Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab mir kaum Gedanken darüber gemacht, hätte spontan deutlich mehr win10 erwartet.
Vielleicht ganz interessant zu dem Thema: Microsoft Admits Windows 10 Automatic Spying Cannot Be Stopped
Windows 7 ist bei weitem nicht das Nonplusultra aber wer Wert auf Privatsphäre legt und aus welchen Gründen auch immer kein Linux o.ä. nutzen kann ist mit 7 (oder 8.1) immernoch deutlich besser dran.
Verkaufbar ist wohl das Stichwort in diesem Satz, wenn Vista als Win7 erschien so gut wäre wie Win7 würde die Verteilung anders aussehen, denn du vergisst dass XP seinerzeit anfangs auch wie Vista schlecht geredet wurde aber sich bis heute besser hält als Win8.1.Yaki schrieb:Es ist im Endeffekt auch nur eine verkaufbare Version von Vista und noch lange kein gutes Betriebssystem!
Manche behaupten noch heute, dass Win8 nur ein eine schwache Neuauflage von Win7 ist, wo man überwiegend Tabletfunktionen eingebaut hat, wo hier eine Verbesserung beim "PC-Nutzer" zu finden ist darf gemunkelt werdenIch war mit 8.1 schon froh Win 7 los zu sein.
Dann hast du sicher belege dafür, das Win8.1 stabiler ist als Win7 (?!), und die Leistung von Win8.1 ist kein Stück besser als Win7 - in einem PC Heft gab es mal eine Vergleich bei der Leistung von vielen Spielen der beiden Versionen, am ende kam dabei heraus dass keines der beiden besser oder schlechter war, nur bei manchen Spielen waren manche Spiele schlechter/besser auf einem der beiden, den einzigen unterschied der nennenswert war, dass einige wenige Spiele die unter Win7 liefen unter Win8.1 dies nicht taten.Der Schub an Stabilität und Performance von 7 auf 8.1 ist schon enorm
Vorsicht Leute, diesen Troll sollte man nicht weiter füttern!Es laufen halt zu viele Spinner rum, welche permanent Win 8.1/10 schlechtreden und darauf bestehen das 7 das Nonplusultra ist.
Diese Spinner verunsichern die Leute unnötig und daher haben viele Angst vorm Wechsel! [...]
Bist du unzufrieden mit 7 oder läuft irgendwas nicht?
Die häufigste Antwort ist:
Nein alles ist super.
Es lebe der Fortschritt!
Ich hoffe mal dass wenigstens die Hälfte der Verfasser hier auch die Software getestet haben (1-2 Wochen täglich im Einsatz)
aber ist wohl einfacher gegen alles neue zu schimpfen
War bei XP so, war bei Vista so, war bei 7 so, war bei 8 so, ist bei 10 so....
Wenn man sich mal nach einem Tag daran gewöhnt hat, dann ist Windows 8.1 (für mich mittlerweile) das beste Windows bisher. Windows 10 dagegen gleicht eher Vista - es ist einfach nicht so rund.
Das Problem sind die Kunden, die sich partout nicht auf etwas Neues einlassen wollen.
Dann wirf doch mal einen blick auf meine Systeminfo - schön das du verallgemeinerst.So muss das: schön gegen Windows 10 wettern, aber unbedingt das aktuellste Spydroid - pardon - Android auf dem Handy haben müssen.
Klar, ich hatte die Finale Version kurz bevor sie erschien eine Woche drauf, ich habe daher alle deine Bedingungen erfüllt, aber ganz ehrlich, das ist aber nicht unbedingt notwendig, was hilft einem schon das persönliche testen wenn man etwas gegen fundamentale Dinge auszusetzen hat.Es lebe der Fortschritt!
Ich hoffe mal dass wenigstens die Hälfte der Verfasser hier auch die Software getestet haben (1-2 Wochen täglich im Einsatz)
aber ist wohl einfacher gegen alles neue zu schimpfen
Würde gerne wissen woher du das Nutzungsverhalten und die Software bzgl. des Smartphones anderer User hier kennst.So muss das: schön gegen Windows 10 wettern, aber unbedingt das aktuellste Spydroid - pardon - Android auf dem Handy haben müssen.
Bin ich der einzige der der Meinung ist das das Upgraden gerechtfertigt werden muss und nicht warum man nicht upgradet? Never touch a running system undso, für den großteil der Nutzer hat Windows 10 nichts zu bieten was Windows 7 nicht hat.
Nö, das Problem sind die Kunden, die sich partout nicht auf etwas Neues einlassen wollen, bloß weil's ihnen nicht gefällt.Wenn man sich mal nach einem Tag daran gewöhnt hat, dann ist Windows 8.1 (für mich mittlerweile) das beste Windows bisher. Windows 10 dagegen gleicht eher Vista - es ist einfach nicht so rund.
Das Problem sind die Kunden, die sich partout nicht auf etwas Neues einlassen wollen.
Edge, virtuelle Desktops, DX12 sind die Punkte die ich Fortschritt nenne, ein OS ist immer mehr als nur die GUI.
ich frage mich immer welche fundamentalen Gründe zur abneigung eines OS führe, und einen Vorgänger so viel besser erscheinen lassen.
ich frage mich immer welche fundamentalen Gründe zur abneigung eines OS führe, und einen Vorgänger so viel besser erscheinen lassen.