Marktplatz Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verkaufe meinen alten HMA / LSI SAS2008 / DELL PERC H200 mit 2x Anschlusskabeln (SAS-to-4xSATA): hier.
 
Da verkauft einer eine Dual E5 v4 Maschine, vielleicht ist es ja für wen interessant:


Mir fehlt leider das Kleingeld, Bedarf ist auch nicht wirklich da.
 
Sieht nicht wirklich interessant aus..
Asus Board, billige CPU's, 16GB Sticks, lediglich 8 RAM Slots, Keine richtige Backplane/SAS Anbindung/Hotswap,
 
Ja. Nur wenn ich bedenke, was ich für v4 Single CPU mit Board und RAM ausgelegt habe, würd ich da schon tauschen wollen. Hab mir auch gedacht, mit 4 Riegeln macht das wenig Sinn bei zwei CPUs. Will haben wär da, aber eben, weder Bedarf noch Kleingeld.

Preis aber imho ok.
 
Der Preis ist vielleicht ganz grob in der richtigen Richtung, für jemanden der zwei linke Hände hat. Und da es ein Eigenbau ist, konkurriert es preislich nunmal mit Eigenbauten. Das angepriesene Schnäppchen ist es absolut nicht.
 
Vielleicht hat ja einer von hier sie abstauben können. Als ich es gesehen hatte war auch nur noch eine verfügbar (und ich hab KEINE gekauft)... :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh