Mal ne ganz dumme Frage, wo kann man eine Geforce 580M kaufen?

sanni

Enthusiast
Ich will bei einem Alienware m17x r3 die Geforce 560M gegen etwas mit mehr Power tauschen. Laut Youtube Videos ist das auch ganz einfach. Nur habe ich das Problem, dass zum Beispiel niemand bei geizhals.de Grafikkarten für Laptops verkauft. :hmm:

Daher die etwas dumme Frage, wo kann man eine Geforce 580M oder ähnliche kaufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei dem mir seit Jahren bekannten und koscheren Laden gibts nur die ATI HD6970:
MXM 3.0 Cards Store

Sonst ist Schrottbay noch ne Option...

Notebook Grafikkarten werden nur an OEMs und Barebone Anbieter geliefert und in nem normalen Shop gibts die definitiv nicht!

Und janz allgemein gilt immer, besser man verkauft seine Kiste und kauft sich was neues, was oft auch nicht viel teurer ist (nicht selten sogar billiger) und zudem die Nerven schont!

Zuletzt bearbeitet:
Bei Clevo kann man auch direkt anfragen, wurde hier mal gepostet ;)

Clevo Germany

Wenn man sieht was die für andere Ersatzteile haben wollen ist das nur ne Option für janz Hartgesottene...

Außerdem liefern die definitiv keine Karte (mit Garantie), wenns keine Clevo Kiste (Barebone) ist!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh