[Projekt] Marc's "Projekt Black meets Blue" ---> Neue Infos!

Welchen Sleev?

• MDPC-X GRAND BLEU

Stimmen: 53 44,2%
  • MDPC-X AQUAMARIN-BLAU

Stimmen: 35 29,2%
  • MDPC-X AQUAMARIN-BLAU & MDPC-X GRAND BLEU

Stimmen: 32 26,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    120
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@NewJoker:
Naja spaß beiseite, nutze ein Fotozelt, 2x "Tageslichtlampen", EOS 400D + Stativ. Dazu dann die Canon Software womit ich die Cam am PC auslösen lassen kann - kein Verwackeln und ich hab die Bilder gleich aufm PC.
Ohne Bearbeiten geht es bei mir natürlich auch nicht ganz, verwende aber ausschließlich etwas die Tonwertkorrektur um den Hintergrund richtig schön weiß zu bekommen! Kann gerne mal ein Bild von meinem Fotozeugs machen

Damit ist es relativ einfach rischdisch schöne Bilder zu machen :)
Irgendwann mach ich auch noch ein Bild von meiner Fotoecke - zuvor muss ich aber noch bissl aufräumn xD

Gruß, Marc

Zuletzt bearbeitet:
Danke. Ich bekommen mit meiner cam, Rollei RCP-10325X zwar auch richtig gute bilder hin, http://img7.abload.de/img/lpic2509g53j.jpg allerdings dann nur bei tageslicht.

Wollte mich mal erkundigen, da des schon ziemlich geil ausssieht und ich sowas auch machen will :d kannste mir mal ne pc schicken was du so an zeugs hatst?

@NewJoker: :fp

@All: Ich wollt ja heut schön weiterbasteln aber ich hab wahnsinnig Kopfweh :(

So - heut hat mich Nils beglückt :lol:
Echt geil der Sleev, hatte ja schon einges Zuhause aber der is einfach was feines :drool: natürlich gibts ma wieder Bilder :bigok:

img_0076_be_vk_200vuds.jpg

img_0094_be_vk_200aucy.jpg

Gruß, Marc

Sooo, nun is endlich de Wakü da :d Mal ein Pic aller Komponenten ;)
Das neue Netzteil ist nun auch gekommen hab das mal unauffällig dazu gestellt ^^

EDIT: Sagt mal, wie bekomm ich die scheiß Umfrage wieder raus? Ich bekomms einfach nich hin :d

Zuletzt bearbeitet:
n'Abend Leutz,

Hab heut mal die Phobya Radiatoren unter die Lupe genommen. Der 240er soll vorne in die Front, der 120er dagegen in den Deckel! Wird zwar eng, aber geil :p (wie sichs anhört :d) Hoffe die Bilder gefallen euch!
Die Phobya selbst gefallen mir schonmal sehr gut - schönes matt Schwarz, so wie es sein soll ;)

Grüße, Marc

Zuletzt bearbeitet:
@ohjeohje: Was willst du mit der Aussage jetzt sagen :d
Der Masterkleer 16/10 ist wirklich so klar ;)

Gruß, Marc

Der sieht ja so aus als wäre der so klar wie der tygon. Kannst du vielleicht mal ein Bild machen, wenn etwas farbiges Wasser drin ist?

Ich meine damit ob er den Farbton verfälscht oder nicht?

Wäre dann preislich echt ne Alternative zum Tygon! Danke :bigok:

nAbend!

Also ich finde den Masterkleer sehr gut, ein Bild mach ich dir gerne noch! Der Tygon war mir wirklich gesagt auch zu teuer :d
Dann auch mal in Kombination mit den Gelids, find die Kombi sehr geil ;)

gruß, Marc

Zuletzt bearbeitet:
nAbend!

Also ich finde den Masterkleer sehr gut, ein Bild mach ich dir gerne noch! Der Tygon war mir wirklich gesagt auch zu teuer :d
Dann auch mal in Kombination mit den Gelids, find die Kombi sehr geil ;)

nAbend!

Schon mal Danke im Vorraus!

Die Radi-Lüfter-Komination gefällt mir auch sehr gut!

nice stimmt das pcb von der graka passt noch net ganz ins konzept aber sonst sieht das alles schon ganz ordentlich aus :d

gl & hf :d

@ohjeohje: Ja, kann halt noch etwas dauern ;)
@Fr3ddy: Es kommt ja ne andere mit blauem/schwarzem PCBm möcht nur noch etwas abwarten ;)

Hab jetzt endlich neues Packet bekommen - was es zu sagn gibt bei den Bildern ;)
Kumpel war so nett und hat für mich ein Logo gestaltet - Danke an Waldgnome!
marclogo2umgekehrt0rodpo4z.jpg

Nun, wo bring ich das Logo am besten unter? Da kommt die Bodenplatte doch gerade recht. Da das Logo doch sehr aufwenig ist hab ich mich mit nem Kumpel zusammengesetzt und eine entworfen & gelasert :)
img_0097_be_vk_200qqee.jpg

img_0099_be_vk_2008sva.jpg

img_0098_be_vk_2000pxt.jpg

Muss sagen echt geile Arbeit :hail:, danke nochmal an beide ;)

Sehr chic!!!:)

@Zocker24: thx!
Und weiter gehts, hab mich mal gestern daran gemacht ein blaues Plex, das nacher beläuchtet werdn soll, dahinter zu kleben.

Erstmal schaun obs farblich auch passt. Da sieht man im übrigend auch wie das nacher ca von der Farbe her ist beleuchtet!
img_0109_be_vk_200sq5p.jpg

zusägen..
img_0113_be_vk_200uoi0.jpg

passts den..
img_0115_be_vk_200jp38.jpg

Klebeband drauf...
img_0121_be_vk_2006op4.jpg

fertig..
img_0125_be_vk_2001phc.jpg

img_0126_be_vk_200ksct.jpg

Soo, weiter gehts im Text ^^
Hab mich nun nocheinmal an die Bodenplatte gesetzt, viel zu sagen gibts nicht darum Bilder :)

Erst mal testen ob alles passt ohne beleuchtung..
img_0108_be_vk_200r092.jpg

img_0111_be_vkv2yf.jpg

Dann hab ich mal die Unterkonstruktion gebastelt, welche auch die Beleuchtung enthält..
img_0159_be_vk_200h4ew.jpg

einmal im recht hellen...
img_0143_be_vk_200u2fp.jpg

img_0146_be_vk_200u0h0.jpg

einmal noch im ganz dunkeln..
img_0155_be_vk_200r4jo.jpg

Hoffe es gefällt ;)

Gruß, Marc

Häte nicht damit gerechnet, dass das logo so gut wirkt. In Verbindung mit dem blauen Plexi echt top!

@Beloe./ohjeohje/XX--MM/martensch: thx!
@sNook1993: thx und ich versuche es, trotz baldiger Realschulprüfung :d

Hab jetzt mal weiter an der Unterkonstruktion gebastelt, so hält das Plex und ist sehr stabil. Desweiteren hab ich genau die perfekte Höhe für die Flex LED :)
img_0162_be_vk_200d6z1.jpg

img_0166_be_vk_200u5zz.jpg

Gruß, Marc

@sNook1993&Beloe.: Welcome in the club :d

Hab jetzt mal das Plex und den Boden verklebt - Trocknungsphase hält noch an ;)

Das beleuchtete Logo sieht ja göttlich aus! Besser gehts wohl nicht :hail:

Für den Fall das es hier so gut weitergeht hab ich mal ein Abo gesetzt :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh