MiracleMan
Semiprofi
Ich glaub wir haben unterschiedliche Definitionen von Fotschritt. Benutzeroberflächen sind Subjektiv und bis auf DX12 hat M$ nur massenhaft Software ins OS integriert die es schon ewig gab. Keine sonderlich gute Idee imho, v.a. weil man Windows "Standardsoftware" soweit ich weiß nichtmal deinstallieren kann. Probleme mit Windows 7 und UEFI/GPT sind mir neu, habs nie mit was anderem genutzt...
Und die Datenschutzeinstellungen sind mehr Schein als Sein, das ändert recht wenig am Datensammeln. Microsoft Admits Windows 10 Automatic Spying Cannot Be Stopped
Microsoft ist bzgl. Datensammeln in letzter Zeit deutlich besorgniseregender als Google & co, Windows Phone steht auch nicht gerade für Privatsphäre...
Und die Datenschutzeinstellungen sind mehr Schein als Sein, das ändert recht wenig am Datensammeln. Microsoft Admits Windows 10 Automatic Spying Cannot Be Stopped
Microsoft ist bzgl. Datensammeln in letzter Zeit deutlich besorgniseregender als Google & co, Windows Phone steht auch nicht gerade für Privatsphäre...
Zuletzt bearbeitet: