[Projekt] Marc's "Projekt Black meets Blue" ---> Neue Infos!

Welchen Sleev?

• MDPC-X GRAND BLEU

Stimmen: 53 44,2%
  • MDPC-X AQUAMARIN-BLAU

Stimmen: 35 29,2%
  • MDPC-X AQUAMARIN-BLAU & MDPC-X GRAND BLEU

Stimmen: 32 26,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    120
@raw.: Bin selbst auch immernoch begeistert von dem Logo :d Thx!
@GraKa: Thx!

Hab jetzt mal den 240er Radi in den Laufwerksschacht eingebaut, passt alles wie gedacht. Evtl. bohre ich noch Löcher weiter vorne um den Radi tiefer in den Schacht zu bekommen.
Ein Laufwerk wirds übrigends nur extern geben, intern würds zwar auch gehn aber das wird dann ein wenig sehr eng. Zudem kann ich das dann auch an anderen PCs nutzen ;)

img_0182_be_vk_200xhvx.jpg

img_0196_be_vk_200sdm3.jpg

img_0190_be_vk_200udqn.jpg

img_0192_be_vk_900xhge7.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Boloe.: Kein Problem und thx!

Hab heut Abend noch kurz vier Löcher in die Halterung gemacht um die Lüfter mit dem Laufwerkssschacht abschließen zu lassen. Desweiteren hab ich die originalen Schraubn durch MDPC-X Schraubn ersetzt. Dann hab ich auch noch den Himuro eingesetzt, passt genau wie ich mir das gedacht hatte :banana:
Nun noch ein paar Bilder zum Abend hin :)

img_0205_be_vk_900xc6ym.jpg

img_0236_be_vk_900xh65a.jpg

img_0224_be_vk_200f6xu.jpg

img_0229_be_vk_200ou33.jpg

img_0233_eb_vk_900xk6by.jpg

Gruß, Marc

Soo, nach etwas Pause gehts nun, endlich, weiter :)

Hab mal den AGB montiert, ob der so klein bleibt weis ich noch nicht, evtl. mach ich denk auch noch länger. Wobei dann das 24-Pol Kabel darüber hinweg geht.. mal schaun :d
Nun mal Bilder :)

img_0243_be_vk_20098jz.jpg

img_0254_be_vk_200yk7k.jpg

img_0257_be_vk_200qkcr.jpg

img_0260_be_vk_200bw82.jpg

img_0274_be_vk_200rmh5.jpg

Die geplante 5850 ist zwar noch nicht da, dafür aber der EK FC5850 Nickel Plex. Einfach ein Prachtstück von einem Kühler! Was geileres gibts für mich nich ;) :P
Und nun nochmal Bilder für euch, ich hoffe es gefällt :)

img_0533_be_vk_200x99d.jpg

img_0543_be_vk_200bab8.jpg

img_0684_be_vk_200bz5h.jpg

img_0784_be_vk_200pzw2.jpg

img_0749_be_vk_2008x5h.jpg

img_0803_be_vk_200nyba.jpg

img_0812_be_vk_200hbt9.jpg

Gruß, Marc

Zuletzt bearbeitet:
Wiedermal sehr schöne Bilder Marc =)

Ich würd den AGB länger machen und das 24 Pin Kabel drüberlegen - schockt!

Was steht jetzt denn noch an? Oder hab ich das iwo überlesen oO^^

Grüße

Sieht wirklich nice aus :wink:

Aber ein externes Laufwerk finde ich ein bisschen billig :rolleyes:

Laufwerke brauch man doch eh nur beim OS installieren...

Ebendrum, ich wollte mein LW auch rauslassen und hab zur Deko dann ein Slot-In verbaut^^

Grüße und lass dich nicht beirren;)

@sNook1993: Thx! Das mit dem AGB entscheide ich wenn die Hardware verbaut ist, dann kann ich schaun ob der sich da verliert oder eben nicht :)
@GraKa: Thx!
@Chruz: Stimmt schon, es würde ja auch intern gehn aber dann ist es noch enger als es sowieso schon ist ;)
@Zocker24: risch :xmas:

Was steht jetzt denn noch an? Oder hab ich das iwo überlesen oO^^
Adapter 140mm auf 120mm für den Deckel / Radi. Hab da mal einen aus Lian-Alu gebastelt. War ne Drecksarbeit, hab dafür die letzen zwei Tage gebraucht. Aber es hat sich gelohnt wie ich finde :)
Ich denke weitere Worte kann ich mir sparen, die Bilder sind selbsterklärend ;)

img_0825_be_vk_200r4y9.jpg

img_0831_be_vk_20051u7.jpg

img_0838_be_vk_200m0sg.jpg

img_0840_be_vk_200k27i.jpg

img_0843_be_vk_20020i8.jpg

img_0846_be_vk_200i4rf.jpg

img_0850_be_vk_20050x4.jpg

img_0853_be_vk_200944g.jpg

img_0854_be_vk_20040pp.jpg

Habt ihr einen Tipp für schöne M3/M4 Schraubn für den Deckel? Sollten Senkkopf sein und wenn möglich Schwarz :)

Gruß, Marc

Zuletzt bearbeitet:
Sieht schick aus :wink:

Haste die Blende oder den Adapter, wie auch immer du es nennst, aus nem anderen/alten Lian Li Seitenteil gefertigt oder was haste da benutzt?

Zu den Schrauben:
Suchst du solche ?

Greetz

@mezstah: Thx, schau ich mir mal durch bei Gelegenheit!
@sNook1993: Hatte noch Reste von meinem Ausschnitt auf der Seite ;) Solche Schrauben hab ich zuhause, ich brauch welche mit "normalem" Gewinde, weis nicht wie anders sagn :d

Gruß, Marc

@martensch: Thx!

So und nun noch was zum rätseln :d Warum könnte ich das gemacht haben... (langweile ist dazu gekommen und freude vielleicht ;D)

img_0916_be_vk_200z5vh.jpg

img_0901_be_vk_200e5mv.jpg

Es hat was mit dem Projekt und der Hardware zu tun .. :) und es ist was mit was ihr nicht rechnet :d^^

gruß, Marc

Guten Abend!

@sNook1993: Volltreffer! :d Edit: Die zwei Monitore will ich nicht mehr missen, hat schon was ;)

Heut war der gelbe Weihnachtsmann, in Form des Postboten, da :)
Wie ihr sehen könnt ist es eine SSD geworden - ich freu mich schon darauf Windows zu installen :d

img_0920_be_vk_200zvfl.jpg

img_0922_be_vk_20007eq.jpg

img_0924_be_vk_200djgk.jpg

img_0926_be_vk_200uwfl.jpg

img_0928_be_vk_200f7y2.jpg

Dann hab ich noch kurz die Leistung testet, was meint ihr ist das in Ordnung? Finde die Schreibrate etwas gering geraten für die Herstellerangaben ;)

50mbbw80.jpg

500mba8c4.jpg

Gruß, Marc

Zuletzt bearbeitet:
Die hab ich auch :bigok: .. schöne Sachen hast du da.

@Graka: Deine SSD von der Geschwindigkeit her gleich / ähnlich? In dem meistn Tests werden die 128er testet -.-

Wiedermal traumhafte Bilder :)
Bist ziemlich begabt ;)

Wie machste die Bilder? Haste eine Fotobox da am Start?
Mich würde interessieren wo du dein Geld verdienst :fresse:

Das mit dem Dual Monitoring ist echt klasse :drool:
Und das mit Mushkin ja NOCH besser! Was bekommst du denn? RAM? Würde nahe liegen^^

Grüße

@sNook1993: Danke! Fotobox, Tageslichtlampen,.. Bekomme Arbeitsspeicher - welches Modell verrate ich jetzt mal noch nicht :d
@Graka: Ich meine das ich ACHI an habe - wie bekomm ich das den am schnellsten und besten raus? Ich meine das ich es beim letzen mal gemacht habe als ich das BS installed hab!
Hab gerade mal nochmal testen und bekomme die Werte:

as-ssd-benchmarkrwjz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Marc...

Das ist mein Debüt Post....:xmas:

Wie ich Dir schon mal woanders geschrieben habe, Deine Fotos sind echt der Hammer.....:hail:

Einer Super Farbcombi hast Du gewählt und Du arbeitest wirklich Sauber und Perfekt....

Und die SSD....WOW !!!

Der NobLorRos Support Shop steht Dir ab sofort auch hier mit Rat und Tat und Fernmodding zur Seite....:bigok:

Wir haben Dich gefunden....:fresse:

Mach weiter so....ich bin echt gespannt...

Mfg

Nice dein projekt

@GraKa: Joa, das denke ich auch ;)
@Rosstaeuscher: Jeder hat mal sein erstes mal :fresse: Dank dir fürs Lob!
@six400: Thx!

Hab mich mal am Wee dran gemacht das Logo von den Gelid zu popeln und das ganze mal im Gehäuse zu montieren. Desweiteren hab ich mal meinen "Spezialadapter" im Deckel montiert :)
Ach bevor ich es vergesse, hab dann auch noch zwei der Front-Abdeckungen umgebogen, ansonsten hätte ich die Halterung für den Radi kürzn müssn ;)
Und nun Bildeeeer :d

img_0961_be_vk_200zxgi.jpg

img_0966_be_vk_2002bod.jpg

img_0974_be_vk_200lapw.jpg

img_0984_be_vk_200vysl.jpg

img_0991_be_vk_90089wy.jpg

img_0999_be_vk_200sb6b.jpg

img_1007_be_vk_200p9kr.jpg

Schwarze Senkopf-Schrauben sind schon bestellt und kommen hoffentlich nächste Woche :)

Gruß, Marc

Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr gut aus!!! Übrigens machste schöne Fotos ;) Werd demnächst auch mal ein bisschen mit meiner vorhandenen Kamera üben :)

Viel Glück bei dem was noch kommt!

Water

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh