Marktplatz Link-Thread

Nach dem das Interesse hier im HWLUXX nicht groß war, landet mein VK-Thrad größtenteils auf eBay Forum de Luxx :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer (wie ich am WE) schnell mal im Garten was zum Gruppengucken aufbaun mag und dafür 50m Lankabel braucht (und nicht das billigste Gelxxxx nehmen mag :) damit man hinterher auch nochwas damit anfangen kann )

Tecline 71850S Category 6A Ethernet Patchkabel schwarz: Amazon.de: Computer Zubehör (3 Stück noch da)

(S/FTP, PiMF, EIA/TIA, Class EA, 50 m - zu gerade 14,23€ inkl für Prime Kunden

Draka-Kabel UC900 SS27, halogenfrei - Twisted Pair, S/FTP geschirmt, 4 x 2 x AWG 27/7, 900 MHz - Innenleiter: Kupfer - Paar in Folie geschirmt, Gesamtabschirmung Kupfergeflecht (PiMF) - Belegung nach EIA/TIA 568B - Hirosestecker TM21
nun wieder > 50€
 
Zuletzt bearbeitet:
@pumuckel

Vielleicht eine blöde frage, aber ändert sich der Preis bei einloggen und Prime Mitgliedschaft? Bei mir steht 57,51 €
 
@pumuckel

Vielleicht eine blöde frage, aber ändert sich der Preis bei einloggen und Prime Mitgliedschaft? Bei mir steht 57,51 €

nope. Hat wahrscheinlich jemand 2 der günstigen noch gekauft (in den 7 Stunden von meinem zu deinem Post) - da bei Amazon direkt nur noch eines lagernd. Dann hat der Amazon-Algo wohl wieder auf Listenpreis geschalten :)

der Preis sank über die letzten Tage kontinuierlich, siehe:



auch hier zu sehen, als die Kabel Anfang der Woche günstiger als die 0815 wurden: Preisentwicklung f Geizhals Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit : vorbei
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder weg... ;)
 
[Verkauf]

1x HP ML10 v2 Case
1x Cremax ICY DOCK MB153SP-B
1x D-Link DGS-1100-16 16-Port 10/100/1000 Switch

unlisted:

1x HP NC364T 4-Port GBit/s (einfach anfragen, da noch eingebaut)

(und noch vieles mehr)

Guckst du hier
 
Ich habe wieder einiges an RAM DDR3 reg ECC im Angebot. 4x16GB Micron, 2x16GB Samsung und 4x8GB Samsung. Bei Interesse nicht lange Fackeln, wird er hier nicht zügig verkauft wandert er in die Bucht.
Forum de Luxx
 
Dann ist der Verkauf hier nicht gestattet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@pumuckel
Das macht bestimmt Spaß, die ins Rack zu hieven ;)
 
Der Preis ist echt gut. Wenn ich nicht ein eh nur halb bestücktes, viel zu lautes sc836 mit "nur" 16 Bays hätte...
 
Wie angedroht brauch ich nach dem Server-Upgrade auf den 4108 diverse Kisten eigentlich nicht mehr.

HP Gen8 (mit Xeon 1220L, 8GB)
Dell T20 (Xeon 1225v3, 32GB)
Selbstbau (Xeon 1225, 32GB)
2 AV-Receiver

Aber: kein Bock auf Versand, da keine Original-Verpackungen mehr vorhanden. Bei den Preisen ist vielleicht noch etwas (!) Luft - wer wegen 'nem 10er handeln will, bitte sehr. Wer's übertreibt oder mit lächerlichen Vorschlägen kommt, wird ignoriert.

Zu finden hier: Forum de Luxx
 
[VERKAUFE]

- HP Microserver G8 (Intel Celeron G1610T, 4GB RAM)
Verkauf mit OVP und Rechnung. Der Zustand ist neuwertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ G6_of_UNSATO und xXThunderbyteXx

Der Thread heist "Link-Thread" - ergo solltet ihr hier auch die Links zu euren Verkaufsthreads im Markplatz hinterlegen, sonst ist das recht aussichtslos... ;)
just my 2Cents
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh