Marktplatz Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
del:

die bestellten Module kamen grad...

es kam 1 4GB Modul mit nachträglich aufgeklebtem Produktaufkleber eines 16GB

klassischer Fall von Fail

... meine hab ich schon zurückgeschickt (natürlich zum Austausch gegen das bestellte )
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht doch im Screenshot. Der Preis gilt für den 16er Kit und daher sind auch 2x 8GB zu liefern.

Danke Pumuckel, ich hab ma 5 Sets bestellt, mal sehn was da kommt.
 
Wieso spamst du den Thread hier voll mit MyDealZ Angeboten?
Meines wissens nach ist dieser Thread hier, um in unseren Marktplatz zu verlinken, speziell was Server/Enterprise Hardware angeht, und nicht irgendwelche Angebote außerhalb... ? Dafür gibts doch im Marktplatz Unterforum auch nen Thread bestimmt?

Hier mal ein Auszug aus dem 1. Post:
Einleitung :

In unserem stark frequentierten Marktplatz übersieht man schnell Threads zu so exotischem wie Dual- und Serverhardware.
Dieser Thread soll dazu dienen einen Überblick der aktuellen Verkäufe zu schaffen, ohne sich täglich durch den
Marktplatz zu wühlen.


Da aber sicherlich nicht jeder der für dieses Unterforum relevante Hardware anbietet/sucht diesen Thread hier kennt,
ist es Membern gestattet auch fremde Threads zu verlinken.

Kommentare zu den verlinkten Threads sind erwünscht, aber was nicht geduldet wird ist das direkte verhandeln im Link-Thread.
Das geschieht weiterhin im Marktplatz.

Ebenso kann man Links zu Schnäppchen oder eBay Auktionen setzen.

Um den Thread allerdings nicht mit abgelaufenen Deals zu verstopfen, werden abgehandelte Posts incl. aller Kommentare gelöscht, damit
der Thread auch übersichtlich und aktuell bleibt.
Ich gehe nämlich stark davon aus, dass das mit eBay Auktionen auch nur speziell Dual/Serverhardware betrifft, nicht irgendwelche 0815 Festplatten...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Olaf16: Wo isn jetzt genau dein Problem? Schnäppchen sind sogar laut Deinem Quote erlaubte Postings hier. So wie ich das sehe, sind das auch eher "Server-grade" Hardwareteile (Enterprise SSDs & Co.) oder zumindest Storage-nah. Und ist ja nicht so, dass hier gerade Markolatz-Links Gefahr liefen, in der "Masse der Schnäppchen" unter zu gehen.

Also hätte ich die Bitte, die Anfeindungen zurück zu fahren. Ich find die Schnäppchen so wie sie derzeit zusammengestellt bzw. ausgewählt sind jedenfalls grds. interessant und gucke gerade nicht in die Consumer-Kiddie-Hater-Threads. Da ist's hier doch deutlich gemütlicher.
 
Also ich finde die Hinweise auf Schnäppchen sehr spannend. Danke dafür.
 
Olaf, es geht nicht speziell um dem Marktplatz.
Du hast den zweiten wichtigen Satz der Einleitungsposts bereits markiert.
Ebenso kann man Links zu Schnäppchen oder eBay Auktionen setzen.

Schnäppchen sind Schnäppchen und keiner bestimmten Seite zugeordnet.
Das "Ebenso" am Satzanfangt zeigt, dass es einen weiteren Fakt neben dem Marktplatz gibt.
Die Abgrenzung durch das "oder" sorgt dafür, dass es nicht speziell um ebay-Schnäppchen geht.
Wir haben also Markplatz, ebay und dann noch Schnäppchen. Auf was sonst außer auf externe (weder MP, noch ebay) Seiten sollte sich das Schnäppchen beziehen?

Was Grundsätzlich stimmt, soll es hier eher um Servergrade-Sachen gehen. Wie z.B. der ECC RAM, oder die SAS-SSD. Eine 0815 Consumer externe HDD ist das bei weitem nicht.

Es ist also grundsätzlich erlaubt, dass man hier Servergrade Schnäppchen in Shops verlinkt.
Ansonsten hätten wir schon was gesagt, zum Verhalten von Pumuckel. (bei der WD HDD wäre das passiert)
 
Edit: weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: und weg isses
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi leute,

Ich hab mal meinen Schrank nen bischen umgebaut und einige Geräte "ausgemustert" vielleicht ist ja was für den einen oder andren dabei. :haha:

Bei direktem Kontakt dürft ihr gerne die Ebay Gebühren vom Preis abziehen;)

cepheos | eBay
 
Hi leute,

Ich hab mal meinen Schrank nen bischen umgebaut und einige Geräte "ausgemustert" vielleicht ist ja was für den einen oder andren dabei. :haha:

Bei direktem Kontakt dürft ihr gerne die Ebay Gebühren vom Preis abziehen;)

cepheos | eBay

RAM-Kits verkaufen und dann reinschreiben, dass sich der Preis auf einen Riegel bezieht, ist irgendwie leicht sinnlos.
 
Stimmt, irgendwie hatte ich "2R x 4" falsch überflogen und nicht daran gedacht, was bei HP ein "Kit" ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh