Marktplatz Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[Verkaufe]

http://www.hardwareluxx.de/communit...-samsung-1tb-sdd-raid-0-16gb-ram-1121402.html

Komplett PC oder Einzelteile:
CPU: Intel Xeon E3 1225 v3 4x3,2GHz
SSD: 2x Samsung EVO 850 jeweils 500GB im Raid 0 Verbund = 1 TB! 1005 MB/s!
Mainboard: Gigabyte Z97MX-Gaming 5
RAM: 16 GB DDR3 1866MHz (HyperX Fury HX318C10FBK2)
Grafikkarte: EVGA GeForce GTX 960 4GB FTW GAMING ACX 2.0
Gehäuse: Cooler Master Silencio 352
Lüfter: 3x Noctua NF-S12A PWM (extrem leise und langlebige Lüfter)
Netzteil: be quiet! Pure Power L8 530W CM
CPU Kühler: ARCTIC Freezer i11
DVD: Teac DVD RW DL Brenner
Software: Windows 8.1 Professional Lizenz geupdatet auf 10 Pro

...del plz

Zuletzt bearbeitet:
Good catch!

Vorgestern war ich wohl zu lahm (und war bestimmt ein Fehler), da war bei Amazon eine der neuen 3600er Intel PCIe SSDs mit 800GB (!) für glaub EUR 360 neu bei Geizhals gelistet... Amazon selbst, nicht Marketplace. Irgendwie muss das ja zu GH gekommen sein, so dass ich schätze, die war mal zu dem Preis (vor)bestellbar.

Zuletzt bearbeitet:
Good catch!

Vorgestern war ich wohl zu lahm (und war bestimmt ein Fehler), da war bei Amazon eine der neuen 3600er Intel PCIe SSDs mit 800GB (!) für glaub EUR 360 neu bei Geizhals gelistet... Amazon selbst, nicht Marketplace. Irgendwie muss das ja zu GH gekommen sein, so dass ich schätze, die war mal zu dem Preis (vor)bestellbar.

meinst du das hier: http://www.hardwareluxx.de/community/f62/der-schnaeppchenthread-part10-744622-105.html#post24606395

da warste aber sehr "lahm" ^^

Zuletzt bearbeitet:
Auweia. Jopp. Für den Preis hätte ich es wohl versucht. Muss da wohl öfter mal reinschauen... kann man so nen Thread nicht hier auch machen für so server-nahes Zeug? ;-)

Auweia. Jopp. Für den Preis hätte ich es wohl versucht. Muss da wohl öfter mal reinschauen... kann man so nen Thread nicht hier auch machen für so server-nahes Zeug? ;-)

frag die Admins ... denke aber die verweisen auf den Anderen (wobei das wirklich 2 Paar Schuhe sind da eigentlich keine Consumer teile)

ich poste sowas auch ungern im Schnäppchen/auf deal plattformen da immer Ebay Reseller kommen und übertreiben (zitat mydealz: "mal 50 Stück bestellt" .... 1 Stunde später kommt dann das Storno)
bei WHDs ist das nicht so schlimm

laut 1. Post darf man hier ja auch Schnapper verlinken

Zuletzt bearbeitet:
....ist weg

Zuletzt bearbeitet:
...vorbei

Zuletzt bearbeitet:
Update: anscheinend vorbei

..del plz

Zuletzt bearbeitet:
...del plz

Zuletzt bearbeitet:
Ich verkaufe mein 4HE Servergehäuse von Chenbro mit 10 x Hotswap und Schienen.

->>> HIER <<<-

Hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh