mal bitte ne Runde Mitleid (jetzt mit foto)

Original geschrieben von Hawkeye
Hat man bei dir auch schonmal sowas in der Art festgestellt?
Weil so oft kann man sich doch einfach nix brechen!
Wenn man vom Balkon oder Dach fällt, braucht man wohl keine Glasknochenkrankheit, um sich was zu brechen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*mitleidauspricht*
Sowas tut echt weh....das schlimmste was ich bisher hatte, war ein Fall vom Fahrrad auf eine Bürgersteinkante (*autsch*). Doof nur, dass ich mitm Kopf voran geflogen bin (das erklärt mal wieder einiges, ich weiß:fresse:)......musste noch am selben Tag genäht werden.

welchen anderen scheiß?

treppe waren 14 stufen, bin von oben gesprungen und hab die letzte stufe net gepackt, umgeknickt, trümmerbruch!

verständlich!

Dach waren 5m, mitm rücken aufn boardstein, lendenwirbelfraktur!

verständlich!

Balkon war 3m hoch, mit den händen voran! komplizierte handgelenkfraktur, schraube rein!

verständlich!!!

und wenn man beim basketball oder generell beim sport umknickt, kommt sowas auch net selten vor!
ich hab lieber den knöchel gebrochen, als nen bänderriss, weil damit haste richtig spass inne backen!

thx für euer Mitleid, kanns echt gebrauchen!

sorry smiley, war net böse gemeint, aber als ich das gelesen hab, war ich etwas sickig, weil ich eigentlich dachte, ich wüsste was mir damals passiert ist!

warn bisserl hart, sorry, aber ich bin halt genervt von meinem fucking bein, das auch noch fucking aua macht!!!

ich schein ja eigentlich immer recht viel glück gehabt zu haben wenn ich grad so an frühere sachen denke:
vom baumhaus gefallen ca 2,5 m hoch, nix, aber auch garnix passiert.

komplette treppe runtergeflogen :fresse:

und sonst eigentlich immer nur kleine verstauchungen gehabt

*einpaketmitleidpermailverschickt*

ich hab immer Glück gehabt. naja, zumindest mitn Knocken. nix gebrochen. einmal ne Hand verstacuht.

Dafür wurde ich mit ner Polenallergie bestraft...

lol ich hab mir bis jetzt noch nie was gebrochen!

Aber das vom Dach fallen *looooooooool* und erst recht vom Balkon *doppellooooooooooooooooooooooooooooool* ist ja schon irgendwie häftig!!!

thx Obi
biste zu hause?
wohl net, hast kein icq an!

wegen heute abend weiß ich noch net, sach mal an was bei dir steigt, dann wäge ichab, ob ich das meinem bein zumuten werde

btw:
ich les gerade deine sig, wieso listest du den rechner von deinem vater als deinen office pc?????

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt is ICQ an, aber du nicht mehr online...
weiß noch nicht so genau wegen heute abend...das klärt sich so gegen 5-6Uhr denke ich...
Das ist mein OfficeRechner, weil ich damit Brenne, Drucke, rippe, ...

hab mir letztes jahr auch den linken knöchel gebrochen... musste leider operiert werden, die haben mir zum stabilisieren so ne kleine metallplatte reingehauen... die war dann ein jahr drinnen, jetz is aber soweit alles wieder in ordnung

war allerdings echt geil, als die mich am flughafen net durch ihren metalldetektor lassen wollten, bis ich dann geschnallt hab, dass ich ja metall im bein hab:haha:

echt ne arme sau => hier mein Mitleid :d

naja ich selber kann nur Holz anfassen :)
keine "schwereren" verletzungen. (brüche, oder sonstiges).

etwas vom schlimmsten was ich hatte..war ne Quetschung...(war noch im Kindergarten..da hatte mich doch so ne blonde Kuh bei ner schaukel fallen lassen...mein Körpergewicht [zwar nicht soviel, aber immer hin] plus noch das der Schaukel auf den einen Fuss/knöchel gefallen.

oder hab mal ein Schweizer-Sack-Messer mit Arretierung in nen Baum reingestossen...und natürlich mit der Hand über die Klinge... eigentlich hatte ich damals (war etwa 10) auch glück...hätte evt. sogar finger ab, sein können..doch zum Glück wars nur ne 1.5cm lange narbe die übrigblieb :)

habe ein guter Schutzengel.... :)

nein bin nicht Allianz versichert und schon gar nicht bei der AOK :fresse:
Auslandkrankenschein :fresse:

scheiße an so ner OP ist ja, dass das Metall wieder raus muss!
hatte in den weihnachtsferien den trümmerbruch, die waren also hin, und in den osterferien musste ich wieder unters messer, die nägel wieder rausholen, also waren die auch hin!

die schraube im handgelenk bleibt aber drin :)

narf, hab heute Max Payne 2 durchgezockt und reservoir dogs angeschaut!
ausserdem hab ich so ziemlich jeden thread im forum gelesen!

mir ist sowas von langweilig!

hat wer nen tip, was ich den ganzen tag machen kann?
such e ein geiles game, das man net in 7 stunden duurch hat, weil dann bin bald ein armer mann

wie ist denn splinter cell?

Original geschrieben von eurofighter
*einpaketmitleidpermailverschickt*

ich hab immer Glück gehabt. naja, zumindest mitn Knocken. nix gebrochen. einmal ne Hand verstacuht.

Dafür wurde ich mit ner Polenallergie bestraft...

Aha, sehr interessant. Du wurdest also mit einer Polenallergie bestraft, ja :haha: :d

Wie äussert sich diese Allergie? Bricht du jedes Mal zusammen und bekommst keine Luft mehr wenn du nem Polen begegnest? :fresse: Das musst du uns jetzt aber erklären :haha: ;)

Original geschrieben von 3D-Prophet
Aha, sehr interessant. Du wurdest also mit einer Polenallergie bestraft, ja :haha: :d

Wie äussert sich diese Allergie? Bricht du jedes Mal zusammen und bekommst keine Luft mehr wenn du nem Polen begegnest? :fresse: Das musst du uns jetzt aber erklären :haha: ;)

lol....

man wird mir doch wohl noch nen rechtschreibfehler verzeihen :fresse:

Original geschrieben von Obedire
Musste immer viel Milch trinken...ist gut für die Knochen :d
Lieber Kristallen aus dem Himalaya, die enthalten 81 von insgesamt 91/93 Mineralien die der menschliche Körper braucht. Wenn Milch dann lieber Vollmilch anstatt dieser erhitzte Zeug.

@DrCasemod
Du bist ja echt der Hammer. Klopf klopf auf Holz für dich und hoffentlich verlässt dich dein Schutzengel nicht aber wenn, dann lieber Tod als Querschnittsgelähmt. Zu deiner Langeweile schlage ich 3D Autoren vor. Die c't schreibt MaxPayne sei ein sehr gutes Spiel aber sie ist zu schnell durchgespielt ausser mann wählt den schwersten Schwierigkeitsgrad dabei wird man am ende mit irgend ein Bonus belohnt. Also unbedingt kaufen und schnell durchspielen und den Preis durch die gespielten Std teilen, dann weisst du was dir die Std/Min gekostet hat. Je nachdem wie du es rechnest bla blabla blabla blabla

Zuletzt bearbeitet:
ich ahb mir schon viel gebrochen, n schädel, linkes bein, rechtes bein, rechter arm linker arm, linker fuß, hatte mit 3 jahren leukämie (hab ich aber überstanden)
ach du scheisse, man bin ich krank und vor allem verrückt so viel scheiss zu machen und sich so viel zu brechen... einfach nur :fresse:

pfu pfu fehlt noch der rechter fuß :fresse: was für leukämie war das denn?

eigentlich war so ziemlich alles dabei bis auf das dritte bein. :d dadrauf warte ich mal :haha:

*dosemitleidaufmach* *ZISCH*

Gute Besserung. Ich tippe mal, dass wir dann in den nächsten Tagen (Wochen?) ziemlich viel von dir lesen werden :)

Splinter Cell ist extrem geil. Das und Max Payne 2 sind die bislang einzigen Spiele, die mich durch ihren Realismus (im weitesten Sinne) schlicht und ergreifend erstaunt haben. Sind auf jeden Fall meine Favoriten dieses Jahr.

Mein Tipp: SPIEL ES ! :d

cu
FuNKeR

splinter cellwerd ich mir wohl auch kaufen, max payne 2 hab ich ja durch, viel zu teuer für so wenig spiel

Dr Casemod

hier habe ich etwas das du unbedingt ausprobieren solltest wenn du wieder 1a bist. :d

hayes2.jpg

hayes3.jpg

Eigentlich geht es hier drum:haha:

Ninjutsu á la Hayes

Stephen K. Hayes hat eine ganze Reihe von Büchern zum Thema Ninjutsu veröffentlicht. Im Falken Verlag ist die deutsche Übersetzung seiner Reihe ?Ninja I? bis ?Ninja IV? erschienen. Hier soll aus dem 2. Teil dieser Reihe (Details, Verlag, ISBN siehe Literaturhinweis) zitiert werden.
Auch wenn das Beispiel ziemlich übel ist, möchte ich nicht den Eindruck erwecken, das ganze Ninjutsu tauge nichts - statt dessen empfehle ich die interessante Lektüre der Interviews von Sveneric Bogsaeter (10. Dan Ninjutsu, Karate 5/95) und Richard van Donk (10. Dan Ninjutsu, Kick 05-06/97).
Trotzdem beeindruckt die Darbietung von Herrn Hayes in einer ganz besonderen Weise. Wer etwas zu Lachen haben will, sollte bei Olaf Giermann vorbeischauen, er hat ganz eigene Ansichten über Ninjas und das Buch von Hayes.

http://www.arsmartialis.com/index.html

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh