mal bitte ne Runde Mitleid (jetzt mit foto)

hmm ok!????

na ja, was solls, wenn du meinst, dass ich mir damit nix mehr breche, ich hab 7 Jahre Judo gemacht, die Fallschule war auch gamz ok, aber wenn du so unerwartet 5m fällst, hilft dir auch son ninja kram net weiter

was sollen die Kreise?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh mann klick doch mal den link an dann kannst du es selber nachlesen. hab jetzt kein bock dir nachhilfe zu geben. :fresse:ist nicht ernst gemeint....nicht das du mich mißverstehst.

Zuletzt bearbeitet:
so, ich hab auf der ersten seite mal 2 fotos von meinem gebrochenen knöchel eingefügt :)

wenn interesse betseht poste ich auch no 2 fotos, wie er nach 2 wochen aussah, als ich den gehgips bekommen hab!

und das ist nur ne einfache Fraktur!
kannste dir ma ausmalen wie der aussah, als ich '94 den Trümmerbruch hatte!
musste 8 mal genagelt werden, also auch 8 mal gebrochen :)

die nägel stehen hier im regal :)

ok...erstmal gute besserung....und öhm.....vll passen die socken jetzt?

mir ist sowas ähnlches passiert ..Volleyball -->auch blocken auch umgeknickt auch knall bloß nict so arg angeschwollen und nur leichte schmerzen .. können aber erst am mo ins KH da gestern Weißheitszähne be imir rausgemacht wurden und ich deswegen ne recht fette fresse habe :(((

Es geht doch nichts über eine gepflegte Profilneurose. Gute Besserung.

Original geschrieben von silverbullet
pfu pfu fehlt noch der rechter fuß :fresse: was für leukämie war das denn?

eigentlich war so ziemlich alles dabei bis auf das dritte bein. :d dadrauf warte ich mal :haha:

keine ahnugn was für welche, halt blutkrebs....

Die Bilder sollten zensiert werden oder einfach nur nen Link, ich ess hier grad sieht doch widerlich aus !! :kotz:

Ziemlich gute Bilder für ein Foto Handy! :d

Bei ner Bänderdehnung am Knöchel hatte ich "Ei" unter der Haut!

Aber das bei dir ist ja ne riesen Kartoffel gewesen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh