was ich mir sonst noch wünschen würde wäre ein adventure/rpg/shooter wo man auch wirklich alles benutzen kann und es dann eben unendlich viele methoden gibt um ein problem zu lösen
klar, das gabs schon bei DeusEx und DeusEx2, aber ich mein das in wesentlich größeren dimensionen
und mit emotionen, also das die NPCs nich einfach nur so dumm rumstehen
würde dann glaub ich aber auf nen weltbevölkerungssimulator hinauslaufen :fresse:
 
Nemesys schrieb:
joa klar, mit waffen am auto und zerstörbaren gebäuden :hmm:

ey, wo gibts GTASA für internet?

Interstate 76 und 82 ;)

ich möchtige mal ideen hören die noch nicht in ein spiel umgesetzt wurden :haha:

EDIT: wie wäre mit World of Nintendo ?? also Ein MMORPG in der Nintendowelt, oder Pokemon Online
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nemesys

Du meinst Twisted Metal. Eine neuere Version als die PS1-Version(en) gabs auch schon, Twisted Metal Black für die PS2.
 
und ne Variation für BF2, dass man nicht nur auf einer map mal spielt, sondern dass ein ganzes land, das in "sektoren" unterteilt ist simuliert wird. so RPG/RTS mässig
und wenn man jetzt einen sektor eingenommen hat, kann der commander erstmal bessere ausrüstung anfordern

mit OFP geht das
 
oder mal gran turismo mit schadensmodell :p
 
gtr ist aber leider nicht so goil wie gran turismo :heul:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh