Mal ne wichtige frage!

hmm...

Enthusiast
Hallo ich wollte mal gerne eure meinung hören !

Ich habe mom ein san diego 3700+ der auf 3ghz läuft
und wollte mir nen x2 3800+ kaufen und hoffe das er so ca 2,6 macht

aber mit welchem cpu wäre ich besser dran oder welcher bringt mehr leistung?

:(
Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt darauf an was du machst. Bei Spielen ist der Sanni@3GHz z.Zt. noch schneller.

Wenn der Sanni mit 3gHz gut läuft würd ich den auf jedenfall noch drinnbehalten.

Wenn du hauptsächlich spielst wird dir Leistung wohl eher minimal sinken.

Bitte in Zukunft mal etwas besser Thread-Titel wählen ;)

Also sollte ich lieber den sani behalten ......hmm.......... was meint ihr was ich für den sani noch bekomme der läuft super 3ghz @ 1,52 3080@ 1,56 2915 @ 1,424V und sogar 2,6ghz @ 1,264 ! alles prime stabile immer über 4 std getested den 3ghz hab ich glaub 11 std oder so getested !

Hallo imoment so 31° ohne last und ca 42° unter last aber ich wohne auch direckt unterm dach :( raum temp sind auch 28 -30° :( :(
ich habe einen thermaltake sonic tower mit einem 120mm lüfter

Zuletzt bearbeitet:
Ich denk mal wenn du glück hast so 150 Euro, aber wohl nicht mehr. Die bekommt man ja schon für 111Euro neu.

Die Temps und Taktergebnisse sind ja nicht schlecht.

hab auch noch nen Sanni hier rumfliegen, der die gleichen Ergebnisse in etwa bringt nur die Vcores sind niedriger.
Ich werde Ihn für 130 verkaufen, obwohl die pretested SD 3700 bei trend4pc 249 Euro kosten und nicht so hoch kommen :).

Klar die geben noch 12 Monate Garantie :)

grüße

Lartens

bleib noch beim sanni.. und wart bis herbst winter und rüst dann auf nen höheren x2 auf. jetzt lohnt es sich noch nicht. und bis dahin purzeln die x2 preise ein wenig :)

suali schrieb:
bleib noch beim sanni.. und wart bis herbst winter und rüst dann auf nen höheren x2 auf. jetzt lohnt es sich noch nicht. und bis dahin purzeln die x2 preise ein wenig :)

Würd ich auch ungefähr so machen, nur dass ich dann gleich auf den Conroe oder AM2 umrüsten würde. Ist nur immer eine P/L Frage, was da dann, für die Leistung die man bekommt, der beste Preis ist.

Behalt den San Diego. Der ist völlig ausreichend und in Spielen vorerst noch schneller. Es gibt zurzeit noch nicht viele Spiele bzw. Anwendungen die Dual Core unterstützen. Davon abgesehen bekommst Du nicht mehr viel für den Sanni.

Ich würde vorschlagen, dass du die Suchfunktion benutzt und nach Vergleichen von Single-Core und Dual-Core suchst ;)
Es gibt so viele Threads darüber....

nur 150€ oh man ........ mal gucken bei ebay da ist letztens ein sani der grad mal fx 57 geschafft hat für 155€ weggegangen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh