haudi
Urgestein
Gibts da eigentlich schon Neuigkeiten? Wurde da schon was in BF4 implementiert? Sollte doch Mitte Dezember passieren?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wurde verschoben auf Januar... Erfahrungsgemäß also Ende Februar lol
Soll bis zu 45% Mehrperformance bringen - AMD´s Werbetrommel gerührt zur CES!
Schlussendlich werden es wohl um die 20% werden...
ist das auch mit nv karten kompatibel? oder nur amd
Sind doch gar nicht soooo viele Bugs.
Ich bin skeptisch hinsichtlich der %-Angaben.
Mit 10% mehr wäre eine R290X schon gut über einer GTX780 ... mit 20% locker auf dem Level einer GTX780Ti.
Denke das ist schon im Bereich des möglichen ... muss man mal abwarten ob AMD "liefert".
Am Ende wird Mantel genau so ein Knaller wie der der Bulldozer Anno 2011 ... was ich aber nicht hoffe denn ich hätte gerne wieder eine rote Graka und warte mit dem kauf zur Zeit nur wegen dem Mist
... verschwindet Mantle schneller als es gekommen ist...
Das "Problem" von Mantle ist doch, dass es im Mittel mindestens 30% FPS-Plus bringen muss - wenn nicht sogar mehr. Mantle ist vorrangig für kleinere GPUs interessant und as bringen einem der in FUllHD auf Medium bis hoch auf ca 20 FPS kommen würde 10-20% mehr FPS? Klingt ja als Prozentzahl noch ganz nett, aber ob man jetzt 20, 22 oder 24 FPS hat ist doch schon relativ wumpe. Wobei 24 definitiv netter als 20 wären. Aber Mantle muss halt ordentlich liefern, bei um die 10% im Mittel verschwindet Mantle schneller als es gekommen ist...
Der war gemeinMantle ist das neue Duke Nukem!
Sehe ich nicht so. Mantle ist genauso für größere GPU´s und GPU gespanne interessant. Hier machen sich zum einen 10-15% auch bemerktbar da dies bei 50-60fps ausschlaggebend sein kann das man die 60fps konstant halten kann. Aber das was mich mit am meisten interessiert und was gerne vergessen wird, ist das die CPU entlastet werden soll. Vorallem bei sehr starken GPU´s und erst recht im sli/crossfire hängt man häufig im CPU limit.