Mal ne frage wegen grafik

ne ich will keine ps 3 kaufen bin heute 18 geworden :hail:

ich bin grad am überlegen was ich kaufe bin voll :grrr: :motz:

keine ahnung was

spiele wie gesagt auf 1280x 1024 auf höchsten AA und AF und spiele-einstellungen

wenn game ruckelt stell ich niedriger auflösung wenn gar nicht ruckelt stell ich auf höhere oder einfach ein AF weg falls ich den unterschied dan nicht bemerke

also entweder

1x 8800 GTX 630M 786MB
2x 3870 HD 512 MB
1x 8800 GTS G92 512 MB

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann mal herzlichen Glückwunsch!

Willst du nur deine Graffikarte aufrüsten? Dann würde ich zu einer HD3870 greifen! Die reicht völlig, du brauchst keine 2 Stück!(wenn du willst kannst die die natürlich auch kaufen ^^)

Aber da du im Prinzip überhaupt keine AHnung von Pcs hast, besitzt du bestimmtm auch kein Crossfire Mainbord und kannst deshalb auch keine 2 Graffikarten betreiben :fresse:

P.S. Beschreib doch mal genauer was du willst! Man blickt bei deinen Fragen überhaupt nicht durch was du eigentlich willst!( Und du willst aufrüsten, und weisst nicht mal was ein Rechner ist :fresse: :fresse: :fresse: )

mein rechner siehe sig

q6600@ 3 ghz
Ga X38 Dq6
4096MB DDr2 Gskill
Seasonic M12 80+ 500Watt
Vista 64 bit

mehr als 500€ nicht

du blickst wirklich nicht durch
oder du verstehst einfach nicht was ich meine

edit:mit einen rechner rechnet mann hab eine von texas instruments

weiß sehr woll was es ist

Zuletzt bearbeitet:
Rein Hardwaremäßig ist ein PC vor einer Konsole...

aber...

ne Konsole hat ein Ass im Ärmel:
- wird ein Spiel für eine Konsole erstellt kann man jedes Quäntchen der vorhandenen Leistung ausschöpfen (Was hat eine PS2 an Grafik auf die Fernseher gezaubert, mit ihrem 4MB Vram und 300 Mhz CPU)

Die Grafikeinheit der X360 hat sogar ein paar Kleinigkeiten die heute keine 88Ultra/3870 bietet (on-Die Cache)

Ein PC lebt von starker Hardware, die verhältnismäßig schlecht genutzt wird
Eine Konsole lebt von der Programmierung

(Was für ein Sys brauchte NFS:Porsche um ähnlich wie GT4 Auszusehen - GeForce1 DDR aufwärts?)

anzumerken wäre noch, dass man einen 800-1000€ PC mit einer 400€ Konsole vergleicht. die beste Lösung wäre wohl ein 600€ PC+ eine Konsole :fresse:

Dann mal herzlichen Glückwunsch!

Willst du nur deine Graffikarte aufrüsten? Dann würde ich zu einer HD3870 greifen! Die reicht völlig, du brauchst keine 2 Stück!(wenn du willst kannst die die natürlich auch kaufen ^^)

Aber da du im Prinzip überhaupt keine AHnung von Pcs hast, besitzt du bestimmtm auch kein Crossfire Mainbord und kannst deshalb auch keine 2 Graffikarten betreiben :fresse:

P.S. Beschreib doch mal genauer was du willst! Man blickt bei deinen Fragen überhaupt nicht durch was du eigentlich willst!( Und du willst aufrüsten, und weisst nicht mal was ein Rechner ist :fresse: :fresse: :fresse: )

Er hat laut Sig ein X38 DQ6 und das ist bestens für CF geeignet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh