Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das mit Lesen üben wir noch mal ein bisschen
Ich habe nicht geschrieben das der Switch das Netz verwaltet sondern "...Managed heißt der Switch hat Funktionen zum verwalten des Netzes..."
Den Stack habe ich auch anders beschrieben: "...gibt es die Möglichkeit bei einigen sie als Stack zu betreiben, mehrere Switche verhalten sich dann wie ein größerer..."
Und das ganze geht auch mit einem billigen Provider-Router wenn man ein L3 Switch nimmt, wobei ich die Liste nicht komplett durchgesehen habe .
Das bedeutet, dass ein Switch ein Netz verwaltet. Er hat Funktionen die ihm das Verwalten des Netzes ermöglichen."...Managed heißt der Switch hat Funktionen zum verwalten des Netzes..."
Stackt man mehrere Switche, gibt es nicht mehr mehrere Switche, sondern ein einziges. Da es dann nur ein einziges Switch gibt, kann man auch nicht mehr mehrere Switche verwalten, da es eben nicht mehrere Switche gibt.Wenn Du mehrere Switche zusammen verwalten willst gibt es die Möglichkeit bei einigen sie als Stack zu betreiben, mehrere Switche verhalten sich dann wie ein größerer.
Nein! Managable ist nur dann sinnvoll, wenn man damit auch umgehen kann.Management macht eigentlich nur Sinn, wenn Du die Entertain-Streams in einem großen Netzwerk an mehrere Rechner/TV verteilen willst und an andere Endgeräte nicht.
Dir fällt jetzt erst auf, dass Du 16 Ports benötigst? *Facepalm*habjetzt den gekauft und die 5 port version, nur leider brauch 2 mal 8 naja tausch den noch um.
Ich frage mich gerade ob ich MediaMarkt und Switch kaufen irgendwie in einen Kontext bringen kann... der letzte Ort auf Erden in dem ich ne kompetente Erfahrung zu nem Switch kriegen würde wäre Mediamarkt. Gerade die Aussage mit den Qualitätskram ist doch Banane... aber der Käufer glaubts halt :Palso war jetzt im media markt der meinte ich soll auf jedenfall den Netgear GS108E-300PES nehmen weil die werden anscheinend unter höheren qualitätsansprüchen gebaut und halten deswegen länger un zuverlässiger.
ist ja bei den business laptops genauso.
habjetzt den gekauft und die 5 port version, nur leider brauch 2 mal 8 naja tausch den noch um.
der mann meinte auch brauch nichts konfigurieren kanns einfach anstecken und nutzen
NIEMAND hat das Gegenteil behauptet, eher im Gegenteil und das mehrfach.Ein managed Smart Switch kann schon auch zu Hause Sinn machen.
Ich frage mich gerade ob ich MediaMarkt und Switch kaufen irgendwie in einen Kontext bringen kann... der letzte Ort auf Erden in dem ich ne kompetente Erfahrung zu nem Switch kriegen würde wäre Mediamarkt. Gerade die Aussage mit den Qualitätskram ist doch Banane... aber der Käufer glaubts halt :P
Die TE kannte aber bis zu diesem Thread noch nichtmal die Existenz von managable switches. Das ist der Knackpunkt.Und wenn sich der TE ein oder zwei managed Switches kaufen will spricht überhaupt nichts dagegen außer ein zu niedriger Kontostand.