Marktplatz Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Intel X520-DA2 (Dual 10Gbit) für 120 Euro im Mindstar:

 
1x 2970WX bei Mindfactory im Mindstar. Kauf den mal bitte einer, sonst mach‘ ich das am Ende noch...
 
Intel X520-DA2 (Dual 10Gbit) für 120 Euro im Mindstar:

Bekommt man öfters bei eBay Kleinanzeigen für weniger als die Hälfte ^^ Hab letztens sogar eine X710 für 30 € geschossen.
 
Nope. Meine nächste wird eine Gaming-CPU. Kerne hab ich genug im Haus.
 

Ich verkaufe einen IBM X3850 X5 Server.
4x Xeon E7-8870 (40C / 80T), 1TB RAM.

Demnächst möchte ich auch meinen Cisco UCS C460 M4 Server verkaufen.
4x Xeon E7-4880 v2, 256GB RAM (8x die sauteuren 32GB DDR3 LRDIMM), RAID Controller, PCIe Riser, 4x redundante Netzteilem, 10G RJ45 Ports, 2x Cisco SFP+ Karten mit Remote Management Funktion, etc..

Nach Absprache ist es evtl. sogar eine Lieferung möglich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand seinen T20 oder T30 als Workstation / Desktop nutzen möchte, ich verkaufe meine kompatible Frontblende eines T1700.
Damit ist es möglich die 5,25" Schächte zu nutzen, z.B. für einen Brenner oder den Einbau eines Kartenlesers.
Da ich mit meinen T20 mittlerweile in ein anderes Gehäuse gezogen bin, benötige ich diese nicht mehr.

 
Board inkl. CPU mit 4/8 Xeon-Kernen/Threads inkl. 4x 10GB (2x 10Gbase-T + 2x SFP+) + 4x 1GB, 32 Lanes, inkl. SAS onboard... für 350 Euro im Mindstar.

Herz, was willst Du mehr? Allerdings nur 1x da.

Ich musste mich ECHT zurückhalten.
 
Gibt es woanders für 600EUR mit einer entsprechenden Mentalität was die Kundenzufriedenheit anbelangt. (um es mal vorsichtig auszudrücken)

EDIT: seh grad, das gabs für 350? Jetzt sind es 580.
Braucht man jetzt schon ne Whatsapp-Gruppe?
 
Jo, ist im Mindstar bei 349 Euro und dafür m.E. ein gutes Angebot. Bei mir steht's noch für 349 Euro verfügbar - bei Dir nicht?
 
Schade, leider schon weg. Das wär das perfekte Angebot für mich gewesen :(

War wohl nur ein Stück, oder Auslaufartikel. Ist bei MF jetzt generell nicht mehr erhältlich.
 
Sonderbar. Bei mir war's für 349 und dann weg.

@buyman: jo, war ein Einzelstück.

EDIT & Nachtrag: dafür gibt's jetzt einen Xeon E3-1270v6 für 279 Euro (ca. fuffi billiger als sonst).
 
[Verkaufe]


Hallo zusammen,
ich hab eine Workstation mit folgenden Komponenten zum Verkauf: 2x Intel Xeon 2690 v3 - Asus Z10PA-D8 - 128GB DDR4 - Crucial MX500 1TB - Corsair RM750i - Radeon Pro WX3100. Bei Interesse einfach melden :)
Ist noch zu haben - Preisvorschläge sind wilkommen :)
 

HPe ProLiant 4210 GEN10​

Habe das Gefühl das könnte ein Schnapper werden. Aber bitte genau anschauen, nicht das ich etwas übersehen habe.

 
Das Teil ist komplett nackt.

Waer eher tragisch wenn der Preis > 300€ erreichen sollte ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh