Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Marktlücke" oder Nischenanfrage: PC zwischen "Mini" und "Power" gesucht... 500€?
.. das hätt ich mal lieber sein lassen. Umgestellt, save&exit - und jetzt ist die Kiste tot. Bildschirm kriegt kein Signal mehr, kein bios mehr möglich. Houston, we have a problem...
Was tun?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich gelesen und gewartet.. 10 Minuten... da tut sich nichts :-/
Ich komm jetzt dummerweise auch nicht mehr ins BIOS, um das alte Profil wieder einzustellen.
Cmos Batterie uns ein ram ist jetzt draußen, 10 Minuten warten und dann bootet das BIOS hoffentlich default Werte. Mannmannmann... meine nerven 😵💫
Beitrag automatisch zusammengeführt:
puuuuuhhhh..... fährt jetzt zum Glück wieder hoch. Muss ich mal sehen, ob ich den Schreck nochmal haben will. Hab nach dem Umstellen echt lang gewartet.. aber wenn es denn eigentlich funktionieren müsste... na mal sehen
Danke für deinen Tipp, vorerst mal Entwarnung
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Mit dem expo Profil ist nichts zu machen. Habs jetzt nochmal probiert, gleiches Ergebnis - nach dem save&exit wirds schwarz - und bleibt schwarz... auch beim aus-&einschalten.
Aber mei, dann bleibts eben im Auto-Mode, das wird schon keinen Mega-Unterschied machen...