mal bitte ne Runde Mitleid (jetzt mit foto)

Dr Casemod

Urgestein
Hi folks!
ich brauch mal ne Runde Mitleid!!!

hab mir gestern beim basketball den linken Knöchel gebrochen :wall:

wollte nen Kollegen blocken, beim Aufkommen umgeknickt, tierisch lauter Knall, und ich wusste direkt was los ist!

so sah der Knöchel 20 Minuten nachdem ich den schuh im Krankenhaus ausgezogen hatte aus, nachm Röntgen, wegen dem schuh war der knöchel vorher kaum angeschwollen:

Dicker%20Fu%df.jpg

Dicker%20Fu%df2.jpg

die fotos hab ich mit meinem handy gemacht, und erst heute auf meinen rechner bekommen, mms2email hat irgendwie net gefunzt, aber jetzt gehts ja!

Ich krieg echt nen Anfall, mir passiert das ständig, aber eigentlich fall ich immer irgendwo runter!
mit 12 hab ich mir die Wirbelsäule gebrochen, bin von nem Dach gefallen! 2 Wochen bevor ich wieder Sport hätte machen dürfen, hab ich mir (oh Wunder) den linken Knöchel zertrümmert, Treppe runter gefallen! OP, Nägel rein, bla bla bla.

mit 16 bin ich besoffen von nem balkon gefallen, linkes handgelenk im sack, wieder OP, wieder Mtall im Körper!

und gestern passierts mir wieder, ich hasse es!

im Krankenhaus sprach der Arzt erst von OP, aber da komm ich zum Glück drum rum, hat eben angerufen, wird nur mit Gips behandelt!
jetzt sitz ih hier und langweile mich zu Tode :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm,... das muss Talent sein :fresse:

Ich wünsch Dir natürlich gute besserung =).
In dem Fall bin ich was brüche angeht jedenfalls ein Glückspilz, hatte noch nie was gebrochen oder so und lebe nicht gerade auf nem Sicherheitstrip.

Im Wintersnowboarden, im Sommer Fussball, dazu Tischtennis, !Freundin!" (größte Gefahr ^^) und natürlich das klassische Counterstrike =).

Aber wie gesagt, Dir mal gute Besserung =)

Cracki

arme sau....kriegst mitleid von mir....:(

hab mri mitte september den mittelfußknochen angebrochen...bin umgeknickt....im krankenhaus meinten sie ich hätte 4 wochen krücken gebraucht....dann war ich beim orthopäden und der hat mir zu meiner erleichterung erlaubt ganz normal zu gehen :d

is soweit (9 wochen her) alles gut verheilt, kann wieder sport machen....

also gute besserung....:)

nagut, ich gebe ne Runde Mitleid aus :d
ne, mal im Ernst.. wenn das kein Pech ist^^
also, gute Besserung...
lol, das mit dem Balkon komm mir bekannt vor...:wall:

von mir bekommst auch mitleid.........ok, genug! :d

aber siehs doch mal so: du hast jetz n paar wochen bezahlten urlaub, der nicht mal auf den jahresurlaub angerechnet wird. du kannst dich tag und nacht von deiner mutter und freundin bedienen lassen (weil kannst ja nich laufen und so)
also, positiv denken!!!

naja, gute besserung...

schon mal thx @ all!

@ frossty
das stimmt schon, aber erstens würd ich lieber auf die schmerzen verzichten, und 2tens hasse ich es auf die Hilfe anderer und gerade die meiner Freundin angwewiesen zu sein!

Re: mal bitte ne Runde Mitleid

Original geschrieben von Dr Casemod
Hi folks!
ich brauch mal ne Runde Mitleid!!!

hab mir gestern beim basketball den linken Knöchel gebrochen :wall:

wollte nen Kollegen blocken, beim Aufkommen umgeknickt, tierisch lauter Knall, und ich wusste direkt was los ist!

Ich krieg echt nen Anfall, mir passiert das ständig, aber eigentlich fall ich immer irgendwo runter!
mit 12 hab ich mir die Wirbelsäule gebrochen, bin von nem Dach gefallen! 2 Wochen bevor ich wieder Sport hätte machen dürfen, hab ich mir (oh Wunder) den linken Knöchel zertrümmert, Treppe runter gefallen! OP, Nägel rein, bla bla bla.

mit 16 bin ich besoffen von nem balkon gefallen, linkes handgelenk im sack, wieder OP, wieder Mtall im Körper!

und gestern passierts mir wieder, ich hasse es!

im Krankenhaus sprach der Arzt erst von OP, aber da komm ich zum Glück drum rum, hat eben angerufen, wird nur mit Gips behandelt!
jetzt sitz ih hier und langweile mich zu Tode :(

Hat es sehr wehgetan????

Achja, ne runde Mitleid.....

'cuda

Einmal Mitleid :(

Gute Besserung ;)

Von mir auch ne Runde Mitleid!

Ich gehöre auch zu den glücklichen die sowas noch nie hatte. Dafür hab ich heut so nen Kater das alles zu spät ist
:heul: :wall: Bin froh das ich noch tippen kann :haha:

IS ja echt hart. N Kumpel von mir hatte mal die Glasknochenkrankheit. Da hatter sich am Barren beide Arme gebrochen. Den Kiefer hatte er gebrochen etc. Inzwischen isses wieder weg und er kann wieder Sport machen.
Hat man bei dir auch schonmal sowas in der Art festgestellt?
Weil so oft kann man sich doch einfach nix brechen!

*einpacketmitleidverschick*

hab mir vor 12-13Jahren mal den Arm gebrochen ...

Hast wohl als Kind auch nur Pech zum Frühstück bekommen!

ganz so schlimme Dinge wie dir sind mir noch nicht passiert, aber auch einiges,
gute Besserung!

ich hatte mal den Arm gebrochen... war aber gut.. ich konnt in der Schule ein paar Arbietn nicht mitschreiben :fresse: :]

*auch ein Paket mitleid verschickt*

Naja aufm Sicherheitstrip lebe ich auch net

Skateboarden, Tennis (ach diese Bälle sind erstuanlich hart), Mit Kollegen scheisse bauen (aua!)

Naja richtig was gebrochen hab ich mir mit 4 Jahren das war mein rechter Arm, als ich vonnem Klettergerüst gefallen bin, gleich am ersten Kindergartentag :wall:

Original geschrieben von Hawkeye
IS ja echt hart. N Kumpel von mir hatte mal die Glasknochenkrankheit. Da hatter sich am Barren beide Arme gebrochen. Den Kiefer hatte er gebrochen etc. Inzwischen isses wieder weg und er kann wieder Sport machen.
Hat man bei dir auch schonmal sowas in der Art festgestellt?
Weil so oft kann man sich doch einfach nix brechen!
lass mich ned lügen, aber die glasknochen krankheit ist ein gen defekt und afaik unheilbar. und sport darf er, wenn er diese krankheit hätte, nie mehr machen, da die knochen so stabil wie ne bleistiftmine sind

haha...
nein, scherz...tut mir echt leid...gute besserung!!!
Haben sie dich im Krankenhaus wenigsten gut behandelt? Ansonsten muss ich da mal druck machen :d

Boah wie krass eigentlich müsstest du schon Tod sein oder zumindest durch die gegend Rollen!! Vom Dach und Balkon gefallen. Wie hoch war das? Erklär mir das mit der Wirbelsäule.....erinnert mich an Predator.

Herzlichen Beileid und gute Besserung und nicht zu viel Handarbeit!! :haha::haha: oder macht die Wirbelsäule probs ?

Ich bin zwar ein Stehaufmensch aber mehr wie eine Rippe gebrochen war nicht drin. Ok die Nase aber die zählt nicht.

klugscheißer!
glaub mir, die war gebrauchen, 5. lendenwirbel um genau zu sein!
1mm am knochenmark vorbei, da hab ich richtig glück gehabt!

ist aber wieder total verheilt, hab keine beschwerden mehr!

war eben beim orthopäden, den kenn ich seit meiner geburt, meine mum hat da früher gearbeitet, meine fresse hab ich ne dicke akte! :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh